Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
SPOILER!
Sollte Alberto Falcone wirklich vorkommen, glaube ich kaum, dass dies auch für den Holiday-Plot gilt. Denke mal, dass er einfach der "Thronfolger" als Mob-Boss von Gotham wäre, nachdem fast alle anderen Gangster-Gruppierungen in den vorherigen Filmen durch Tode oder Verhaftungen zerschlagen wurde. Vielleicht als eine Art Strippenzieher des Films, der Bane anheurt und möglicherweise auch mit Selina zusammenhängt. Wäre schon schlüssig, nachdem die Nolans und Goyer schon diverse Elemente aus Long Halloween/Dark Victory integriert haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rovin" (Feb 11th 2011, 12:35am)
Wie findet ihr denn den Film "Catwoman" mit Halle Berry von 2004?
This post has been edited 1 times, last edit by "Nebokalypse" (Feb 11th 2011, 12:21pm)
Wie findet ihr denn den Film "Catwoman" mit Halle Berry von 2004?
Das ist einer der (sehr) wenigen Filme, die ich in meinem Leben nicht an einm Stück von Anfang bis Ende ertragen konnte (bzw. nicht zuende gesehen habe).
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.