Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2077: Eine TPB-Neuveröffentlichung der Zweitserien ist bisher nicht geplant, nein. Den Rest fasst Terminator hier recht gut zusammen:2077.) Veröffentlicht ihr die Zweitserien aus die Ultimativen auch als Paperback?
Damit meine ich: Ultimate Nightmare, Ultimate Secret, Ultimate Extinction
und warum werden in den ultimativen Paperbacks einige Sachen ausgelassen?
Damit meine ich Ultimate X-Men Annual, Ultimate Fantastic Four (die Ausgaben, welche nur als Heft erschienen sind)

Hallo.
Ist aus der Riehe 100% Marvel der Band 5 (1602 - Buch 1) auch ein Hardcover erschienen (wie Band 7)?
Ist im Comickatalog gelistet, in der Chronik jedoch nicht.
Danke für die Antwort.
Hasard
2080: aber invsm soll doch am 19.4 erscheinen?
Und da herrscht leider gerade Nebel wegen des Länderspiels. Ich hoffe, du kannst in den nächsten zwei Monaten trotzdem halbwegs schlafen
2081: DAREDEVIL 9 erscheint voraussichtlich im Juli.2081) Daredevil 9 beinhaltet Shadowland, wenn ich das richtig gelesen habe. Wann dürfen wir wieder mit dem roten Teufel rechnen? Im Sommer sprich Mitte des Jahres nehme ich an?

This post has been edited 1 times, last edit by "Parker74" (Feb 15th 2011, 8:26pm)
2083: Das kann ich Dir frühestens gegen Februar 2012 mit Gewissheit sagen, denn da kommt der zweite Film erst in die US-Kinos. Im Augenblick sieht es hierzulande für den Geisterreiter eher düster aus. Wir werden aber zumindest im Rahmen von SHADOWLAND wieder mit ihm zu tun bekommen.2083: bestimmt schon oft gefragt, ein Hinweis zur richtigen Stelle hier würde mir in dem Fall schon genügen:
Leude!! Hab das mit Ghost Rider immer noch nicht verdaut!!!
Gibts da wenigstens zum 2. Film ne kleine Chance auf... irgendwas? Und danach? Und überhaupt?![]()
2084: so, wie schauts mit "X-men: First Class" im X-Men Sonderheft #30? oder vielleicht #31? oder ist was anders für ausgabe 30 geplant?(BITTE vorläufig keine Wolverine Ausgaben mehr!
)
wie siehts aus mit neuen Paperbacks von Astonishing X-Men
Warren Ellis
"Ghost Box" (Issues 25-30)
"eXogenetic" (Issues 31-35)
"Xenogenesis" (Astonishing X-Men: Xenogenesis 1-5)
2086: In wenigen kommt ja bei Spider-Man die Story Origins of the Species wovon es mehrere zusammenhängende Cover von M. Djurjevic gibt.
Meine frage nun werdet ihr das auf mehrere Waparound-Cover der jeweiligen Spider-Man Hefte verteilen oder als großes Poster?
2084: so, wie schauts mit "X-men: First Class" im X-Men Sonderheft #30? oder vielleicht #31? oder ist was anders für ausgabe 30 geplant?(BITTE vorläufig keine Wolverine Ausgaben mehr!
)
2084.
First Class kommt in Tradepaperbacks, im Sonderheft gibt es demnächst erst mal ein bisschen "Curse of the Mutants".