You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, August 21st 2004, 11:48pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
zähl mal beide aussagen zusammen, schau dir batsies letzten auftritt an und dann die letzte seite von #18 und #22 (wen ich mich nicht verzählt habe).

da gärt was.

Die #18 ist bis auf weiteres in einem riesigen Stapel anderer gelesener Comics verschwunden und die #22 hat doch die Szene am Krankenbett... ?(

Quoted

Original von Csar (der es HASST!)
JSA ist für einen, der sich bei Dc weniger auskennt nicht zu empfehlen!
Teils zu verworren, verlangt auch Kenntnisse aus früheren Geschichten.
Für jeden anderen: erstklassig, unbedingt kaufen!

Finde ich nicht. Kenne mich in DCs Historie hervorragend nicht aus, hab' die JSA erst über den 2. Storyarc (Darkness falls) dank Panini kennengelernt und dennoch seit "Return of Hawkman" totalen Spaß an der Serie.

22

Saturday, August 21st 2004, 11:58pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Die #18 ist bis auf weiteres in einem riesigen Stapel anderer gelesener Comics verschwunden und die #22 hat doch die Szene am Krankenbett... ?(

meine 15 & 22.

"i don't think we can't gon on like this any longer, magggie."

"we've got cops dying while we wait around for him/B] to save the day.... thats just not right."

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

23

Thursday, August 26th 2004, 3:15pm

kauf die mal ganz geschwind die 10 green arrow ausgaben nach von kevin smith :D

und klar gotham central, oder auch batman- die neuen abenteuer

MRP

Sage

• "MRP" started this thread

Occupation: hab ich einen

• Send private message

24

Thursday, August 26th 2004, 3:20pm

Quoted

Original von El_Duderino

Ok, ich suche nur noch die Gelddruckmaschine.... :D

25

Friday, August 27th 2004, 1:43am

Die "Batman - Detective Comics"-Paberbacks sind auch sehr zu empfehlen.

MRP

Sage

• Send private message

26

Friday, August 27th 2004, 10:47am

Quoted

Original von El_Duderino

Aber gibt es nicht mehr als 10 Ausgaben oder sind die ersten 10 von Smith und dann wechselt der Autor?

MRP

Sage

• Send private message

27

Friday, August 27th 2004, 10:49am

Gibt es keine Serie von DC, die in Deutsch vielleicht vor kurzem erst gestartet ist?

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

28

Friday, August 27th 2004, 10:55am

Quoted

Original von MRP
Gibt es keine Serie von DC, die in Deutsch vielleicht vor kurzem erst gestartet ist?

doch, batman/superman, alles andere läuft in sonderbänden ab, wie z.B. die gerade erschienenen Teen Titans

File xx

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

29

Friday, August 27th 2004, 10:55am

Quoted

Original von MRP

Du meinst außer "Batman / Superman" und "Teen Titans"?
Ich glaube: nö.
Vielleicht noch die neue JLA-Sonderband-Reihe (auch noch sehr jung) ;)

---------------------------
Nachtrag:
Bald kommt doch noch das erste Batman-Monster und die neue Superman-Serie (6 Hefte) von Jim Lee.

Und dann stehen auch noch der erste Batman-Sonderband und danach der Superman-Band "Godfall" in den Startlöchern :ok:
F.

This post has been edited 1 times, last edit by "File xx" (Aug 27th 2004, 10:57am)

MRP

Sage

• Send private message

30

Friday, August 27th 2004, 10:59am

Quoted

Original von Bueno Excellente

Quoted

Original von MRP

doch, batman/superman, alles andere läuft in sonderbänden ab, wie z.B. die gerade erschienenen Teen Titans

Teen titans sind die Helden laa RObin usw. als Teenies, oder?

Hmmm... ausgerechnet Batman und Superman - mit denen kann ich ja eigentlich so gar nichts anfangen....

Also entweder warte ich oder hole mir was älteres..... ich weiß nicht so genau... vielleicht spare ich mir das Geld für Marvel... :rolleyes:

• Send private message

31

Friday, August 27th 2004, 11:03am

Quoted

Original von MRP

Quoted

Quoted

Original von MRP

Ja, so in der Art. Mit dabei sind noch z.B. solche Leute wie Kid Flash, Cyborg, Superboy, Wonder Girl....

32

Friday, August 27th 2004, 11:05am

Quoted

Original von MRP

Quoted

Quoted

Original von MRP

Hmmm... ausgerechnet Batman und Superman - mit denen kann ich ja eigentlich so gar nichts anfangen....

Also entweder warte ich oder hole mir was älteres..... ich weiß nicht so genau... vielleicht spare ich mir das Geld für Marvel... :rolleyes:

Naja, anscheinend ist Marvel doch wohl das bessere Universum für Dich! ;)

File xx

Master

• Send private message

33

Friday, August 27th 2004, 11:07am

Quoted

Original von MRP

Die Serie ist überraschend gut gelungen und zeichnet sich desweiteren durch eine sehr schöne Optik aus.

Quoted

:rolleyes: Upps, wie vergesslich von mir ( sorry )

Quoted

Da wären ja immer noch "Birds of Prey" (die demnächst weiterlaufen).
Oder dann noch das JSA-Monster sowie der Legion-Monster-Band.
... *grübel*
ähm, vielleicht doch mal ein Batman-Heft antesten ( :D ) oder die Nightwing-Ausgaben aus "DC Präsentiert"?
F.

MRP

Sage

• Send private message

34

Friday, August 27th 2004, 11:11am

Quoted

Original von The Ultimate

Ja mag sein, aber es ist ja nicht so ,dass ich nur marvel lesen muss/will. Darum frage ich ja, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Hab mir ja auch Sachen von Speed usw. schon besorgt..... :rolleyes:

Also diese Batman/Superman Serie ist recht neu gestartet und die Teen titans auch oder gibt es da nur Sonderbände? Wenn ich auf der Panini Hauptseite unter DC schaue gibt es ja sonst nur noch den Hitman.
Gotham Central wäre noch eine Möglichkeit.... :rolleyes:

Birds of Prey habe ich übrigens die Bände 1+2 zu Hause leigen und irgendeinen Sonderband - aber noch nicht gelesen

This post has been edited 1 times, last edit by "MRP" (Aug 27th 2004, 11:13am)

File xx

Master

• Send private message

35

Friday, August 27th 2004, 11:58am

Quoted

Original von MRP

Quoted

Original von The Ultimate

Ja mag sein, aber es ist ja nicht so ,dass ich nur marvel lesen muss/will. Darum frage ich ja, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Hab mir ja auch Sachen von Speed usw. schon besorgt..... :rolleyes:

Dann check' mal das "Programm" von mg/publishing/ :ok: -> StormWatch, The Authority, Planetary...

Quoted

Also diese Batman/Superman Serie ist recht neu gestartet und die Teen titans auch oder gibt es da nur Sonderbände? Wenn ich auf der Panini Hauptseite unter DC schaue gibt es ja sonst nur noch den Hitman.

Die (neue) Serie heisst "Teen Titans Sonderband" --- also nur Bände
Ansonsten schnapp' dir einfach mal "Batman / Superman" Heft #1 und vielleicht findest du daran Gefallen. In der ersten Story treten viele weitere DC-Helden auf. Vielleicht lenken die dich von den 2 (anscheinend verhassten) Haupt-Figuren ab ;)

Quoted

Gotham Central wäre noch eine Möglichkeit.... :rolleyes:

Jupp! ;)

Quoted

Birds of Prey habe ich übrigens die Bände 1+2 zu Hause leigen und irgendeinen Sonderband - aber noch nicht gelesen

Na siehste! Geht doch!
Jetzt muss es dir nur noch gefallen und du kannst dir im Oktober den ersten Sonderband der "Jagdvögel" holen. :ok:
F.

This post has been edited 2 times, last edit by "File xx" (Aug 27th 2004, 11:59am)

MRP

Sage

• Send private message

36

Friday, August 27th 2004, 12:18pm

Quoted

Original von File xx

Dann check' mal das "Programm" von mg/publishing/ :ok: -> StormWatch, The Authority, Planetary...
[/quote]

The Authority habe ich ja schon einiges von gehört ,aber gibt es den nicht nur auf Englisch? StormWatch sagt mir gar nix....

Quoted

Die (neue) Serie heisst "Teen Titans Sonderband" --- also nur Bände
Ansonsten schnapp' dir einfach mal "Batman / Superman" Heft #1 und vielleicht findest du daran Gefallen. In der ersten Story treten viele weitere DC-Helden auf. Vielleicht lenken die dich von den 2 (anscheinend verhassten) Haupt-Figuren ab ;)

Nicht falsch verstehen - ich hasse Batman oder Superman nicht - ich finde sie nur irgendwie langweilig... :rolleyes:... wobei, wenn ich wählen müsste, würde ich eher Batman, als Superman nehmen.

Quoted

Na siehste! Geht doch!
Jetzt muss es dir nur noch gefallen und du kannst dir im Oktober den ersten Sonderband der "Jagdvögel" holen. :ok:
[/quote]

Den hole ich mir auf jeden Fall - ist schon vorgemerkt.

• Send private message

37

Friday, August 27th 2004, 12:29pm

Quoted

Original von MRP

The Authority habe ich ja schon einiges von gehört ,aber gibt es den nicht nur auf Englisch? StormWatch sagt mir gar nix....

Authority erscheint auch auf deutsch bei MG Publishing, ist jetzt schon mitlerweile bei der Nummer 19. Schau mal auf ihrer HP nach
(www.mg-publishing.de) nach, da findest du einen netten Beitrag zu der Authority.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bueno Excellente" (Aug 27th 2004, 12:30pm)

MRP

Sage

• Send private message

38

Friday, August 27th 2004, 12:32pm

Quoted

Quoted

Original von MRP

Authority erscheint auch auf deutsch bei MG Publishing, ist jetzt schon mitlerweile bei der Nummer 19. Schau mal auf ihrer HP nach
(www.mg-publishing.de) nach, da findest du einen netten Beitrag zu der Authority.

Ah Danke Bueno.... hab dazu eine Auktion gefunden.... was sind denn Prestige Ausgaben?

File xx

Master

• Send private message

39

Friday, August 27th 2004, 12:36pm

Quoted

Original von MRP

?( Natürlich auch auf deutsch erhältlich
zur Authority: KLICK mal hier
StormWatch ist (mehr oder weniger) die Vor-Geschichte zur Authority
www.mg-publishing.de

Quoted

Nicht falsch verstehen - ich hasse Batman oder Superman nicht - ich finde sie nur irgendwie langweilig... :rolleyes:... wobei, wenn ich wählen müsste, würde ich eher Batman, als Superman nehmen.

Na, dann kannst du mit dem Band auch nichts falsch machen :)

Quoted

Den hole ich mir auf jeden Fall - ist schon vorgemerkt.

:ok:
F.

This post has been edited 1 times, last edit by "File xx" (Aug 27th 2004, 12:39pm)

• Send private message

40

Friday, August 27th 2004, 12:41pm

Quoted

Original von MRP
was sind denn Prestige Ausgaben?

normale Comics, bloß mit einem dickeren Umschlag, und sie sind geleimt