Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von mroggenbu
Könnte sich bitte einer Deiner Kollegen der Klärung dieser Frage annehmen oder sofern das Eure Kompetenzen überschreitet, kannst Du mir bitte eine Kontaktadresse zukommen lassen die mich bei der Klärung dieser Frage weiterbringt? BITTE...

Quoted
Original von Sacrijinan
Hugh ! Der König hat gesprochen.
Gerade die Sache mit dem Flash Monster macht mir wieder Hoffnung, obwohl ich mich immernoch frage wie die 60% plötzlich auf 100 springen konnten und ob da nicht jemand seine Finger im Spiel hatte![]()
Quoted
Original von mroggenbu
Darf man fragen, wie lange die das Verfahren zur Entscheidung für Flash als PoD gedauert hat und wie lange danach die lizenzrechtliche/technische Umsetzung?
Quoted
Original von Alchimato
Ach ja mal eine andere Frage:
Kann man eigentlich in die Verkaufszahlen von Gantz gugen?
Quoted
Original von Thomine
Ich denke, bis wann, wissen nur die Zustaendigen
Aber da die Idee ja jetzt schon eine Weile da ist, muesste auch eine Entscheidung nicht mehr ganz so lange warten auf sich warten lassen. Es koennte allerdings auch sein (muesste ich mal nachfragen), dass mal wieder auf eine Antwort der Japaner gewartet wird, was sich, wie wir bei den Boys gesehen haben, manchmal ein Bisschen in die Laenge ziehen kann.
Quoted
Original von Thomine
Ja, und mir ist auch aufgefallen, dass Du ab und zu wieder da bist

Quoted
Original von Thomine
Aber meiner Meinung nach hinkt seine Argumentation insofern, dass rund 95% der User, die sich ueber eine Rueckkehr von Ganzt freuen wuerden, unsere normalen, regulaeren User waren, die auch in den 6 Monaten aktiv waren, in denen mroggenbu es nicht war. Du und er, ihr seid die einzigen, bei denen mir aufgefallen sind, dass sie ploetzlich wieder aufgetaucht sind.
Quoted
Original von Thomine
PS: Wenn Du zwischendurch nicht im Forum warst, wuerde mich rein Interessehalber mal interessieren (hehe, doppelt haelt besser), woher Du die Info hast.
Quoted
Original von C.O.S.
Ausserdem lese ich gerade Hagane von PM.
Nicht sooo toll, *das* einzustellen wäre für mich nicht soo tragisch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sacri" (Aug 5th 2004, 8:26pm)
Quoted
Original von Thomine
Stand der Dinge: (wie von mir auch schon vermutet) Man wartet auf die Antwort der Japaner. Konzept und alles ist fertig.

Quoted
Original von Sacrijinan
Für mich aber. Hagane ist zwar nicht gerade das anspruchvollste aber die Idee ansich finde ich gut (shaman king mit legendären personen anstatt geister, das spuke mir auch schon immer im kopf rum) und es gibt da natürlich auch wieder Leute die sich über eine Einstellung aufregen würden.
Also bring die Leute hier bloss nicht auf falsche Gedanken

Quoted
Original von Sacrijinan
Bei Gantz habe ich soeben Kapitel 161 (Band 14) fertig gelesen, sagen wir mal ich bin zufällig darüber gestolpert
Es wäre schon eine Schande wenn so eine grossartige Serie nicht mehr weiterveröffentlich würde. Der Manga hat es sogar geschafft in meine Top 4 Liste zu kommen (neben Berserk, 20th Century Boys und Vagabond).
Quoted
Original von Alchimato
JUHU!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Vortschritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Vieleicht doch noch dieses oder nächstes Jahr Gantz!!!!! JUHU!!!!!![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "dbz-freak" (Aug 8th 2004, 1:40pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Alchimato" (Aug 25th 2004, 5:17pm)