You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

681

Friday, March 4th 2011, 5:03pm

Ich bin mir nichtmal sicher, ob Xavier in diesem Film gelähmt werden wird ... und ob er seine Haare hier verliert.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

LittlePhoenix

Intermediate

Occupation: X-Mitglied

• Send private message

682

Friday, March 4th 2011, 8:50pm

:D ja sehe es kommen wie 100 fans im kino sitzen und anfangen zu weinen :D

ist ja auch grausam und unmenschlich wenn ein mann seine haare verliehrt! :extremheul: das alter ist ein diabolischer drecksack!

Och,...es gibt auch Männer, die finde ich mit Glatze besser als mit Haare ;) und durchaus sexy.
Wie Arnold Vosloo (Die Mumie) oder Billy Zane

Ich bin mir nichtmal sicher, ob Xavier in diesem Film gelähmt werden wird ... und ob er seine Haare hier verliert.

Hm, aber sonst würde bei der Spiegelung ja nicht das Bild von Xavier im Rolli ohne Haare zwigen? Magneto wird ja auch mit Helm und Umhang gezeigt...ausserdem gehts ja mehr oder weniger um die beiden...dann schätz ich mal, beide werden zu denen, wie wir sie kennen und dann ist der Film vorbei.....dongdongdooooong.....

~ *Black black heart, why would you offer more* ~
~ *Why would you make it easier on me to satisfy* ~
~ *I'm on fire, I'm rotting to the core* ~
~ *I'm eating all your kings and queens* ~
~ *All your sex and your diamonds* ~

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

683

Friday, March 4th 2011, 9:04pm

Hm, aber sonst würde bei der Spiegelung ja nicht das Bild von Xavier im Rolli ohne Haare zwigen? Magneto wird ja auch mit Helm und Umhang gezeigt...ausserdem gehts ja mehr oder weniger um die beiden...dann schätz ich mal, beide werden zu denen, wie wir sie kennen und dann ist der Film vorbei.....dongdongdooooong.....

könnte ja auch noch in den (vielleicht) folgenden filmen kommen. ich denke eher das die spiegelungen die uns bekannten xavier und magneto aus den bisherigen filmen zeigen...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

684

Friday, March 4th 2011, 9:31pm

Quoted

ich denke eher das die spiegelungen die uns bekannten xavier und magneto aus den bisherigen filmen zeigen...

Seh ich auch so ;)
Ich denke damit wollen se nur dem "normalen" Kinogänger zeigen, auf welchen Film bzw. Geschichte sich die neue Story bezieht.
Wenn dann kommt das sicherlich im Nachfolger, falls es einen geben sollte :P

LittlePhoenix

Intermediate

• Send private message

685

Friday, March 4th 2011, 10:37pm

NEIN :P

MMn, da es ja die Vorgeschichte ist, die beiden sind Freunde, "kämpfen" gemeinsam, solangsam kommen Zweifel dem anderen gegenüber, immer mehr Differenzen, dann zum Schicksalsschlag, dann sind beide die "standard" Figuren wie wir sie kennen und dann sind sie Feinde und dann Ende.
Ich mein...man kann doch nicht jetzt schon spekulieren, wie ein 2ter Teil wird? Weil das wäre ja dann schon X1?...hm, na ok,...vll kommt noch einer danach, aber dann sind sie schon so, wie wir sie kennen...also ich sage Glatze und Rolli werden zusehen sein!

Und jetzt verwirrt mich nicht mit Tatsachen!! :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

686

Friday, March 4th 2011, 10:42pm

ich glaube du wirst ganz dolle enttäuscht werden...:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Mar 5th 2011, 1:28am)

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

687

Saturday, March 5th 2011, 1:11am

Noch mehr Tatsachen (um leider Little Phoenix zu verwirren):James McAvoy hat sich ja bereits dazu geäussert, dass er KEINE Glatze haben wird. Allerdings könnte er sich das für den nächsten Teil (!) gut vorstellen. Desweiteren stimmt es tatsächlich das Xavier mal Haare hatte, somit verneige ich mein Haupt vor all denen, die dies tatsächlich wussten - McAvoy nutzt aber seine Mutantenkraft trotz Haare (aber vielleicht sehen wir ja wenigstens einen kleinen Hinweis, dass er sie "langsam" verliert)...
Magnetos Kräfte werden wohl kaum "erwachen", denn diese hatte er ja bereits als Kind in den alten X-Men-Filmen, auf welche man tatsächlich Rücksicht nehmen will...
Wer jedoch erwartet, hier einen Zwischenmenschlichen Spangat zu sehen, dürfte wohl enttäuscht werden, da ja im Trailer bereits ersichtlich wird, dass es erneut um ein Team aus Mutanten gehen soll (wohl Xaviers erste Schüler, obwohl diese definitiv nicht mit denen aus den Original-Comics übereinstimmen)... gezeigt wird wohl die Zeit, auf die sich Beast auch in X-Men 3 bezieht (ein sehr junger Beast ist bereits erkenntlich im Trailer und anscheinend sehen wir Beast mit und OHNE Fell).
Gespannt bin ich, wie Havok in dieses Konzept passen wird, ist er doch eigentlich der jüngere Bruder von Scott, welcher wiederum ja innerhalb X-Men Origins grade mal Jugendlich war.

Ich befürchte nebenbei, dass es weniger um Magneto und Xavier gehen wird, sondern diese ein Team gründen, bestenfalls kleine Streitigkeiten haben werden und letztendlich gegen den HellfireClub kämpfen... nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

688

Saturday, March 5th 2011, 10:22am

Noch mehr Tatsachen (um leider Little Phoenix zu verwirren):James McAvoy hat sich ja bereits dazu geäussert, dass er KEINE Glatze haben wird. Allerdings könnte er sich das für den nächsten Teil (!) gut vorstellen. Desweiteren stimmt es tatsächlich das Xavier mal Haare hatte, somit verneige ich mein Haupt vor all denen, die dies tatsächlich wussten - McAvoy nutzt aber seine Mutantenkraft trotz Haare (aber vielleicht sehen wir ja wenigstens einen kleinen Hinweis, dass er sie "langsam" verliert)...
Magnetos Kräfte werden wohl kaum "erwachen", denn diese hatte er ja bereits als Kind in den alten X-Men-Filmen, auf welche man tatsächlich Rücksicht nehmen will...
Wer jedoch erwartet, hier einen Zwischenmenschlichen Spangat zu sehen, dürfte wohl enttäuscht werden, da ja im Trailer bereits ersichtlich wird, dass es erneut um ein Team aus Mutanten gehen soll (wohl Xaviers erste Schüler, obwohl diese definitiv nicht mit denen aus den Original-Comics übereinstimmen)... gezeigt wird wohl die Zeit, auf die sich Beast auch in X-Men 3 bezieht (ein sehr junger Beast ist bereits erkenntlich im Trailer und anscheinend sehen wir Beast mit und OHNE Fell).
Gespannt bin ich, wie Havok in dieses Konzept passen wird, ist er doch eigentlich der jüngere Bruder von Scott, welcher wiederum ja innerhalb X-Men Origins grade mal Jugendlich war.

Ich befürchte nebenbei, dass es weniger um Magneto und Xavier gehen wird, sondern diese ein Team gründen, bestenfalls kleine Streitigkeiten haben werden und letztendlich gegen den HellfireClub kämpfen... nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Also dass Beast eine der Hauptfiguren sein wird und auch seine blaue Fellform erhalten wird ist ja schons eit dem Trailer klar.
Ebenso meine ich doch irgendowe gelesen zu haben, dass Havok Scotts Vater darstellen wird und nicht dessen Bruder, da man halt noch mehr an den Comicorigins rumdoktern musste (was ja an sich völlig legitim ist), damit das alles so in den zeitlichen Rahmen passt. Tja, wäre man das ganze als Reboot angegangen hätte er ohne Probleme der Bruder sein können (ja ich möchte wirklich, dass das ein Reboot wird) -.-
Ich werde trotzdem meinen Spass an dem Film haben, denn mich mehr enttäuschen als X-Men 3 kann er gar nicht.
Außerdem glaube ich, dass das Gespräch am Ende des Trailers auch das Ende vom Film sein wird und den beginnen Bruch zwischen den beiden Freunden darstellt.

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

689

Saturday, March 5th 2011, 12:44pm

Ich werde trotzdem meinen Spass an dem Film haben, denn mich mehr enttäuschen als X-Men 3 kann er gar nicht.

doch, auch x-men 3 ( der garnicht sooooo schlecht war) lässt sich unterbieten--->wolverine :thumbdown:

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

690

Saturday, March 5th 2011, 6:36pm

Und auch der lässt sich unterbieten (-> Catwoman).
Schlechter gehts leider immer ... besser allerdings auch.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

marvelfansb

Professional

• Send private message

691

Saturday, March 5th 2011, 7:03pm

doch, es geht sogar noch schlecher als catwoman: elektra! an schwachsinn und langeweile nicht mehr zu überbieten! :tick: das einzig gute an dem film war die eröffungsszene, danach war schon schluss! über catwoman kann man wenigstens noch lachen....

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

692

Sunday, March 6th 2011, 11:59am

doch, es geht sogar noch schlecher als catwoman: elektra! an schwachsinn und langeweile nicht mehr zu überbieten! :tick: das einzig gute an dem film war die eröffungsszene, danach war schon schluss! über catwoman kann man wenigstens noch lachen....
Wie war'n so der Kuss zwischen Garner und Malthe?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

marvelfansb

Professional

• Send private message

693

Sunday, March 6th 2011, 7:23pm

der geht mir komplett am popo vorbei :P

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

694

Sunday, March 6th 2011, 10:43pm

Ich gestehe, ich fand Catwoman noch schlechter als Elektra... Beide total fehlbesetzt (Wo ist denn Garner, die nett aussieht und mittelprächtig spielt, Griechin?), aber dafür Catwoman einfach nur peinlich übertrieben feministisch gemacht... Um so erstaunlicher, dass sie im nächsten Batman Teil wieder dabei ist (gottseidank aber nicht die Halle Berry-Version)
Vielleicht kommt meine Meinung aber auch, weil ich Garner "ansehlicher" als Berry finde...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

marvelfansb

Professional

• Send private message

695

Wednesday, March 9th 2011, 1:11pm

neue poster, aber echt nix besonderes:

http://www.movieweb.com/news/x-men-first…destiny-posters

Azzurra

Beginner

Occupation: Referendarin

• Send private message

696

Wednesday, March 9th 2011, 1:17pm

neue poster, aber echt nix besonderes:

http://www.movieweb.com/news/x-men-first…destiny-posters
Stimmt. Macht auf mich den Eindruck, als durfte der Praktikant mal mit Photoshop experimentieren. ;)

LittlePhoenix

Intermediate

• Send private message

697

Wednesday, March 9th 2011, 10:12pm

Aber Xavier wieder mit Glatze zeigen! :P

Ist ja nicht so, dass ich es nicht wahrhaben kann, dass ich eventuell Unrecht haben kööonnte...aber...ach ist doch alles doof ;(
Die können doch Xavier nicht...nicht mit Glatze zeigen!?!? Das ist gegen das X-Gesetz!
Das ist nicht gut....ach, pff...Ich bin nicht angepisst, mir kanns ja auch egal sein....ich bin vielleicht ein bisschen angespannt...aber...pff :alleskaese:

Achja, nichtsdestotrotz :love: James McAvoy :love: :D

Ach und noch ne Frage, hab ich das irgwo richtig gelesen, dass der Film hier im Sommer im Kino kommt?

This post has been edited 1 times, last edit by "LittlePhoenix" (Mar 9th 2011, 10:18pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

698

Wednesday, March 9th 2011, 10:22pm

Bild von Havok:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

699

Wednesday, March 9th 2011, 10:37pm

Mir ist ein toller Spruch eingefallen, den man auf kommende Aufnahmen von Havok anwenden könnte, wenn man ihn mal richtig in Aktion sieht: Ist ja voll laser, wie der abgeht. :hammer:

Dieses Bild finde ich jetzt aber eigentlich nicht sehr aufschlussreich. Vermutlich hat er grade seine Kräfte entfesselt und ebenso vermutlich alles unabsichtlich in Brand gesetzt. Es wurde ja schon erwähnt, dass er seine Kräfte noch nicht so unter Kontrolle haben soll.

Ich seh das Bild in deinem Beitrag übrigens nicht, aber ich kenne es aus einer anderen Quelle.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

700

Wednesday, March 9th 2011, 10:42pm

Wobei man sich da schon fragen sollte, warum es brennt? Ist ja nicht mal bei Cyke so, dass da Flammen erzeugt werden.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS