You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,021

Thursday, February 24th 2011, 1:37pm

Gerade das entscheidende Tor in der vorletzten Minute oder die versuchten Lupfer über die Abwehrkette haben mich doch stark an meine Spielweise erinnert. :!:

Das stimmt. Ich habe schon einige male von dir das Gegentor in der 89. oder 90. bekommen. Inter hätte halt eine rote Karte gebraucht! ;)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

4,022

Thursday, February 24th 2011, 11:43pm

So, nun hat der VfB auch international gezeigt wie in Deutschland Zweitligisten spielen oder fast schon 3te :cursing: Verdient verloren und wer sich nach einem Gegentreffer so in die Hosen macht hats auch nicht verdient.

Keine ordentlichen Pässe, keine Ordnung auf dem Platz, freie Spieler wurden nicht gesehen und den Gegner unbehelligt bis zum eigenen Strafraum lassen :omg: . Mir war bis heute nicht klar das ein so gravierender Klassenunterschied zwischen dem Tabellen Zweiten und dem Tabellen Vorletzten herrscht. Und ich glaub Labbadia weiß auch nicht genau was er das macht (Beispiel Ulreich)

Ich bitte um den Abstieg, den anschließenden Verkauf der sog. Topspieler und eines Neuaufbaus der Mannschaft mit Hilfe des eigenen Nachwuchs, da waren bisher immer Perlen dabei. Dann klappts auch wieder mit der BL. Denn nur denKlassenerhalt dieses Jarh zu schaffen und in der nächsten Saison so weitermachen wie die letzten 2 Jahre (vom Kellerbeginn zu ...) hab ich langsam keinen Bock mehr.

So das mußte jetzt raus!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

MRP

Sage

• Send private message

4,023

Friday, February 25th 2011, 7:23am

Übrigens wenn der VfB absteigt ist es der dritte Bundesligist in Folge seit Nürnberg (2008 ) und Hertha in der letzten Saison der am Benfica scheitert und absteigt!

Es gibt auch noch gute Nachrichten. Ab der Saison 2012/2013 hat die Bundesliga vier Startplätze in der Champions League. Durch den Sieg von Leverkusen konnte man Italien verdrängen. :ok:

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

4,024

Saturday, February 26th 2011, 12:47am

Übrigens wenn der VfB absteigt ist es der dritte Bundesligist in Folge seit Nürnberg (2008 ) und Hertha in der letzten Saison der am Benfica scheitert und absteigt!

Es gibt auch noch gute Nachrichten. Ab der Saison 2012/2013 hat die Bundesliga vier Startplätze in der Champions League. Durch den Sieg von Leverkusen konnte man Italien verdrängen. :ok:
Sind wir nicht schon länger an den Italienern vorbei? Wir mussten den Vorsprung ja nur noch halten!

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

out of mine."

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,025

Saturday, February 26th 2011, 8:29pm

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
3:1

ich leg mich jetzt einfach mal fest, das das das meisterstück war!!!!!! :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :bounce: :imonfire: :imonfire: :imonfire: :bounce: :bounce: :imonfire: :bounce: :imonfire: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

4,026

Saturday, February 26th 2011, 8:30pm

Ohhhhhhh, wie ist das schöööln...

20 Punkte diesen Spieltag bereits gemacht und es stehen noch 2 Partien aus. Dazu 3 Punkte auf Chaz aufgeholt und 17 Punkte vom Fischkopp wech gekomme. Plus ein 3:1 Sieg des BVBs über den FCB. :coolred: :coolgreen: Morgen dann endlich mal wieder eine Frankfurter Sieg und der Spieltag wäre perfekt. :]
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,027

Saturday, February 26th 2011, 8:34pm

und 17 Punkte vom Fischkopp wech gekomme.

DAS IST MIR HEUTE SOOOOOOOO S*****EGAL!!!!!!!!!!!
aber ich bin kein bremer....;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

4,028

Saturday, February 26th 2011, 10:42pm

Quoted

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
3:1

ich leg mich jetzt einfach mal fest, das das das meisterstück war!!!!!! :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :bounce: :imonfire: :imonfire: :imonfire: :bounce: :bounce: :imonfire: :bounce: :imonfire: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred:

Ja, sauber gemacht, denke da darf man schon mal gratulieren :hutab:

Aber jetzt bitte nicht bis zum Ende der Saison solche Jubelstürme, andere haben auch Gefühle :extremheul:

;)

W.C. Fields

out of mine."

MRP

Sage

• Send private message

4,029

Sunday, February 27th 2011, 11:13am

Sind wir nicht schon länger an den Italienern vorbei? Wir mussten den Vorsprung ja nur noch halten!

Endgültig uneinholbar war die Bundesliga erst nach dem Donnerstag. Und selbst Spanien wird Anfang der nächsten Saison überholt, weil das wegfallende 5.Jahr 9,500 Punkte Differenz aufweist. Sprich die Spanier verlieren mehr Punkte als wir.

• Send private message

4,030

Sunday, February 27th 2011, 11:45am

und 17 Punkte vom Fischkopp wech gekomme.

DAS IST MIR HEUTE SOOOOOOOO S*****EGAL!!!!!!!!!!!
aber ich bin kein bremer....;)

Und mir ist es egal, dass dir der Fischkopp egal ist, solange du dich nur über die 17 Punkte ärgerst. ;) :P

Bzw. ändere mal deine Sig. Mittlerweile dürften es nur noch 6 oder 7 Siege bis zu Meisterschaft sein. ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

4,031

Sunday, February 27th 2011, 12:13pm

geiles spiel das 1zu3! freut mich das schöner fußball dann auch gewinnt. lange nicht mehr ein so prima spiel gesehn in der liga.
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

4,032

Sunday, February 27th 2011, 12:33pm

Und mir ist es egal, dass dir der Fischkopp egal ist, solange du dich nur über die 17 Punkte ärgerst. ;) :P
:baeh: ;)

Bzw. ändere mal deine Sig. Mittlerweile dürften es nur noch 6 oder 7 Siege bis zu Meisterschaft sein. ;)
wird erst heute abend nach dem leverkusen-spiel gemacht. dann sinds vielleicht nur noch 6.;)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

4,033

Sunday, February 27th 2011, 1:01pm

Schöner Spieltag ! Unsere ROTEN haben gegen Pauli zwar ein Drecksspiel abgeliefert, aber was solls ?

3 Punkte mit nach Hause genommen und in der Tabelle vor den Bayern !

MRP

Sage

• Send private message

4,034

Sunday, February 27th 2011, 11:45pm

BVB Ole!

1.FC Köln Ole Ole!

Schade das der BVB am nächsten Freitag nicht gewinnt. :D

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

4,035

Monday, February 28th 2011, 9:54am

2 - 2

Oh, oh, 2. Liga...ich hör´Dir trapsen. Es wird immer enger für meinen SV Werder.

Einzig gut war die Tatsache, dass ich mit meinem 2-2 Tipp in meiner Fußballeckkneipe richtig lag und 16 Euro gewann.....welche allerdings nach ner Runde Bier wieder weg waren.... :S
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

4,036

Monday, February 28th 2011, 11:19am

immerhin ein 2zu2 gegen leverkusen. und nach dem h?vspiel dachte doch wohl jeder nach dem 0:2 : ojemine! aber dann die fans und dann die spieler und wieder mal kurz vor dem schlußpfiff.
wow. und sie könnens immer noch aus eigener kraft schaffen.
Das ist keine Pfeife.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

4,037

Monday, February 28th 2011, 9:17pm

BVB Ole!

1.FC Köln Ole Ole!

Oje ! :S Macht da die Euphorie jemanden größenwahnsinnig ? :kratz:

MRP

Sage

• Send private message

4,038

Tuesday, March 1st 2011, 8:56am

BVB Ole!

1.FC Köln Ole Ole!

Nein nein. Wir können doch in Dortmund nur gewinnen, weil jeder mit einer Niederlage rechnet! Für uns geht es im nichts anderes als den Klassenerhalt. Wobei es mit persönlich lieber wäre wenn wir den Freitag danach daheim gegen Hannover gewinnen würden.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

4,039

Tuesday, March 1st 2011, 1:22pm

BVB Ole!

1.FC Köln Ole Ole!

Nein nein. Wir können doch in Dortmund nur gewinnen, weil jeder mit einer Niederlage rechnet! Für uns geht es im nichts anderes als den Klassenerhalt. Wobei es mit persönlich lieber wäre wenn wir den Freitag danach daheim gegen Hannover gewinnen würden.

Ich tippe mal auf ein "Drecksspiel", wie gegen Pauli und unsere ROTEN gewinnen das dann mit 'nem knappen 2 : 1 ! ;)

MRP

Sage

• Send private message

4,040

Tuesday, March 1st 2011, 2:37pm

BVB Ole!

1.FC Köln Ole Ole!

Ich tippe mal auf ein "Drecksspiel", wie gegen Pauli und unsere ROTEN gewinnen das dann mit 'nem knappen 2 : 1 ! ;)

Ron-Robert ist doch ein kölsches Eigengewächs. Der lässt bestimmt einen durch. ;)
Ich werde mal nächste Woche mit seinem Papa reden. Der ist nämlich mein Ausbilder bei der Trainerlizenz...