You are not logged in.

LeoLurch

Professor Chaos

• "LeoLurch" started this thread

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1

Monday, December 13th 2010, 8:19pm

Panini Vorschau 35

Kann mir jemand was über 'Sissi - Scheusalsjahre einer Kaiserin' sagen? Schon alleine der Titel rockt! :D Aber noch viel wichtiger, in der Vorschau wird Star Trek - New Frontier angekündigt, da gab es schon mal Romane von Peter David, von einem anderen Verlag, handelt es sich hier um die selben in neuem Design oder sind das die die damals nicht mehr gebracht wurden? Das wäre richtig super wenn die kommen würden. Die neue Grenze hatte nämlich mächtig Spaß gebracht! 8o
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2

Sunday, December 19th 2010, 9:25pm

Was die Star Trek-Romane angeht, bist du sicherlich mit deinen Fragen bei CrossCult besser aufgehoben. ;)

http://www.comicforum.de/showthread.php?t=91798&page=80

LeoLurch

Professor Chaos

• "LeoLurch" started this thread

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3

Tuesday, December 21st 2010, 5:39pm

Haste wohl Recht, ich wollte mich ein wenig davor drücken mich noch wo anders zu registrieren, haben eh schon genug Leute meine Daten. Aber früher oder später muss es wohl so kommen... :|
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Marketing/PR

• Send private message

4

Sunday, January 9th 2011, 8:55am

Hey,

*Vorsicht! Ironischer Spoiler ;) * So weit ich informiert bin, soll Sissi einen Auftritt im neuen Star Trek Film bekommen. Die wird ihrem Franzl untreu und schmeißt sich James T. Superhecht Kirk an den Hals. Deswegen auch die Werbung. Soll wohl die Fans unbewusst darauf vorbereiten. *Spoiler Ende*.

:D
»Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)
Mehr tolle Zitate zum Spielen hier!

5

Tuesday, February 15th 2011, 11:02am

Ok.....danke für die ironische Info :thx: hatte mal wieder was zum lachen. Sonst muss ich immer nur lachen wenn jemand mit tomatensoße auf sein hübsches weißes Hemd kleckert..ist gemein ich weiß,aber sieht toll aus :rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sammler_*" (Feb 22nd 2011, 9:36am)