You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,321

Wednesday, February 2nd 2011, 9:21am

Wäre schön gewesen, wenn man den Trailer zumindest auf DVD als Easter Egg gefunden hätte.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,322

Wednesday, February 2nd 2011, 1:55pm

Fand den damals auf VIVA schon geil und hat Laune auf den Film gemacht. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,323

Thursday, February 3rd 2011, 6:54pm

ich glaub ich guck nochmal die Trilogie an demnächst (bei der Dunst mach ich dann halt die Augen zu ;) )

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,324

Thursday, February 3rd 2011, 8:08pm

die ohren zuhalten wäre da schon sinnvoller, so viel wie die da schreit...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,325

Friday, February 4th 2011, 11:27pm

Paar neue Pics - warum ist Spidey so schwarz im Schritt :oO:

http://www.superherohype.com/news/articl…pictures-galore
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,326

Saturday, February 5th 2011, 1:29am

Bremsspuren. Auf dem einen Pic ist er ja selbst überrascht.

Vielleicht will man wg. der jungen Zielgruppe im hautengen Anzug das Gemächt kaschieren?

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,327

Saturday, February 5th 2011, 3:13am

Je mehr ich von dem neuen Kostüm sehe, umso weniger gefällt es mir.
Man sollte meinen, man gewöhnt sich dran. Bisher setzt dieser Effekt bei mir aber leider nicht ein.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,328

Saturday, February 5th 2011, 5:17am

geht mir genau so, es beist mir jedesmal in den augen...das ganze sieht so extrem nach plastik aus und die struktur ist auch nicht gerade das wahre...und was soll die eckige rote aussprung zwischen den schultern?? :oO: fehlt das netzmuster noch oder bleibt bei dme roten netz auf rotem untergrund? ohjeeeee, ich hoffe das kostüm bleibt das einzige was mich am film stört. aber ich kann mir die bilder so oft ankucken wie ich will, es bleibt dabei daß ich das kostüm einfach misslungen finde!

• Send private message

1,329

Saturday, February 5th 2011, 10:44am

Ja .. ich schaue es mir an und es fühlt sich einfach "falsch" an. :thumbdown:

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,330

Saturday, February 5th 2011, 11:58am

das ist natürlich ein eierschutz :thumbsup2:
so wie es alle westler haben. :D

wenn doch nur die roten streifen um die hüfte gehen würden, dann fänd ich das kostüm garnicht mehr so schlimm, aber so, das ist schitt! :thumbdown:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

1,331

Saturday, February 5th 2011, 12:05pm

Steht es denn schon einwandfrei fest, dass dieses Kostüm nicht nur das Wrestlingsoutfit ist? Falls ja, fände ich das sehr schade, dieses Kostüm ist schlicht und ergreifend einfach schlecht :(

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

1,332

Saturday, February 5th 2011, 2:26pm

Steht es denn schon einwandfrei fest, dass dieses Kostüm nicht nur das Wrestlingsoutfit ist? Falls ja, fände ich das sehr schade, dieses Kostüm ist schlicht und ergreifend einfach schlecht :(
Wieso das? ?(

Ich finde es einfach nur fantastisch. Sehr zeitgemäß und modern. :thumbup:
Eure FigSau

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

1,333

Saturday, February 5th 2011, 2:42pm

Ich finde diese Turnschuh/Stiefel-Kombination grauenhaft, genauso wie auch schon vorher besprochen diese eigenartigen, oben zerrissenen Handschuhe :( Mir wär's lieber gewesen, wenn sie nicht gleich so massive Änderungen durchgeführt hätten, andererseits erkennt man aber so wenigstens den neuen und den alten Spideyfilm auseinander ^^ Na ja, mal sehen wie's im Film rüberkommt, die Innenseite der Handgelenke mit den übergroßen Netzdüsen finde ich recht interessant, ob die dieses Mal wohl wieder organisch sind...? ;)
Alles in allem geht aber halt doch nix über den Klassiker, außer natürlich die tolle Ben Reilly Version, die sie von mir aus auch abwandeln und verwenden hätten können ;) Genug Unterschied zum Original wäre hier ja gegeben gewesen ;)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,334

Saturday, February 5th 2011, 4:03pm

Also mir gefällt dieses Kostüm überhaupt nicht. Hoffentlich kommt das im fertigen Film anders rüber

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

1,335

Saturday, February 5th 2011, 10:44pm

Also mir sagt das ganze absolut nicht zu. Echt nicht mein Geschmack. Hier sind ein paar neue Bilder: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73812

Ich kann mich nicht damit anfreunden...

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,336

Saturday, February 5th 2011, 11:10pm

Ich finde es noch immer nicht so schlimm, mal abwarten wie es im ersten Trailer aussieht, war bei Thor doch genauso. Sah zuerst aus als wenn die mit Platikspielzeug nen Film drehen und im Trailer sah es dann schon besser aus.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,337

Sunday, February 6th 2011, 10:46am

ja das stimmt schon, thor sah zwar auch erst nach plastik aus, ABER thor sah nach thor aus! das hier ist einfach nicht spider-man! das kostüm ist eine katastrophe! da stimmt ja GARNICHTS! das einzige was mir gefällt sind die farben und dann höhrts schon auf...die handschuhe sind grauenhaft, das schlimmste am ganzne kostüm!!! der rücken sieht scheiße aus, mit der eckigen aussparung zwischen den schultern und der winzigen spinne die man fast nicht erkennt, dazu der fehlende hüftbund und die überflüssigen roten streifen auf den schenkeln, WAS HAT MAN SICH DABEI NUR GEDACHT????!!! :wut: naja aber ich freu mich auf die echse, falsh und gwen, vielleicht macht das ja einiges wieder gut, aber je öfter ich das kostüm sehe, desto weniger gefällt es mir

• Send private message

1,338

Sunday, February 6th 2011, 11:32am

Was man sich dabei gedacht hat, kann ich mir schon denken ... man wollte es modernisieren und zeitgemäßer gestalten.
Leider gefällt mir der Look nicht.
Da wäre es besser gewesen die Ben Reilly Variante zu nehmen .. die sieht auch moderner aus .. gefiel mir aber 10000 Mal besser, als das neue Film-Kostüm.
Klar muss der Film deswegen nicht schlecht werden ... aber es ist halt ein Dorn im Auge.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,339

Sunday, February 6th 2011, 12:08pm

Ich finds ganz cool. Sich darüber aufzuregen finde ich ziemlich lächerlich. Die paar änderungen sind jetzt auch nicht so übel. Fände es gut wenn sie die Augen schwarz machen würden wie auf dem Alex Ross Sketch zum ersten Spiderman, aber das wird wohl nichts.

• Send private message

1,340

Sunday, February 6th 2011, 12:10pm

Wieso ist es lächerlich zu sagen, wenn einem etwas nicht gefällt?