Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
![]()
Ist ja![]()

Macht auf jeden Fall noch mehr Spaß wenn man sich im Spiel absprechen kann. Jetzt fehlt nur noch eine Verbesserung der Pro's.
probiere es doch mal mit nem normalen USB-Stick! 
sprich: jeder postet ab JETZT nochmal was er online spielt. Und jeder der danach seine Spiele postet übernimmt bitte auch die Spiele seiner Vorposter. So fällt mir das heute Abend leichter

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1) Wenn ich da eine normale externe Festplatte anschließe, z.B. um Fotos zu schauen, wo kann ich diese im System öffnen. Ich habe mich fast totgesucht und nicht gefunden, wo die externe Festplatte abgelegt ist.![]()

Jau, hat Spaß gemacht gestern und ein Erfolgserlebnis zum Schluss gabs ja dann auch!![]()
Macht auf jeden Fall noch mehr Spaß wenn man sich im Spiel absprechen kann. Jetzt fehlt nur noch eine Verbesserung der Pro's.
Würde ich empfehlen... im Pro-Menü mal kucken welche Leistungen Du noch alle freischalten musst und diese dann gezielt abarbeiten um deinen Pro zu boosten!![]()
PS: Die Quali von Deinem HS war übrigens top!![]()
Zitat von »gina_michi« 1) Wenn ich da eine normale externe Festplatte anschließe, z.B. um Fotos zu schauen, wo kann ich diese im System öffnen. Ich habe mich fast totgesucht und nicht gefunden, wo die externe Festplatte abgelegt ist.
Die HDD muss, wie Bouncie schon sagte, in FAT32 formatiert sein. Sind aber eigentlich alle externen HDDs. Und dann müssen die Fotos in einen von dir auf der HDD erstellten Ordner mit dem Namen "PICTURES". Den erkennt die PS3 dann sofort als Foto-Ordner und zeigt Dir die Fotos auch sofort im XMB an.
1) Wenn ich da eine normale externe Festplatte anschließe, z.B. um Fotos zu schauen, wo kann ich diese im System öffnen. Ich habe mich fast totgesucht und nicht gefunden, wo die externe Festplatte abgelegt ist.![]()
Die HDD muss, wie Bouncie schon sagte, in FAT32 formatiert sein. Sind aber eigentlich alle externen HDDs. Und dann müssen die Fotos in einen von dir auf der HDD erstellten Ordner mit dem Namen "PICTURES". Den erkennt die PS3 dann sofort als Foto-Ordner und zeigt Dir die Fotos auch sofort im XMB an.
an sich natürlich richtig; aber man muss def unter dem Foto Punkt im XMB auf die HDD geen und Dreieck drücken, dann "alles anzeigen" und DANN hat man Zugriff auf die Bilder. 

wie gesagt: wenn Du die HDD nicht zwingend platt machen willst nimm lieber nen USB Stick. Aber auch da ist die Ordnerstruktur wichtig:
)
) das Speichermedium wählen, Dreieck drücken, "Alles anzeigen" wählen und ab dafür!

Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360