Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich werde generell immer für die jüngere Schwester gehalten, bin aber 2 Jahre älter. :-( voll nervig.

Nope, aber 'n Polk-High Shirt und 'ne No Ma'am-Tasse.haste kein "no ma'ma" t-shirt?![]()
Wie darf ich das verstehen?und du passt vom aussehen absolut nicht zu deinen postings...![]()
Noodles
Ich will mir gar nicht vorstellen wie so einige User aussehen würden, wenn ihr Aussehen zu ihren Postings passen würde![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Feb 9th 2011, 11:04pm)
Bones, die Knochenjägerin
Gespielt von Emily Deschanel. 'ne Serie. Hab's noch nie gesehen, aber die Parodie bei Switch reloaded find ich gut.![]()
Und wenn du Bones noch nie gesehen hats, solltest du das unbedingt nachholen.![]()
Wie darf ich das verstehen?
Quoted
und du passt vom aussehen absolut nicht zu deinen postings...![]()
Noodles
Nope, aber 'n Polk-High Shirt und 'ne No Ma'am-Tasse.
Quoted
haste kein "no ma'ma" t-shirt?
Quoted
wäre mal einen "Wie-denkt-ihr-sehen-die-PaFo-Mitglieder-anhand-ihrer-postings-aus"-thread wert.![]()
Das wäre doch mal ne idee für einen zeichner-Contest.![]()