You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

341

Friday, February 25th 2011, 11:01am

Mag sein. Ich weiß nur es gibt viele. Welche nun gut sind oder nicht - keine Ahnung!
Aber dieses Jahr kommt ja Uncharted 3. Das ist dann wieder was für mich. :)

342

Friday, February 25th 2011, 11:05am

Uncharted ist Klasse.
Dabei fällt mir ein. Ich muss mal die 2 weiterzocken. :D

MRP

Sage

• Send private message

343

Friday, February 25th 2011, 11:46am

Uncharted ist Klasse.
Dabei fällt mir ein. Ich muss mal die 2 weiterzocken. :D

Kommt doch auch ein neues Tomb Raider raus meine ich. Obwohl ob das was wird?

344

Friday, February 25th 2011, 11:47am

Ich hoffe es.
Zumal es sich "erneut" um die noch junge Lara dreht.
Mal sehen ob es besser wird als der letzte Teil von Core. :S

345

Friday, February 25th 2011, 12:26pm

@Mueli: Zum Thema Sportspiele hast du vollkommen recht. Die sollten besser jedes Jahr einen neuen Patch für ein paar Euro anbieten, anstatt das komplette Spiel neu zu überarbeiten und somit mehr Geld verlangen.

@MRP: Shotter sind doch ganz cool, besonderst um sich abzureagieren wenn man gestresst von der Arbeit kommt oder die Frau bzw Freund/in nervt.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

346

Friday, February 25th 2011, 12:54pm

Woahr ich freu mich so auf das neue Lara Spiel ich hoffe so doll das es was wird, denn zur Zeit sieht es extrem vielversprechend aus.

Und Bulletstorm leg ich mir zu wenn es nur noch wenig kostet ^^.
I am with the X-Men

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

347

Saturday, February 26th 2011, 3:48pm

So Killzone 3 liegt im Laufwerk und das System muss natürlich aktualisiert werden :S

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

348

Saturday, February 26th 2011, 3:48pm

Das schlecht...

349

Sunday, February 27th 2011, 10:54pm

@Yogi: Fifa Spieler sind immer gern gesehen. Nicknology könnte dir bei Gelegenheit vllt ne Einladung in unsren Club schicken!

Wenn ich dran denke werde ich ihn die Tage mal adden. :)

PS: erster Post mit meinem neuen iPhone... :]

MRP

Sage

• Send private message

350

Sunday, February 27th 2011, 11:52pm

Bei mir wird es die nächsten Monate eng mit dem zocken, weil ich dem Trainerschein für meine Kids mache. Zudem herrscht diese Woche ausnahmezustand wegen Karneval.

Hat jemand schon den Gameplay Trailer von LA Noire gesehen? Sieht grandios aus!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

352

Monday, February 28th 2011, 1:06pm

Schaut auf jedenfall sehr nice aus. Bin gespannt wie es wird, ich hoffe ja auf ein wenig andre Kampfsystem als beim Vorgänger irgendwie hat mir das nich 100% zugesagt.

Aber richtig geil auch die Musik mit dem Männerchor. Musik is generell so wichtig und wird mMn zu wenig in Games genutzt.

Ach mal ganz nebenbei wie hat euch die Dragon Age 2 Demo gefallen? Ich fand sie Klasse (hab ne Frau gespielt, einmal Krieger und einmal Schurke) finde die Syncro ja echt klasse so wie zB auch die Überleitungen... als Flemeth lief und das Bild wieder zum Zweg wechelste, der die Story erzählt... das war irgendwie ne richtig geile Überleitung. Ansonsten empfind ich den Schurken im Anfangstsadium stärker als den Krieger, wobei der Krieger zu Anfang als man 6 Skills oder so hatte echt richtig krass stark war... Kann mich nicht entscheiden... Schurke oder Krieger?
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

353

Monday, February 28th 2011, 1:32pm

Bulletstorm - hat das schon einer?

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

354

Monday, February 28th 2011, 6:44pm

Fand die Dragon Age 2 Demo gut, aber denke nicht dass es - zumindest für mich - an den Vorgänger heranreicht.
Gerade die Hintergrundgrafik wirkt im ersten Teil der Demo doch sehr bescheiden.
Insgesamt ist doch alles deutlich mehr auf schnelle Aktion getrimmt als noch in Origins.
Some men just want to watch the world burn.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

355

Monday, February 28th 2011, 8:06pm

Wurde im M! Test auch angesprochen dass man sich jetzt viel mehr auf die Gesichter konzentriert hat und dafür grad in Dialogsequenzen die Backgrounds ziemlich runterschraubte!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

356

Monday, February 28th 2011, 8:42pm

Bulletstorm - hat das schon einer?

Noodles

In deutsch kaputtgeschnitten und die UK Version ist mir noch zu teuer :whistling:
ergo: Nein, aber ...

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"I love that women. I love her more than sharks love blood"
Frank Underwood

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

357

Monday, February 28th 2011, 10:50pm

Wurde im M! Test auch angesprochen dass man sich jetzt viel mehr auf die Gesichter konzentriert hat und dafür grad in Dialogsequenzen die Backgrounds ziemlich runterschraubte!
In der Demo hab ich da noch nich so ein Gefühl gehabt. Viele Teste und Vorschauen die ich gelesen habe schrieben, dass man mehr mit seinen Mitgliedern interagieren kann. Man hat halt nur 1 Story aber das is ok. Hab letzens eh überlegt wie ein Dragon Age 2 aussehen würde das nach Teil 1 kommt... und bin da auf keinen grünen Ast gekommen von daher find ich es nicht schlimm, das es mit Hawk spielt.
Ich find aufjedenfall die Actiongrad toll, die Dialoge super so wie die Syncro. (Meinung bezieht sich auf Demo) aber ab dem 11. kann man endlich genaueres sagen. :)
I am with the X-Men

MRP

Sage

• Send private message

358

Tuesday, March 1st 2011, 9:00am

Ich habe in einer Spiele Zeitschrift eine Preview zu LA Noire gelesen. Das Spiel wird als sehr gut eingestuft. Vor allem das mit dem Gesichtern wird hervorgehoben. Einzig die spielerische Freiheit wird als negativer Punkt angeführt, wobei man hier mit GTA IV vergleicht, was ja unglaublich komplex ist.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

359

Tuesday, March 1st 2011, 9:51am

Wobei ja auch fast jedes "Open World" mit GTA verglichen wird ^^

War zu Anfangs begeistert von L.A. Noire... nach den ersten Ingame Szenen fand ich die Gesichter zwar gut, nur irgendwie wirkten die bei dem Rest der GRafik wie aufgesetzt (hehe sind die ja)... irgendwie hat mich das dann immer gestört. Ich wart bis es draussen is und werds zum Nice Price kaufen denk ich.... verpass da ja nix.
I am with the X-Men

MRP

Sage

• Send private message

360

Tuesday, March 1st 2011, 10:33am

Was ich bisher sehen konnte von dem Spiel lässt auf eine gelungene Atmosphäre hoffen. Ich denke Rockstar wird da ähnlich GTA einen guten Job gemacht haben.