Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Baccardi ist original amerikanisch.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

. Baccardi ist original amerikanisch.
also ich finde der 2. hulk sah super aus, und er SOLL auch aussehn wie ein monster! der 2008er-hulk fand ich vom äußeren her genau richtig! der babyface-hulk von 2003 war grottig! sah aus wie ein neongrünes riesenbaby...daß der hulk allerdings bisher in jedem film je nur einen satz gesprochen hat, hat mich auch gestört. das sollte man wirklich ändern!
Animiert war der 2. Hulk sicherlich gut, aber er war einfach Hässlich und SAH aus wie ein Monster.
I
Quoted
Da man sich in den Verfilmungen (zumindest optisch, nicht zwingend storymässig) eher an das (populärere) ultimative Universum anlehnt, ist es nicht verwunderlich, dass alles etwas "brutaler" und "härter" zugeht, jedoch ist das ja allgemein bei vielen Marvel-Serien seit einigen Jahren der Fall...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Animiert war der 2. Hulk sicherlich gut, aber er war einfach Hässlich und SAH aus wie ein Monster.
In der Anfangsszene in der Fabrik hat Hulk einen Kontainer in Richtung der Soldaten geschleudert. Zwei wurden Mitgerissen und vermutlich auch zerdrückt. Hulks Kick hätte zudem Emil Blonsky getötet, hätte er nicht das Supersoldaten Serum inne und am Schluss hätte er Abomination zu tode gewürgt hätte Betty nichts gesagt. Für mich eher Monster als Hulk. Außerdem meinten ja die Produzenten, dass sie sich eher an der TV-Serie orientierten als am 1. Teil und in der TV-Serie gab es keine derartigen Szenen. Gefahr ja aber der Hulk wusste trotzdem immer was Recht und unrecht war. Das Fand ich im 1. Film so gut. Die Panzer und Hubschrauber hat er so auseinander genommen, dass niemand getötet wurde. Im 2. hat er sich wenig drum geschert und hat einfach drauf gehalten. Das dann niemand getötet wurde lag bestimmt nicht am Hulk.
Für den Avengers Film frage ich mich welchen Hulk wir sehen werden. Da der 2. Teil bereits in Iron Man 2 eine Rolle gespielt hat, denke ich mal, dass Bruce Banner nun den Hulk kontrollieren kann oder rufen kann. Eventuell wird er sprechen können, was ich persönlich gut fände.
sah aus als ob er eine hautkrankheit hätte
Zitat
Zitat

der 2008 hulk war einfach nicht grün genugsah aus als ob er eine hautkrankheit hätte
ansonsten war er gut animiert, die frisur könnte man noch verbessern.

Zitat
Zitat