Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, das nächste ist dann Ultimate Comics Mystery doch das habe ich vorher nicht gewusst und als ich es mir schenken ließ mit einer abgeschlossenen Story gerechnet.
Panini kann ja nichts dafür aber von Marvel ist das kein feiner Zug.
Big Boss Bendis hatte das doch so angekündigt:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=24563
Ich fand die Story gut, Bendis kehrt den Scherbenhaufen, den Loeb in Ultimatum zurückgelaßen hat, zusammen und positioniert die verbliebenen Figuren neu.
I LOVE PANINI
Big Boss Bendis hatte das doch so angekündigt:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=24563
Ich fand die Story gut, Bendis kehrt den Scherbenhaufen, den Loeb in Ultimatum zurückgelaßen hat, zusammen und positioniert die verbliebenen Figuren neu.
Zugegeben, die Geschichte ist nicht grottenschlecht. Es liegt wohl auch an meiner Erwartungshaltung.
Erstmal lese ich solche Blogs nicht, das darf man auch nicht erwarten. Und in dem Wissen dass es nun nach Ultimatum weitergeht habe ich die Enthüllung des neuen Big Players erwartet. (es gibt ja keine großen Feinde mehr) Und diese Erwartung wurde nicht erfüllt

Sorry, aber das habe ich mir bei dir schon gedacht.hab nur den Namen Bendis gelesen und sie ins Abo genommen.
Ultimatum 3....
Magneto hat Iron Mans Rüstung manipuliert und der hat Logan mit einem Energiestoss weggepustet.ABER.....im 4er sieht man noch seine skelettierte Hand inklusive Krallen..(los,sagt das böse Wort mit "K" am Anfang)
).
Und ich hoffe mal, dass der dritte Band der Reihe, Ultimate Doom, nicht so doppeldeutig gewählt wurde, dass Doom letztlich hinter allem steckt. Das wäre nämlich dann ein saublöder Spoiler seitens Marvel 
Ultimatum 3....
Magneto hat Iron Mans Rüstung manipuliert und der hat Logan mit einem Energiestoss weggepustet.ABER.....im 4er sieht man noch seine skelettierte Hand inklusive Krallen..(los,sagt das böse Wort mit "K" am Anfang)
Cyclops hat auch noch mitgemacht beim fröhlichen Brutzeln
(und es nachher wohl auf Magneto geschoben).
Doom, Cyclops, Wasp, Blob, Wolverine, Daredevil, Magneto und Xavier fallen mir spontan ein.
SPOILER!