You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

681

Sunday, February 6th 2011, 4:22pm

ich muss ehrlich sagen
ich informiere mich eigendlich nie so richtig wer wo wen spielt und so weiter
werde das ganze ja eh spätestens wenn der erste trailer rauskommt sehen und dann kann ich mir da auch nen bild von machen in welche richtung es geht
außerdem glaube ich kann ich dem nolan wohl vertrauen das er da was vernümftiges macht :)

zum tehma kann ich leider nicht zuviel beitragen da ich ja erst seit 2007 die comics lese und sachen wie knight fall nicht kenne

682

Thursday, February 10th 2011, 3:34pm

comicbookmovie.com behauptet, daß Gordon-Levitt den Holiday-Killer spielen wird. Außerdem soll Richard Alpert wieder als Bürgermeister zu sehen sein.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/scoops/news/?a=29748
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

683

Thursday, February 10th 2011, 3:52pm

Aha. Der Holiday-Killer war doch der Schurke in The Long Halloween? Und war es am Ende nicht

SPOILER!

Harvey Dent und seine Frau?
Oder gab es weitere Geschichte mit einem anderen Täter mit dem selben Modus Operanti? Jedenfalls ist eine vorlagennahe Umsetzung der Geschichte von The Long Halloween eher unwahrscheinlich, so dass ich vermute, dass die Figur entweder eigentlich komplett neu ist, oder dass das Gerücht sich als Ente herausstellt.

684

Thursday, February 10th 2011, 4:04pm

SPOILER!

Alberto Falcone
hat sich als Holiday geoutet, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern, auf wessen Kappe welcher Mord in LH geht, mWn war das auch recht offen gehalten.
Und ansonsten war Papa Falcone ja auch in Batman Begins zu sehen, insofern kann man da ja anknüpfen.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

685

Thursday, February 10th 2011, 5:17pm

So wie ich das verstanden habe, gab es mehrer Holiday-Killer. Alberto Falcone war mMn einer, aber Harvey Dent und seine Frau stecken mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dahinter. Wäre interessant, wenn Nolan das tatsächlich aufgreift.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Mantisk

Professional

• Send private message

686

Thursday, February 10th 2011, 5:26pm

Das fände ich auch echt interessant. Ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass man irgendwie wieder was mit Falcone macht. Ist ja häufig so in einer Trilogie, dass der dritte Teil den ersten zitiert oder in irgendeiner Form aufgreift. Dumm finde ich die Idee überhaupt nicht, und ehrlich gesagt kann ich mir jetzt so spontan auch eher einen Film mit Holiday vorstellen als mit Bane.

Aber hey, Nolan könnte 'nen Film mit Kite-Man und Orca machen und würde da wahrscheinlich ein Meisterwerk raus kreieren.

687

Thursday, February 10th 2011, 5:53pm

Sollte Alberto Falcone wirklich vorkommen, glaube ich kaum, dass dies auch für den Holiday-Plot gilt. Denke mal, dass er einfach der "Thronfolger" als Mob-Boss von Gotham wäre, nachdem fast alle anderen Gangster-Gruppierungen in den vorherigen Filmen durch Tode oder Verhaftungen zerschlagen wurde. Vielleicht als eine Art Strippenzieher des Films, der Bane anheurt und möglicherweise auch mit Selina zusammenhängt. Wäre schon schlüssig, nachdem die Nolans und Goyer schon diverse Elemente aus Long Halloween/Dark Victory integriert haben.

Mantisk

Professional

• Send private message

688

Thursday, February 10th 2011, 8:12pm

Sollte Alberto Falcone wirklich vorkommen, glaube ich kaum, dass dies auch für den Holiday-Plot gilt. Denke mal, dass er einfach der "Thronfolger" als Mob-Boss von Gotham wäre, nachdem fast alle anderen Gangster-Gruppierungen in den vorherigen Filmen durch Tode oder Verhaftungen zerschlagen wurde. Vielleicht als eine Art Strippenzieher des Films, der Bane anheurt und möglicherweise auch mit Selina zusammenhängt. Wäre schon schlüssig, nachdem die Nolans und Goyer schon diverse Elemente aus Long Halloween/Dark Victory integriert haben.

Aber würde nicht gerade das FÜR Holiday sprechen? Ein großes Thema in The Dark Knight war ja das Thema Eskalation, wie die traditionellen Verbrecher nichts mehr zu melden haben und die maskierten Soziopathen die Straßen übernehmen. Wäre m.E. der nächste logische Schritt in der Geschichte. Auch ging's in Teil 1 und 2 beide Male um das Schicksal der Stadt, da könnte man man im dritten Teil nicht schon wieder einen Verbrecher bringen, der einfach die Bürger bedroht. Also wäre ein Kampf zwischen alter und neuer Garde logisch, finde ich...

... so oder so, glaube ich, wird Catwoman eher so zweite Geige spielen.

Occupation: Student

• Send private message

689

Friday, February 11th 2011, 12:05am

... so oder so, glaube ich, wird Catwoman eher so zweite Geige spielen.
ich hoffs mal

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

690

Friday, February 11th 2011, 12:14am

Ich glaubs nicht - wäre aber mal wieder typisch.
Catwoman kann man gut aufbauen und gut durchdenken. Bei Bane habe ich dagegen immer noch recht wenig Hoffnung
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

691

Friday, February 11th 2011, 12:14am

Aber Selina gehört doch irgendwie zur Verwandschaft der Falcones, oder hab ich das damals falsch verstanden.
Sie war doch die

SPOILER!

uneheliche, geheime tochter des alten Falcone

so gesehen macht auch ihr Auftritt mehr Sinn...

692

Friday, February 11th 2011, 12:18am

Ja, aber das stellte sich erst in When in Rome raus, oder? Ich glaube, in TLH fragt Batman sie sogar, warum sie so ein Interesse an den Falcones hat, aber sie weicht ihm aus. Ich muß das Teil mal wieder lesen, schade, daß Jeoph Loeb danach kaum noch was nennenswertes zustande gebracht hat.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

693

Friday, February 11th 2011, 12:22am

Ne, das kommt meines Wissens in DV raus. Da wirds zwar ned eindeutig gesagt ist aber durchaus zwischen den Panels zu lesen...

edit: hab nachgesehen. Selina sagts in DV. Sagt aber auch dass sie keinen Beweis hat. Man kanns aber wohl als Fakt sehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rovin" (Feb 11th 2011, 12:35am)

Occupation: Profiler

• Send private message

694

Friday, February 11th 2011, 9:08am

Catwoman

Wie findet ihr denn den Film "Catwoman" mit Halle Berry von 2004?
Zugegeben, die hielten sich nicht an eine Selina Kyle, sondern verpassten ihr einen anderen Namen...und wichen auch in der Story vom Comic ab...aber den Film selbst fand ich ansonsten gut.
Was denkt ihr?
...AND I HATE ROGUES! ...

Hunter Zolomon (Reverse Flash II): "Was macht Helden besser? - Tragödien! Gib ihnen tragische Erlebnisse und sie werden bessere Helden."

http://en.wikipedia.org/wiki/Zoom_%28comics%29

:lesen:

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

695

Friday, February 11th 2011, 9:18am

War fast so gut wie Elektra.

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

696

Friday, February 11th 2011, 11:54am

Das ist einer der (sehr) wenigen Filme, die ich in meinem Leben nicht an einem Stück von Anfang bis Ende ertragen konnte (bzw. nicht zuende gesehen habe).

This post has been edited 1 times, last edit by "Nebokalypse" (Feb 11th 2011, 12:21pm)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

697

Friday, February 11th 2011, 12:07pm

Das ist einer der (sehr) wenigen Filme, die ich in meinem Leben nicht an einm Stück von Anfang bis Ende ertragen konnte (bzw. nicht zuende gesehen habe).

War bei mir ähnlich :)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

698

Friday, February 11th 2011, 12:52pm

*lol* Jau, habe "Catwoman" zwar zu Ende gesehen, weiß aber definitiv was ihr meint. Das Teil war von vorne bis hinten ein mit CGi überladener Maxi-Bullshit irgendwo zwischen Chick-Flick, Superheldenblödsinn und Musikvideo. Aber hey, Halle Berry in Lederstreifen mit nackigem Grundfeeling seh ich immer gern. :D

Insgesamt sicherlich nicht der schlechteste Film aller Zeiten, selbst nicht die schlimmste Comicadaption dort draußen (da würden mir eher Captain America oder auch Nick Fury einfallen), aber trotzdem alles Andere als ein guter Film. "Elektra" wird dagegen viel zu oft gescholten, da sollte man ähnlich wie bei "Daredevil" mal einen Blick auf den Director's Cut werfen. Dieser wertet den Streifen zwar nicht ganz so extrem auf wie beim Schutzteufel, glättet aber viele Ecken und Kanten und sorgt so zumindest für einen grundsoliden Superheldenstreifen.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

699

Friday, February 11th 2011, 1:33pm

Das einzige, was an Catwoman cool war, war das Special auf der DVD.....aber der Rest. Das ist höchstens ein mittelmäßiger Fantasy Film, aber keine Comicadaption des Comics...

LittlePhoenix

Intermediate

Occupation: X-Mitglied

• Send private message

700

Friday, February 11th 2011, 8:44pm

Nene...Halle Berry mag ich...Catwoman auch...aber diese beiden in einem...nene....Catwoman von 2004 war nicht gut :nachdenklich:
Sogar meine Ma fands nicht gut ("Ist das die von Batman?" "NEIN!!")

Aber wieso geht es jetzt darum? ?(

~ *Black black heart, why would you offer more* ~
~ *Why would you make it easier on me to satisfy* ~
~ *I'm on fire, I'm rotting to the core* ~
~ *I'm eating all your kings and queens* ~
~ *All your sex and your diamonds* ~