Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Alleine aus dem Grund eigentlich schon ein Must-Have.
habe es aber schon auf englisch gelesen. zur story brauch ich eigentlich nix schreiben, der titel sagt eigentlich alles aus was es zu wissen gibt. 

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Feb 16th 2011, 12:39pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
LOL, genau das fand ich mal richtig geil, das Wolverine nicht mal nur wie ein harter Kerl nur redet sondern auch mal so aussieht, kann persönlich die Art wie er so oft in der normalen Heftreihe gezeichnet und dargestellt wird nicht viel anfangen.
Quoted
Dell'Otto zeichnet Wolverine immer Kotletten obwohl er ne Maske aufhaut!![]()
... Koteletten verschwinden nicht von Geisterhand im Backenbereich, nur weil man an den Ohren auf einmal ne Maske trägt 

Seit geraumer Zeit gibt es für mich nur ein wahres X-Team, die X-Force mit Logan, Domino, Warpath, Archangel, X-23 ... der Rest ist einfach kacke... X-Men war mal gut, das ist lange her...

und erhalte mir die Illusion 
...
This post has been edited 2 times, last edit by "Skive" (Feb 21st 2011, 10:42am)
Im Grunde ist ja Dell'Otto der Einzige, der es realistisch korrekt zeichnet