Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Verdient verloren und wer sich nach einem Gegentreffer so in die Hosen macht hats auch nicht verdient.
. Mir war bis heute nicht klar das ein so gravierender Klassenunterschied zwischen dem Tabellen Zweiten und dem Tabellen Vorletzten herrscht. Und ich glaub Labbadia weiß auch nicht genau was er das macht (Beispiel Ulreich)
Sind wir nicht schon länger an den Italienern vorbei? Wir mussten den Vorsprung ja nur noch halten!Übrigens wenn der VfB absteigt ist es der dritte Bundesligist in Folge seit Nürnberg (2008 ) und Hertha in der letzten Saison der am Benfica scheitert und absteigt!
Es gibt auch noch gute Nachrichten. Ab der Saison 2012/2013 hat die Bundesliga vier Startplätze in der Champions League. Durch den Sieg von Leverkusen konnte man Italien verdrängen.![]()
Morgen dann endlich mal wieder eine Frankfurter Sieg und der Spieltag wäre perfekt.

Quoted
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
3:1
ich leg mich jetzt einfach mal fest, das das das meisterstück war!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind wir nicht schon länger an den Italienern vorbei? Wir mussten den Vorsprung ja nur noch halten!Übrigens wenn der VfB absteigt ist es der dritte Bundesligist in Folge seit Nürnberg (2008 ) und Hertha in der letzten Saison der am Benfica scheitert und absteigt!
Es gibt auch noch gute Nachrichten. Ab der Saison 2012/2013 hat die Bundesliga vier Startplätze in der Champions League. Durch den Sieg von Leverkusen konnte man Italien verdrängen.![]()
und 17 Punkte vom Fischkopp wech gekomme.
DAS IST MIR HEUTE SOOOOOOOO S*****EGAL!!!!!!!!!!!
aber ich bin kein bremer....![]()

Und mir ist es egal, dass dir der Fischkopp egal ist, solange du dich nur über die 17 Punkte ärgerst.![]()
![]()
wird erst heute abend nach dem leverkusen-spiel gemacht. dann sinds vielleicht nur noch 6.Bzw. ändere mal deine Sig. Mittlerweile dürften es nur noch 6 oder 7 Siege bis zu Meisterschaft sein.![]()
BVB Ole!
1.FC Köln Ole Ole!
Schade das der BVB am nächsten Freitag nicht gewinnt.![]()
Oje !Macht da die Euphorie jemanden größenwahnsinnig ?
![]()
BVB Ole!
1.FC Köln Ole Ole!
![]()
Nein nein. Wir können doch in Dortmund nur gewinnen, weil jeder mit einer Niederlage rechnet! Für uns geht es im nichts anderes als den Klassenerhalt. Wobei es mit persönlich lieber wäre wenn wir den Freitag danach daheim gegen Hannover gewinnen würden.
BVB Ole!
1.FC Köln Ole Ole!
![]()
Nein nein. Wir können doch in Dortmund nur gewinnen, weil jeder mit einer Niederlage rechnet! Für uns geht es im nichts anderes als den Klassenerhalt. Wobei es mit persönlich lieber wäre wenn wir den Freitag danach daheim gegen Hannover gewinnen würden.
Ich tippe mal auf ein "Drecksspiel", wie gegen Pauli und unsere ROTEN gewinnen das dann mit 'nem knappen 2 : 1 !![]()