Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

fehlt das netzmuster noch oder bleibt bei dme roten netz auf rotem untergrund? ohjeeeee, ich hoffe das kostüm bleibt das einzige was mich am film stört. aber ich kann mir die bilder so oft ankucken wie ich will, es bleibt dabei daß ich das kostüm einfach misslungen finde!
Mir wär's lieber gewesen, wenn sie nicht gleich so massive Änderungen durchgeführt hätten, andererseits erkennt man aber so wenigstens den neuen und den alten Spideyfilm auseinander
Na ja, mal sehen wie's im Film rüberkommt, die Innenseite der Handgelenke mit den übergroßen Netzdüsen finde ich recht interessant, ob die dieses Mal wohl wieder organisch sind...?
Genug Unterschied zum Original wäre hier ja gegeben gewesen

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

naja aber ich freu mich auf die echse, falsh und gwen, vielleicht macht das ja einiges wieder gut, aber je öfter ich das kostüm sehe, desto weniger gefällt es mir