Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "gina_michi" (Feb 9th 2011, 9:53am)
Gestern nochmals fertig geworden mit:
"MAUS".
Für mich war es bereits der dritte Duchgang mit diesem Comicheft.
*HUST*

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Das macht meine Altersstarre. Da kann man sich nicht mehr an so moderne Ausdrücke für diese Veröffentlichungen gewöhnen und verfällt immer wieder in den Sprachgebrauch der 70er Jahre. Ich hoffe, hust hust, Ihr habt Verständnis.

) eingeschmuggelt und muss einiges mitmachen, neue Schachfiguren betreten das Feld während altbekannte ganz unerwartet handeln...aja und Bane hat auch nen Auftritt. 
) Menschen.
Vertreten wird er in 2 Kapiteln von 2 Zeichenkollgen deren Namen mir gerade entfallen sind, die erreichen zwar nicht Saiz Niveau, aber sind auch noch über den Strumpfhosenzeichendurchschnitt anzusiedeln.

V wie Vendetta
dieses werk, das wie, die meisten sachen, die ne filmadaption erhielten um welten besser is als der film,