You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,341

Sunday, February 6th 2011, 12:20pm

Das nicht nur hier sind die Änderungen doch wirklich nicht so übel. Es wird quasi so getan als würde SPidey im F4 Outifit und mit ner Tüte übern Kopf rumlaufen.
Aber hey es haben sich ja auch alle beim Ledger Joker aufgeregt.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,342

Sunday, February 6th 2011, 12:30pm

Klar, ich würde auch nicht so weit gehen, wie manche anderen hier, die behaupten, das neue Kostüm wäre nicht mehr als Spidey wiederzuerkennen.
Trotzdem gefallen mir die Änderungen nicht.
An Caps Outfit wurden für den Film ja auch Änderungen vorgenommen, in dem Fall gefallen sie mir aber gut.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

1,343

Sunday, February 6th 2011, 12:32pm

Denke ich mir auch gerade, sieht nicht weltbewegend aus, ist aber 100% Spider-Man. Auf den ersten Blick kann ich nicht mal sagen, was da abgeändert ist im Vergleich zum Comic-, oder Raimi-Kostüm. Weil da jetzt an den Armen oder Beinden die Farbmuster etwas anders verlaufen ist das doch nicht gleich eine radikale Modernisierung.

• Send private message

1,344

Sunday, February 6th 2011, 12:36pm

Was mich am meisten stört ist das Material, denke ich ... und klar .. die Änderungen der kleinen Details lässt es einfach fremd wirken.
Außerdem hatte ich gehofft (war aber jetzt kein Muss), dass die Augen dieses mal größer sind, weil ich das bei den Zeichnungen immer cooler fand, als die kleinen.

Mantisk

Professional

• Send private message

1,345

Sunday, February 6th 2011, 1:40pm

Ich hatte auf Netze unter den Armen gehofft, aber irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der die zu mögen scheint... :(

Ansonsten sieht's aber gut aus. Ich find's toll, dass man sich etwas von der Form aus dem Comic entfernt. Bei Batman beschwert sich irgendwie auch keiner, dass er 'ne schwarze Rüstung trägt und keinen grauen Einteiler.

Jetzt fehlen nur noch Setbilder von den anderen Leuten. Ich will Ifans sehen!!

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,346

Sunday, February 6th 2011, 6:54pm

nein du bist nicht der einzige! ich bin der 2. der gern die netze unter den armen sehn würde :D aber das wird wohl sowieso nie in einem realfilm umgesetzt...schade, ich fand die immer cool!

1,347

Monday, February 7th 2011, 12:10am

nein du bist nicht der einzige! ich bin der 2. der gern die netze unter den armen sehn würde :D aber das wird wohl sowieso nie in einem realfilm umgesetzt...schade, ich fand die immer cool!
Und ich der 3te! Ich hab allgemein mehr auf einen Retro-Charme gehofft...stattdessen bekommt man jetzt nen Team Up mit den Power Rangers!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,348

Monday, February 7th 2011, 12:54am

War doch von Anfang klar, dass man sich am ultimativen Spider-Man orientieren wollte. Bin auch eher der Klassiker aber auch neuem innovativen aufgeschlossen. Der erste Trailer wird flashen. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

1,349

Monday, February 7th 2011, 6:00pm

Abwarten ...
ich hoffe ja echt, dass man nicht schon wieder die Herkunftsgeschichte lang und breit erzählt .. weil das ist ja wirklich noch nicht so lange her. Also SM1 von Raimi, mein ich.

1,350

Monday, February 7th 2011, 10:07pm

Das nicht nur hier sind die Änderungen doch wirklich nicht so übel. Es wird quasi so getan als würde SPidey im F4 Outifit und mit ner Tüte übern Kopf rumlaufen.

Dieses rumgemeckere bei Kleinigkeiten("das Eck am Kostüm war im Comic um 2cm weiter rechts, der Film wird KAAACKEEE!!!" oder "Die Schauspielerin kann man nicht ernst nehmen weil sie sich in nem andren Film unwöhl fühlt beim nackig machen!!") find ich mittlerweile schon sehr absurd, das ist ja in jedem Filmthread so und versaut mir inzwischen auch schon das Mitlesen in den div. Threads.

Da denkt man man liest anständige News oder zumindest interessante Gerüchte über den jeweiligen Film, stattdessen kann man sich durch seitenlanges Nerdgeblubber durchkämpfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Feb 7th 2011, 10:31pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,351

Monday, February 7th 2011, 10:10pm

Du bist halt hier unter Fanboys :D Aber wenns nicht mal mich stört versteh ich was Du meinst.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,352

Monday, February 7th 2011, 10:29pm

Dieses rumgemeckere bei Kleinigkeiten("das Eck am Kostüm war im Comic um 2cm weiter rechts, der Film wird KAAACKEEE!!!" oder "Die Schauspielerin kann man nicht ernst nehmen weil sie sich in nem andren Film unwöhl fühlt beim nackig machen!!") find ich mittlerweile schon sehr absurd, das ist ja in jedem Filmthread so und versaut mir inzwischen auch schon das Mitlesen in den div. Threads.

Da denkt man man liest anständige News oder zumindest interessante Gerücht über den jeweiligen Film, stattdessen kann man sich durch seitenlanges Nerdgeblubber durchkämpfen.

Amen. Ohne jemandem Nahe treten zu wollen, aber lasst eucht doch nicht immer durch die eigene Nerdigkeit den Spaß verderben.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,353

Monday, February 7th 2011, 10:40pm

ich glaube langsam bei manchen gehört das alles zu ihrem "spaß"...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,354

Monday, February 7th 2011, 11:48pm

Da denkt man man liest anständige News oder zumindest interessante Gerüchte über den jeweiligen Film, stattdessen kann man sich durch seitenlanges Nerdgeblubber durchkämpfen.

und der tiefere sinn dieses beitrags :kette2: :energie2: :laserkrieg: :laser2: :sniper: :spiel: :kette: :imonfire:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,355

Monday, February 14th 2011, 9:53pm

ein neues Foto von garfield im anzug und mit maske! und ich finde es sieht verdammt super aus! also das was man davon sehen kann, die netzdrüsen z.B. der film heißt jetzt auch offiziell "The Amazing Spider-Man".
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 3 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Feb 14th 2011, 10:32pm)

1,356

Monday, February 14th 2011, 9:55pm

Eine Frage, die ich mir schon die ganze Zeit gestellt habe, wurde jetzt beantwortet. Wie der Film eigentlich heißen wird:

Sony Titles Pic 'The Amazing Spider-Man,' Issues First Shot Of Andrew Garfield As Webslinger

Dazu gibt es noch ein offizielles neues Bild, auf welchen das Kostüm erwartungsgemäß etwas besser als auf den Spypics aussieht.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,357

Monday, February 14th 2011, 10:16pm

Ich find das Kostüm verdammt gut. :ok:
Bring it on, Haters!

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,358

Monday, February 14th 2011, 10:33pm

den titel find ich super! :ok: "amazing spider-man" war schon die ganze zeit über mein favorit als titel gewesen! :D das kostüm find ich alledings nach wie vor bescheiden...natürlich sieht es bearbeitet viel besser aus als auf den set-pics und die maske gefällt mir auch super, aber mit diesen handschuhen werd ich niemals frieden schließen :wut:

• Send private message

1,359

Monday, February 14th 2011, 10:44pm

Mich irritiert das Netzmuster immer wieder ... weils kein Netz in dem Sinne ist, sondern nur Kreise, die sich mit den Linien kreuzen.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,360

Monday, February 14th 2011, 10:46pm

oh mann, ich höre auch auf zu meckern...und fang an zu sabbern... das Bild ist ja der Hammer! Geilo, das erinnert irgendwie auch an den Reilly Spider-Man...

KLasse!!!!!

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!