You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

201

Tuesday, February 15th 2011, 3:35pm

GT5 wird boykottiert :P
I am with the X-Men

MisterMeth

Professional

• Send private message

202

Tuesday, February 15th 2011, 4:38pm

Vielleicht von dir kleines Entlein... :D

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

203

Tuesday, February 15th 2011, 11:18pm

Mir macht GT5 nicht mehr viel spaß :(

Bei diesem dämlichen VW Samba Bus Rennen schaff ich nicht mal auf Anfänger mehr als 2 Plätze gutzumachen und komm so als 10ter in Ziel :thumbdown: .

Es fängt wohl an, mir zu schwer zu werden.

Ne frage zu Heavy Rain: Kann man die Move Edition auch mit dem normalen Controller spielen?

Kostet halt grad mal die Hälfte aber ich hab kein Move (und mags auch nicht).

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

205

Tuesday, February 15th 2011, 11:44pm

:thx:

Ist ja :soap:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

206

Wednesday, February 16th 2011, 12:23am

Aber man konnte doch das Update für die normale Version laden, so war das doch aber oder?
I am with the X-Men

207

Wednesday, February 16th 2011, 12:25am

Japp. Die normale Version kannst du zur Move-Version upgraden, aber die Move nicht zur normalen down. ;)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

208

Wednesday, February 16th 2011, 12:26am

Kann ich dann die normale wieder downgraden oder muss ich es dann deinstallieren?
I am with the X-Men

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

209

Wednesday, February 16th 2011, 7:29am

:thx:

Ist ja :soap:

Lass dich hier nicht verrückt machen Joe!
Ich habe die normale Heavy Rain Edition beim ersten Start unwissend zur Move Edition geupgraded. Trotzdem habe ich sie mit einem normalen Sixaxxs Controller gespielt. Das geht also ohne Probleme.

Und Joe ich verkaufe das Spiel. Vielleicht willst du es?

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

210

Wednesday, February 16th 2011, 7:29am

Ich habe die Moveedition von Heavy Rain gekauft und kann die auch mit dem mormalen Kontroller spielen.

Zwei Fragen noch zur PS 3:

1) Wenn ich da eine normale externe Festplatte anschließe, z.B. um Fotos zu schauen, wo kann ich diese im System öffnen. Ich habe mich fast totgesucht und nicht gefunden, wo die externe Festplatte abgelegt ist. :S
2) Ich habe gelesen, dass der VS-Modus bei RE 5 in Deutschland gesperrt sein soll wegen Jugendschutz. Gestern bin ich einmal aus reiner Neugierde dort draufgegangen, und siehe da: Ich konnte mitspielen! (...) ?
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MRP

Sage

• Send private message

211

Wednesday, February 16th 2011, 7:55am

Der Bouncie hilft dir bestimmt michi. Macht er immer (vor allem bei mir) :D

Eine Sache bei der mir nicht mehr geholfen werden muss ist das Headset.

Habe gestern Abend mit Nicknology gespielt und diesmal hat alles einwandfrei geklappt. Sogar noch anders, denn diesmal konnten wir uns in der Lobby nicht unterhalten, was ich mit Gimmli noch konnte. :kratz:
Gespielt haben wir dann mehr oder minder erfolglos. Zum Ende hin konnten wir in einem Spiel ein 0-1 in ein 2-1 drehen, aber nur kurzfristig. Am Ende hieß es 2-5. Aber das letzte Spiel haben wir mit 2-0 für uns entschieden! :thumbsup:

Macht auf jeden Fall noch mehr Spaß wenn man sich im Spiel absprechen kann. Jetzt fehlt nur noch eine Verbesserung der Pro's.

212

Wednesday, February 16th 2011, 8:14am

Jau, hat Spaß gemacht gestern und ein Erfolgserlebnis zum Schluss gabs ja dann auch! :thumbsup:

Macht auf jeden Fall noch mehr Spaß wenn man sich im Spiel absprechen kann. Jetzt fehlt nur noch eine Verbesserung der Pro's.

Würde ich empfehlen... im Pro-Menü mal kucken welche Leistungen Du noch alle freischalten musst und diese dann gezielt abarbeiten um deinen Pro zu boosten! ;)

PS: Die Quali von Deinem HS war übrigens top! :ok:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

213

Wednesday, February 16th 2011, 8:19am

@Michi:

wichtig ist dass die HDD "FAT32" formatiert ist weil die ps3 die sonst nicht erkennt. Da Du sie nicht gefunden hast gehe ich davon aus dass das bei Dir nicht der Fall ist ;) probiere es doch mal mit nem normalen USB-Stick! :ok:

@Online Liste: die geht heute Abend scharf WENN ihr mir helft! :) sprich: jeder postet ab JETZT nochmal was er online spielt. Und jeder der danach seine Spiele postet übernimmt bitte auch die Spiele seiner Vorposter. So fällt mir das heute Abend leichter :thx:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

214

Wednesday, February 16th 2011, 8:23am

AC Brotherhood
Call of Duty: Black Ops
FIFA 11

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

215

Wednesday, February 16th 2011, 8:29am

1) Wenn ich da eine normale externe Festplatte anschließe, z.B. um Fotos zu schauen, wo kann ich diese im System öffnen. Ich habe mich fast totgesucht und nicht gefunden, wo die externe Festplatte abgelegt ist. :S

Die HDD muss, wie Bouncie schon sagte, in FAT32 formatiert sein. Sind aber eigentlich alle externen HDDs. Und dann müssen die Fotos in einen von dir auf der HDD erstellten Ordner mit dem Namen "PICTURES". Den erkennt die PS3 dann sofort als Foto-Ordner und zeigt Dir die Fotos auch sofort im XMB an.

MRP

Sage

• Send private message

216

Wednesday, February 16th 2011, 8:33am

Jau, hat Spaß gemacht gestern und ein Erfolgserlebnis zum Schluss gabs ja dann auch! :thumbsup:

Würde ich empfehlen... im Pro-Menü mal kucken welche Leistungen Du noch alle freischalten musst und diese dann gezielt abarbeiten um deinen Pro zu boosten! ;)

PS: Die Quali von Deinem HS war übrigens top! :ok:

Vielleicht kümme ich mich mal um die von dir angesprochenen Pro-Ranglistenspiele.
Und ja die Tonquali war supi bis auf ein zwei Krächzer. Unser schönstes Tor war das gegnerische eigentor! ;)

MRP

Sage

• Send private message

217

Wednesday, February 16th 2011, 8:43am

AC Brotherhood
Call of Duty: Black Ops
FIFA 11

SD vs. RAW 2011
LBP 2
Red Dead Redemption (auch Undead Nightmare)
FIFA 2011

Und das alles natürlich mit Headset! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "MRP" (Feb 16th 2011, 11:51am)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

218

Wednesday, February 16th 2011, 9:02am

Zitat von »gina_michi« 1) Wenn ich da eine normale externe Festplatte anschließe, z.B. um Fotos zu schauen, wo kann ich diese im System öffnen. Ich habe mich fast totgesucht und nicht gefunden, wo die externe Festplatte abgelegt ist.
Die HDD muss, wie Bouncie schon sagte, in FAT32 formatiert sein. Sind aber eigentlich alle externen HDDs. Und dann müssen die Fotos in einen von dir auf der HDD erstellten Ordner mit dem Namen "PICTURES". Den erkennt die PS3 dann sofort als Foto-Ordner und zeigt Dir die Fotos auch sofort im XMB an.

OK, aber was ist XMB? Die externe Festplatte ist übrigens eine normale ausgebaute Festplatte, die aus einem alten Laptop stammt.

PCICTURES muss in Anfühungszeichen stehen?

MRP: Bouncie hat mir bei meinem Headset ebenfalls aus der PAtsche geholfen, das funktioniert jetzt einwandfrei nach seiner Beratung.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

219

Wednesday, February 16th 2011, 9:03am

Jein ;) an sich natürlich richtig; aber man muss def unter dem Foto Punkt im XMB auf die HDD geen und Dreieck drücken, dann "alles anzeigen" und DANN hat man Zugriff auf die Bilder. ;)

@Nick und MRP: sauber! :ok:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

220

Wednesday, February 16th 2011, 9:10am

@Michi: das erklärt wohl das "falsche" Format! ;) wie gesagt: wenn Du die HDD nicht zwingend platt machen willst nimm lieber nen USB Stick. Aber auch da ist die Ordnerstruktur wichtig:

Der Oberordner muss

PS3 heißen, danach:

MUSIC ( Musik :P )
PICTURE (für Fotos)
PS3\SAVEDATA (für Spielstände)
PS3\THEME (für individuelle Themes)
PS3\UPDATE (für Firmware-Updates)
VIDEO (für Videos)

Wichtig: alles muss groß geschrieben werden! Dann wie gesagt auf dem betreffenden Reiter im XMB ("Crossmediabar" das Hauptmenü der PS3 ;) ) das Speichermedium wählen, Dreieck drücken, "Alles anzeigen" wählen und ab dafür! :)