You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ANarkyS

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

401

Tuesday, February 22nd 2011, 5:29pm

Wie schaltet man denn das letzte Intro frei?
Muss ich dafür etwa noch mehr von diesen Spaßfreien Missionen schaffen? :thumbdown:
bis zu galactus kommen, verlieren, countdown ablaufen alassen, zack^^

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

402

Tuesday, February 22nd 2011, 11:33pm

Hui schon alle durchgespielt?

Ich wollt die letzen Tage zocken war dann aber immer zu müde. Hat denn heute vlt. jemand Lust?
I am with the X-Men

403

Tuesday, February 22nd 2011, 11:59pm

wie kriegt man die trophy wo man mary jane retten soll, kein plan was die von einem verlangen

404

Wednesday, February 23rd 2011, 12:00am

Hui schon alle durchgespielt?

Ich wollt die letzen Tage zocken war dann aber immer zu müde. Hat denn heute vlt. jemand Lust?
ich evt ente, weiß aber noch nicht genau wann ich online geh

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

405

Wednesday, February 23rd 2011, 12:49am

Ah sorry bin noch nich on gewesen kann aber gleich on gehen. Hab bis eben noch ein wenig Comics archiviert.
I am with the X-Men

ANarkyS

Trainee

• Send private message

406

Wednesday, February 23rd 2011, 1:45am

wie kriegt man die trophy wo man mary jane retten soll, kein plan was die von einem verlangen
im englischen vielleicht etwas verständlicher:
titel: copy this!
beschreibung: put an end to this game of spider and fly in a online match

also kurz: taskmaster vs spider-man, egal welchen von beiden du spielst und egal wer gewinnt :)

407

Wednesday, February 23rd 2011, 1:50am

Ah sorry bin noch nich on gewesen kann aber gleich on gehen. Hab bis eben noch ein wenig Comics archiviert.

war selber noch gar nicht on :S bin noch nicht dazu gekommen

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

408

Wednesday, February 23rd 2011, 3:04am

Hab noch ein wenig online gespielt eben und kräftig auf die Mütze bekommen.Die Spammen aber auch meist nur ein Skill und nix andres und oft war es auch extrem knapp. Hab eben mal auf Nemesis Lizenkarte geschaut. Über 100 Kämpfe boahr und nur 25 Niederlagen oder so... ich glaub da kann ich nich mithalten.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn den Arcade Modus?
I am with the X-Men

409

Wednesday, February 23rd 2011, 10:51pm

ist unterschiedlich, meistens normal aber momentan will ich die gold trophy für das durchzocken mit allen charakteren, da metzel ich einfach auf leicht durch ;)

habs auch schon auf dem höchsten schwierigkeitsgrad probiert aber echt keine chance gehabt :S

gestern auch kurz online gezockt, bin da auf so nen typen getroffen der mir glaub ich 20 Wut Nachrichten im nachhinein geschickt hat weil er ganz knapp verloren hat :lol:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

410

Thursday, February 24th 2011, 1:31am

Ach sowas is doof wenn dann einer so austickt. Hab gestern auch soo knapp verloren. Jedem hat nur ein Schlag gefehlt und er hatte eine Hyper anzeige voll und ich nicht. Naja da hat sein Wesker dann gewonnen.

So aber mach schonma dein HS an ich komm ma vorbei. Und Bonci du bist auch grad on.. wir können dich ja einfach ma einladen ^^ wobei du wohl nich von AC ablassen magst oder?
I am with the X-Men

ANarkyS

Trainee

• Send private message

411

Thursday, February 24th 2011, 10:37am

entweder habe ich absolut kein glück oder das matchmaking-system des spiels mag mich nicht xD
jedes mal wenn ich eine 4er siegesserie habe ist mein 5. gegner immer jemand mit einem hohen rang der dann mit mir richtig den boden aufwischt (und das bei suchkriterium "rang:gleich", was bis zum 5. kampf auch immer funktioniert^^)....

nichts desto trotz wirds mal zeit für eine pf-lobby^^
ich habe online gegen jeden charakter gekämpft bis auf viewtiful joe und phoenix (ja, ich führe eine liste ^^), die fehlen mir noch für die trophy ;)

412

Thursday, February 24th 2011, 11:14am

Kann man im Solospiel eigentlich eine ''Kampagne'' starten, in der man nur gegen Marvel Charactere kämpft?

MisterMeth

Professional

• Send private message

413

Thursday, February 24th 2011, 11:26am

Nein. Einen Kampagnen Modus gibt es sowieso nicht und im Arcade Modus spielst du gegen zufällig erstellte 3er Teams, die sowohl aus Marvel als auch Capcom Characteren bestehen!

414

Thursday, February 24th 2011, 11:28am

Rein optisch würde mich das Spiel schon reizen, aber da warte ich lieber, bis es das Spiel zu günstigeren Preisen gibt. Oder als verbesserte Super Marvel vs. Capcom 3 Hyper Ultra Version gibt.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

415

Thursday, February 24th 2011, 12:08pm

Das gabs seither bei der Serie (überraschender Weise) noch nie.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

416

Thursday, February 24th 2011, 3:55pm

Also ich frag mich wie das System genau funktioniert. Ich will mit gleichen gepaart werden (bin Kämpfer und hab 2 Sterne) und werde statt dessen mit einem 8.Lord gepaart der schon ewig viele Spieler hinter sich hat. Hab dann leider ziemlich hoch verloren.
I am with the X-Men

ANarkyS

Trainee

• Send private message

417

Thursday, February 24th 2011, 4:48pm

Also ich frag mich wie das System genau funktioniert. Ich will mit gleichen gepaart werden (bin Kämpfer und hab 2 Sterne) und werde statt dessen mit einem 8.Lord gepaart der schon ewig viele Spieler hinter sich hat. Hab dann leider ziemlich hoch verloren.
jupp genau exakt das habe ich in meinem letzten post gemeint, kann ja irgendwie nicht sein. ein "kein spieler gefunden" würde es eher tun als ein "hier, probier mal diesen hier aus, passt zwar nicht zu deinen suchkriterien aber hey" :)

heute abend zufällig jemand am spielen?

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

418

Thursday, February 24th 2011, 6:54pm

Sowas wie einen Story Modus und Tutorial werden sie dann wohl in Marvel VS Capcom 4 machen. Für den nächsten Teil würde es ja nicht reichen einfach noch mal 10+ Kämpfer zu zufügen. Dann gibt es hoffentlich auch Cut-Szenes zwischen den kämpfen und gescheite Endings, vieleicht sogar basierend auf der Game-Engine. So ähnlich wie die Cut-Szenes bei Resident Evil 5. Das wäre atmosphärisch einfach fantastisch.

Ich hoffe ja wirklich auf ein Marvel Super Heros 2 oder so und dann mit höchstens 2vs2 Kämpfen oder noch besser 1vs1 (mit eventuellen Assists). Ich finde wenn man im Solo-Modus nicht richtig belohnt wird, macht es auf dauer einfach keinen spaß

Noch was zu den Endings. Denke mal, dass ich die jetzt nicht in spoiler-tags setzten muss. Einige von ihnen geben ja eventuelle Hinweise auf mögliche DLCs. Und wenn nicht DLC dann vieleicht auf mögliche Kämpfer im nächsten Teil.

Dante: Ghost Rider wird sein nächster gegner
Akuma: Schaut nach dem Ende in Richtung Mond, was auf Blackbolt hinweist
Iron Man: baut einen Glactus-Buster-Amor. Nächstes Kostüm, oder wird sogar Tony der nächsten Endgegner (kam mir ein wenig größenwahnsinnig vor)
Hulk: Nimmt Nemesis in die Mangel. Nemesis auch unter den DLCs?

Was denkt ihr so?
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

ANarkyS

Trainee

• Send private message

419

Thursday, February 24th 2011, 7:09pm

dann doch lieber "ryu trifft im turnier auf iron fist" oder "viewtiful joe arbeitet für mojo" ;)

aber ich denke auch dass zumindest einige der endings auf zukünftige dlc's hinweisen, mit den meisten davon könnte ich mich sogar anfreunden (gebt uns dr. strange! seit shuma-gorath in diesem uralt ps-one marvel-prügler warte ich darauf, jetzt mit dormammu als nemesis sogar noch wahrscheinlicher!^^), aber mal gespannt was kommt.

an sich sind diese crossover-endings ja eine gute idee, aber an der umsetzung hapert es dennoch, schon etwas mager was man im arcade mode alles so freispielen kann...wobei ich persönlich ja viel mehr spass am kämpfer- und kostümfreischalten gehabt hätte wie anno dazumal bei teil 2, da hatte man wenigstens genügend gründe um viel zu spielen :)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

420

Friday, February 25th 2011, 12:25am

Wäre schön, wenn das so wäre, da ja auch Matt Murdock in einem Ending auftaucht.
Aber ich bezweifle es.
Sie wollten so halt noch ein paar Figuren für die Marvel und Capcom Fans einbauen, denke ich.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«