Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
zähl mal beide aussagen zusammen, schau dir batsies letzten auftritt an und dann die letzte seite von #18 und #22 (wen ich mich nicht verzählt habe).
da gärt was.

Quoted
Original von Csar (der es HASST!)
JSA ist für einen, der sich bei Dc weniger auskennt nicht zu empfehlen!
Teils zu verworren, verlangt auch Kenntnisse aus früheren Geschichten.
Für jeden anderen: erstklassig, unbedingt kaufen!
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Die #18 ist bis auf weiteres in einem riesigen Stapel anderer gelesener Comics verschwunden und die #22 hat doch die Szene am Krankenbett...![]()
Quoted
Original von MRP
Gibt es keine Serie von DC, die in Deutsch vielleicht vor kurzem erst gestartet ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "File xx" (Aug 27th 2004, 10:57am)
Quoted
Original von Bueno Excellente
Quoted
Original von MRP
Gibt es keine Serie von DC, die in Deutsch vielleicht vor kurzem erst gestartet ist?
doch, batman/superman, alles andere läuft in sonderbänden ab, wie z.B. die gerade erschienenen Teen Titans
Quoted
Original von MRP
Quoted
Quoted
Original von MRP
doch, batman/superman, alles andere läuft in sonderbänden ab, wie z.B. die gerade erschienenen Teen Titans
Teen titans sind die Helden laa RObin usw. als Teenies, oder?
Quoted
Original von MRP
Quoted
Quoted
Original von MRP
Hmmm... ausgerechnet Batman und Superman - mit denen kann ich ja eigentlich so gar nichts anfangen....
Also entweder warte ich oder hole mir was älteres..... ich weiß nicht so genau... vielleicht spare ich mir das Geld für Marvel...![]()
Quoted
Original von MRP
Quoted
Hmmm... ausgerechnet Batman und Superman - mit denen kann ich ja eigentlich so gar nichts anfangen....
Upps, wie vergesslich von mir ( sorry )
Quoted
Also entweder warte ich oder hole mir was älteres..... ich weiß nicht so genau... vielleicht spare ich mir das Geld für Marvel...![]()
) oder die Nightwing-Ausgaben aus "DC Präsentiert"?
Quoted
Original von The Ultimate
Naja, anscheinend ist Marvel doch wohl das bessere Universum für Dich!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "MRP" (Aug 27th 2004, 11:13am)
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von The Ultimate
Naja, anscheinend ist Marvel doch wohl das bessere Universum für Dich!![]()
Ja mag sein, aber es ist ja nicht so ,dass ich nur marvel lesen muss/will. Darum frage ich ja, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Hab mir ja auch Sachen von Speed usw. schon besorgt.....![]()
-> StormWatch, The Authority, Planetary...
Quoted
Also diese Batman/Superman Serie ist recht neu gestartet und die Teen titans auch oder gibt es da nur Sonderbände? Wenn ich auf der Panini Hauptseite unter DC schaue gibt es ja sonst nur noch den Hitman.

Quoted
Gotham Central wäre noch eine Möglichkeit....![]()

Quoted
Birds of Prey habe ich übrigens die Bände 1+2 zu Hause leigen und irgendeinen Sonderband - aber noch nicht gelesen

This post has been edited 2 times, last edit by "File xx" (Aug 27th 2004, 11:59am)
Quoted
Original von File xx
Ja mag sein, aber es ist ja nicht so ,dass ich nur marvel lesen muss/will. Darum frage ich ja, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Hab mir ja auch Sachen von Speed usw. schon besorgt.....![]()
-> StormWatch, The Authority, Planetary...
Quoted
Die (neue) Serie heisst "Teen Titans Sonderband" --- also nur Bände
Ansonsten schnapp' dir einfach mal "Batman / Superman" Heft #1 und vielleicht findest du daran Gefallen. In der ersten Story treten viele weitere DC-Helden auf. Vielleicht lenken die dich von den 2 (anscheinend verhassten) Haupt-Figuren ab![]()
... wobei, wenn ich wählen müsste, würde ich eher Batman, als Superman nehmen.
Quoted
Birds of Prey habe ich übrigens die Bände 1+2 zu Hause leigen und irgendeinen Sonderband - aber noch nicht gelesen

[/quote]
Quoted
Original von MRP
The Authority habe ich ja schon einiges von gehört ,aber gibt es den nicht nur auf Englisch? StormWatch sagt mir gar nix....
This post has been edited 1 times, last edit by "Bueno Excellente" (Aug 27th 2004, 12:30pm)
Quoted
Quoted
Original von MRP
The Authority habe ich ja schon einiges von gehört ,aber gibt es den nicht nur auf Englisch? StormWatch sagt mir gar nix....
Authority erscheint auch auf deutsch bei MG Publishing, ist jetzt schon mitlerweile bei der Nummer 19. Schau mal auf ihrer HP nach
(www.mg-publishing.de) nach, da findest du einen netten Beitrag zu der Authority.
Quoted
Original von MRP
Natürlich auch auf deutsch erhältlich
Quoted
Nicht falsch verstehen - ich hasse Batman oder Superman nicht - ich finde sie nur irgendwie langweilig...... wobei, wenn ich wählen müsste, würde ich eher Batman, als Superman nehmen.

Quoted
Den hole ich mir auf jeden Fall - ist schon vorgemerkt.
This post has been edited 1 times, last edit by "File xx" (Aug 27th 2004, 12:39pm)