You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,661

Tuesday, February 15th 2011, 12:06pm

Das ZDF hat das damals ja in Grund und Boden versendet, es ist überhaupt ein Wunder, dass das überhaupt noch jemand bis zu Ende geschaut hat. Die Serie setzte oft wochenlang aus, dann kam mal wieder eine Folge, dann wieder 2 Wochen nichts usw. Dass es mal 2 Wochen in Folge lief, war die absolute Ausnahme, manchmal kamen in 3 Monaten gerade mal 2 oder 3 Folgen, weil gerade Skispringen-Saison war oder Fußball-WM oder Sackhüpf-EM, Sendeplatz war Samstag 14 Uhr, dann verschob man es plötzlich in die Samstagnacht (1 Uhr?), dann sind wohl auch die letzten abgesprungen.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

8,662

Tuesday, February 15th 2011, 5:03pm

Ich bin jetzt gerade im Battlestar Galactica Fieber.
Die Serie gefällt mir bisher verdammt gut. :thumbup:
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

8,663

Wednesday, February 16th 2011, 8:59am

Fringe Staffel 3 wird immer besser. Nur dürfen Formwandler nicht zum Allheilmittel für die Story werden.

Burn Notice Staffel 3 steht kurz vor dem Finale. Ist immer noch sehr unterhaltend diese Serie.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

8,664

Wednesday, February 16th 2011, 12:05pm

jep. Mir gefällt mitlerweile auch das "switchen" zwischen den Welten.

Die Fringe Truppe from the Other Sight ist auf ihre Art auch sympatisch. :ok:

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

8,665

Wednesday, February 16th 2011, 12:07pm

Die sind ja auch nicht wirklich böse, sondern einfach nur anders.
Anfangs dachte man immer, das die andere Seite böse wäre, inzwischen weiß man das dem nicht so ist. ;)

8,666

Wednesday, February 16th 2011, 12:08pm

Da hast du vollkommen Recht. Ich hoffe die lassen sich bei Fringe noch was einfallen.
Generell wäre ich auch von neuen innovativen und einfallsreichen folgen nicht abgeneigt..*mal die Augen offen halt* ;)

MRP

Sage

• Send private message

8,667

Wednesday, February 16th 2011, 12:21pm

Die sind ja auch nicht wirklich böse, sondern einfach nur anders.
Anfangs dachte man immer, das die andere Seite böse wäre, inzwischen weiß man das dem nicht so ist. ;)

Wobei Walternative Ziele verfolgt die meiner Meinung nach Broyles von der Parallelwelt nicht so richtig zusagen. Und auch Bolivia scheint schon teils abzudriften meine ich gesehen zu haben. Gerade was ihr Verhältnis zu Peter anbelangt scheint sie nicht nur Die Täuschung zu verfolgen.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

8,668

Wednesday, February 16th 2011, 12:23pm

fringe ist im moment meine absolute lieblingsserie. sie hat sich einfach wirklich in jeder season kontinuierlich weiterentwickelt.:ok:
hier mal ein mini-ausblick auf die (hoffentlich kommende) 4. Staffel von den showrunners:
http://spinoff.comicbookresources.com/20…or-next-season/
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Paddywise

Professional

• Send private message

8,669

Wednesday, February 16th 2011, 12:26pm

Walternate und Bad Olivia stehen im Prinzip aber auch nur zu ihren Prinzipien.

Das aber deutlich radikaler und skrupeloser.

MRP

Sage

• Send private message

8,670

Wednesday, February 16th 2011, 12:33pm

Ich glaube eine Person der "bösen" Parallelwelt kippt um.

@Kalamari
Staffel 4 ist bereits bestellt meine ich gelesen zu haben. Und das wobei Fringe derzeit parallel gegen Supernatural in den Staaten antritt. Die Quoten sind wohl noch okay....

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

8,671

Wednesday, February 16th 2011, 12:37pm

8| wirklich? da warte ich schon seit wochen drauf. wäre zu geil!!!
habe davon aber noch nix gelesen. hast du irgendeinen link dazu?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

MRP

Sage

• Send private message

8,672

Wednesday, February 16th 2011, 1:45pm

Ach was ich gelesen habe war Fringe Staffel 4 könnte bestellt werden. Also nix spruchreifes. Muss ich mich revidieren!

http://www.starsontv.com/2010/12/11/vier…artikel-003345/

Paddywise

Professional

• Send private message

8,673

Wednesday, February 16th 2011, 1:52pm

Ich glaube eine Person der "bösen" Parallelwelt kippt um.

und wenn man genauer darüber nachdenkt kann man schon leicht erahnen wer das sein wird.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

8,674

Wednesday, February 16th 2011, 1:56pm

jup, hab da auch schon meinen favouriten. aber ich denke eine/einer von "unserer" welt wird auch noch überlaufen.

8,675

Wednesday, February 16th 2011, 2:09pm

Ich habe da auch so einen im Auge, und ich denke ich kann auch schon erahnen wer von unserer Welt wechseln wird, und es ist nicht der den alle erwarten. :P

Paddywise

Professional

• Send private message

8,676

Wednesday, February 16th 2011, 2:30pm

Was mich aber fast noch mehr interrsiert sind die Hintergründe zu den Visitors. :D

MRP

Sage

• Send private message

8,677

Wednesday, February 16th 2011, 9:29pm

Breaking Bad Staffel 3 beginnt hart und langsam - schließt aber direkt an Staffel 2 an. Und die beiden Reisenden versprechen sehr viel Spannung. Das ist meine Lieblingsserie derzeit! :ok:

Boardwalk Empire Folge 2 war HBO mäßig auf sehr hohem Niveau. Buscemi spielt genial und der Cast ansich ist mitsamt Ausstattung bisher perfekt. Der Titelsong ist übrigens auch genial gewählt.

• Send private message

8,678

Wednesday, February 16th 2011, 10:11pm

Fringe Staffel 3 wird immer besser. Nur dürfen Formwandler nicht zum Allheilmittel für die Story werden.

Also ich kenne die Staffel ja schon bis Folge 13 (oder was gerade aktuell ist) und nach dieser Folge (also Folge 4) traten die Gestaltwandler (glaube ich) nur noch ein einziges mal auf.

Zur Serienverlängerung: Der Artikel ist aber leider auch schon von Anfang Dezember. Mittlerweile hatte ich auch schon mal einen Artikel gelesen, wo drin stand, dass die Quoten z.Z. sehr schwach sein sollen. Ist natürlich wohl mal wieder ein Fehler des Senders gewesen. Bei Staffel 1 lief die Serie ja noch an einem anderen Tag und da hatte die Serie sehr gute Quoten (glaube es hieß, dass die Serie die besten Quoten des Senders der letzten Jahren bescherrt hatte). Darum hatte man zur 2. Staffel den Sendetag geändert und die Serie an einem Quotentschnisch starken Tag (glaube das ist in den Staaten der Donnerstag Abend) ins Rennen geschickt. Ab da sanken dann die Quoten. Die letzte Folge hatte z.B. nur noch 3,74 Millionen Zuschauer. Ist also schon extrem schwach. Ich glaube leider schon nicht mehr an eine 4. Staffel. :extremheul:

8,679

Wednesday, February 16th 2011, 10:13pm

2 and a half men war am anfang witzig aber man erkennt sofort das schema :charli legt ne frau flach ,alan ist eifersüchtig,judith hat was gegen charli weil er einen schlechten einfluss hat,alan versucht charli das zu erklären und dann kommen immer dämliche fragen worauf ein witz folgt den man schon vorher erahnt eigentlich das selbe wie bei tbbt ,witze wiederholen sich aber dann denkt man oh nein nicht schon wieder der selbe witz und dann wird er auf eine andere weise gebracht .penny ,klopf klopf klopf ... lenard und letztens ist mir aufgefallen wie besch... lenard immer kuckt

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

8,680

Wednesday, February 16th 2011, 10:20pm

@ termi:

ich verweise noch mal auf meinen link (ist ein aktuelles interview):

Zitat

“We went into [Season 3] with the understanding there’s a number that would make [Fox] very happy, that’s like 1.2 to 1.4,” Pinkner said of the move to Friday. It didn’t faze him or his fellow showrunner, largely because of how supportive fans of the show are. “You guys, the media, have been so cool … and the network takes a lot of notice in your reviews. We felt good going into Friday nights knowing that we’re on a creative high and we know what the show is.

die letzte lag, glaub ich, bei 1.5.
ok, die showrunner einer serie versuchen fast immer die quoten ihrer serie schön zu reden, aber hier habe ich wirklich ein gutes gefühl das es noch mindestens eine staffel geben wird.

und das hat heute der FOX Präsident gesagt:

Zitat

However, Reilly told Entertainment Weekly: "I'm so psyched about [the ratings]. It does go to show you the loyalty of the genre audience, when you get the right show. I'm so grateful to that audience [and] I'd like to shake their hands. We have a lot of passion for that show here."