Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

In dem Thunderboltsband wurde er ja sogar geköpft und anschließend wurde sein Kopf von Black Widow I mit nem dicken seil oder Garn oder was das war wieder angenäht und alles war wieder Tip top!
Kenne mich mit Deadpool nichjt so aus,aber ist es normal,das er sich das Bein abhacken lässt und im nächsten Heft ist es wieder dran?!
Ist wohl einfach ein lockerer Umgang mit Mutantenheilkräften, das kennt man ja von Wolverine schon.
Nein, nicht direkt. Ist eher sowas wie ein Parodie, bzw. DPs Heilungsfaktor ist um ein vielfaches stärker, als der von jedem anderen Superwesen mit Selbstheilung. Er kann sich z.B. auch den Kopf abtrennen lassen und überlebt dies, bzw. sein Kopf kann seperat sogar noch reden und atmen.
PS @EsatBoy: Panini hat die DP Serie nicht Mitten in der Serie begonnen. Die ersten 12 Hefte sind breits schon erschienen in 3 Marvel Monstern und einem Thunderbolt Band. ABer vllt kann Panini, wenn sich die DP Serie gut verkäuft, die ersten 12 Hefte nochmal in ein oder zwei gesammelten Trades nochmal veröffentlichen.![]()
Sehr geehrter Herr Völlinger,
hier nur Links zu seinen Rezis auf anderen Plattformen zu posten ist sehr unfreundlich.
Ich fühle mich so nicht als der interessierte Leser gewertschätzt sondern nur als eine kleine Zahl welche den Click-Counter nach oben treibt. Das macht mich traurig. Sehr sogar ...![]()
Auch das Kätzchen-Smiliegesicht ---> :3 kann dies kaum relativieren. Aus diesem Grund bitte ich Sie höflichst zukünftig mit kompletten Posts aktiv an diesem Forum teilzunehmen statt es schlicht als Werbeplattform zu nutzen.
MfG

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich kann deinen Einwand also nicht ganz nachvollziehen, nehme ihn aber zur Kenntnis. Wäre dir statt des Links eine vollständige Wiedergabe der Rezension als Forumsbeitrag (dann natürlich mit der urheberrechtlich nötigen Verlinkung auf die Quelle) lieber?

Ich sehe jetzt kein Problem darin, wenn jemand ab und zu mal Links zu Rezensionen auf anderen Seiten hier reinstellt. „Sehr unfreundlich“ finde ich das jedenfalls überhaupt nicht. Und "Werbung"? Auch andere verweisen hier ständig auf ihre eigenen Seiten, haben sogar eigene Threads dafür, für eigene Podcasts u. ä., wo auch Comics besprochen werden, da ist für mich kein Unterschied. Darunter Leute, die sonst hier überhaupt nicht mitdiskutieren wie z. B. Lamond, die das Forum nur noch als Werbung für ihre Seite benutzen, wozu aber nie Kritik zu hören ist. Ich habe mit so etwas gar kein Problem, finde dann aber solche Angebote wie die von wencotex auch völlig okay. Jedenfalls finde ich solche externen Meinungen eigentlich immer interessant, von mir aus kann wentocex gerne diese Links in den Threads posten. 
Natürlich ist es immer besser, wenn man selbst etwas schreibt statt nur einen Link zu setzen, und wenn jeder hier nur noch Links setzen würde, wäre es auch nicht so prickelnd. Aber diese Gefahr droht ja nicht wirklich.Ich sehe jetzt kein Problem darin, wenn jemand ab und zu mal Links zu Rezensionen auf anderen Seiten hier reinstellt. „Sehr unfreundlich“ finde ich das jedenfalls überhaupt nicht. Und "Werbung"? Auch andere verweisen hier ständig auf ihre eigenen Seiten, haben sogar eigene Threads dafür, für eigene Podcasts u. ä., wo auch Comics besprochen werden, da ist für mich kein Unterschied. Darunter Leute, die sonst hier überhaupt nicht mitdiskutieren wie z. B. Lamond, die das Forum nur noch als Werbung für ihre Seite benutzen, wozu aber nie Kritik zu hören ist. Ich habe mit so etwas gar kein Problem, finde dann aber solche Angebote wie die von wencotex auch völlig okay. Jedenfalls finde ich solche externen Meinungen eigentlich immer interessant, von mir aus kann wentocex gerne diese Links in den Threads posten.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Deadpool 1
von Thomas Kögel, Comicgate.de, Donnerstag, 24. Februar 2011
Deadpool, ein Mutant Teilnehmer am sinistren Waffe-X-Programm mit ähnlichen Selbstheilungskräften wie Wolverine, tauchte erstmals 1991 im Marvel-Universum auf und turnt seitdem regelmäßig durch diverse Serien, sowohl als Gaststar als auch in eigenen Titeln. Vor allem in den letzten beiden Jahren warf Marvel eine kaum noch überschaubare Zahl von fortlaufenden Serien, Mini- und Nebenserien rund um den "merc with a mouth", den "Söldner mit der großen Klappe", auf den Markt. Aus der großen Menge des verfügbaren Materials hat Panini zunächst ein paar Paperback-Sammelbände auf Deutsch veröffentlicht, nun startet man zusätzlich noch eine Heftserie, die alle zwei Monate erscheinen soll.
Neue Heftreihen sind mittlerweile eine Seltenheit geworden, Panini scheint also die Figur des Deadpool für besonders zugkräftig zu halten. Und für neugierige Leser, die mit Deadpool noch nicht vertraut sind, ist ein preisgünstiges Heft eine gute Gelegenheit, um in eine Serie hineinzuschnuppern – dachte ich mir, als ich am Bahnhofskiosk die Nummer 1 kaufte. Doch leider gestaltet sich die erste Ausgabe der Deadpool-Heftreihe nicht sehr einsteigerfreundlich.
Enthalten sind drei Ausgaben der amerikanischen Ongoing-Serie, die einfach nur Deadpool heißt und von Daniel Way geschrieben wird. Da die ersten Hefte dieser Serie größtenteils bereits auf Deutsch vorliegen (allerdings munter verteilt in diversen Monster- und anderen Sammelbänden) geht es hier mit den US-Ausgaben 13 bis 15 weiter. In den Heften 13 und 14 versucht sich Deadpool als Pirat in der Südsee. Das Vorhaben geht gründlich schief, weil unser Held zwar ein großes Maul und wenig Skrupel beim Einsatz von Gewalt hat, aber kein besonders kluger Kerl ist. Heft 15 ist dann der Auftakt zu einer längeren Story, in der Deadpool in eine Sinnkrise stürzt, die ihn schließlich dazu bringt, sich den X-Men anzuschließen ... weiter
This post has been edited 1 times, last edit by "wencotex" (Mar 10th 2011, 2:17pm)
) Und Deadpool erkennt hier, das er dazu berufen wird ein Held zu werden, nachdem es ihm schon in der letzten Story Spaß machte Leuten ohne Bezahlung zu helfen.