Untergang der Hulks 1 von 3 Hulk 6
Da wohl alle anderen Ihr Geld lieber in die Belagerung gesteckt haben oder einfach nix dazu schreiben wollen hier mein Senf
Hulk 6
Erster Gedanke wer ist der Hulkgegner auf dem Cover? Doch dann viel mir ein das ich in schon als Master of Evil bei Vs. System gesehen habe Dr. Eehead ist zurück. Wenn auch nur kurz.
Intrigen der Intelligentia
Ganz großes Kino auch wenn das Böse Gegenstück zu den Illuminati (nette Anspielung gleich mit bei / ich mag selbst Ironie) wohl den Lächerlichsten nahmen hat der möglich war und damit wohl ebenso schnell wider Verschwinden wird wie das gute Team. Super Zeichnungen Charakter toll getroffen und ne schöne Übersicht der Geschehnisse. So sollte es immer sein.
Und wir erfahren das es offenbar kein Problem ist gut erhaltende Tote wiederzubeleben
Bonus nettes Kämpfchen
10/10
Thunderbolt
Äh schon wider diese WWH Grafik :-(
Erstmal wird uns der Tot ordentlich unter die Nase gerieben und wie sehr der „stört“ (s.o.)
und Samson macht wider einen auf Monk in dem er den Kampf nachträglich erklärt
weder da noch auf der Beerdigung scheint seine Anwesenheit irgend wenn zu stören
wurde der nicht wegen Angriff auf den Präsidenten usw. gesucht?
Überraschung (nicht wirklich) paar Tote sind zurück und die Intelligentia wertet ihre Kräfte mit G-Power auf.
4/10
Kosmische Kraft
Wieder sehr schön gezeichnet
Top Kampf Doom zeigt mal wider was er kann und wird erneut gedemütigt (wird echt zeit für seine Rache ...)
Nur Schade das wir hier mal wider auf ne Skaar Story verzichten müssen.
Banner scheint inzwischen schon (mir zu übertrieben) extreme IQ Steigerungen erfahren zu haben, aber das ist ja nix neues.
10/10
Das Datenblatt über die Schurken ist auch Cool und bringt selbst Fans manche Sache die man bestimmt schon vergessen oder sogar gar nicht gewußt hat. Besonders Schön die Details wie .z.B. wie Power in Dr.Dooms Stromschlägen steckt. Natürlich ist der Lebenslauf nicht Komplet aber schon Beeindruckend.
Gute Arbeit Daumen hoch.
Heft Insgesamt 9+/10
PS: Dieses Heft ist wesentlich ernsthafter angelegt als die anderen erst im Datenblatt geht das Geschmunzel wider los.
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!
[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]
This post has been edited 3 times, last edit by "Netsrac" (Feb 15th 2011, 6:51pm)