Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja sehe es kommen wie 100 fans im kino sitzen und anfangen zu weinen
![]()
ist ja auch grausam und unmenschlich wenn ein mann seine haare verliehrt!das alter ist ein diabolischer drecksack!
und durchaus sexy.Ich bin mir nichtmal sicher, ob Xavier in diesem Film gelähmt werden wird ... und ob er seine Haare hier verliert.

Hm, aber sonst würde bei der Spiegelung ja nicht das Bild von Xavier im Rolli ohne Haare zwigen? Magneto wird ja auch mit Helm und Umhang gezeigt...ausserdem gehts ja mehr oder weniger um die beiden...dann schätz ich mal, beide werden zu denen, wie wir sie kennen und dann ist der Film vorbei.....dongdongdooooong.....
Quoted
ich denke eher das die spiegelungen die uns bekannten xavier und magneto aus den bisherigen filmen zeigen...

Noch mehr Tatsachen (um leider Little Phoenix zu verwirren):James McAvoy hat sich ja bereits dazu geäussert, dass er KEINE Glatze haben wird. Allerdings könnte er sich das für den nächsten Teil (!) gut vorstellen. Desweiteren stimmt es tatsächlich das Xavier mal Haare hatte, somit verneige ich mein Haupt vor all denen, die dies tatsächlich wussten - McAvoy nutzt aber seine Mutantenkraft trotz Haare (aber vielleicht sehen wir ja wenigstens einen kleinen Hinweis, dass er sie "langsam" verliert)...
Magnetos Kräfte werden wohl kaum "erwachen", denn diese hatte er ja bereits als Kind in den alten X-Men-Filmen, auf welche man tatsächlich Rücksicht nehmen will...
Wer jedoch erwartet, hier einen Zwischenmenschlichen Spangat zu sehen, dürfte wohl enttäuscht werden, da ja im Trailer bereits ersichtlich wird, dass es erneut um ein Team aus Mutanten gehen soll (wohl Xaviers erste Schüler, obwohl diese definitiv nicht mit denen aus den Original-Comics übereinstimmen)... gezeigt wird wohl die Zeit, auf die sich Beast auch in X-Men 3 bezieht (ein sehr junger Beast ist bereits erkenntlich im Trailer und anscheinend sehen wir Beast mit und OHNE Fell).
Gespannt bin ich, wie Havok in dieses Konzept passen wird, ist er doch eigentlich der jüngere Bruder von Scott, welcher wiederum ja innerhalb X-Men Origins grade mal Jugendlich war.
Ich befürchte nebenbei, dass es weniger um Magneto und Xavier gehen wird, sondern diese ein Team gründen, bestenfalls kleine Streitigkeiten haben werden und letztendlich gegen den HellfireClub kämpfen... nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Wie war'n so der Kuss zwischen Garner und Malthe?doch, es geht sogar noch schlecher als catwoman: elektra! an schwachsinn und langeweile nicht mehr zu überbieten!das einzig gute an dem film war die eröffungsszene, danach war schon schluss! über catwoman kann man wenigstens noch lachen....

James McAvoy

This post has been edited 1 times, last edit by "LittlePhoenix" (Mar 9th 2011, 10:18pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen