Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
BVB Ole!
1.FC Köln Ole Ole!
Schade das der BVB am nächsten Freitag nicht gewinnt.![]()
Oje !Macht da die Euphorie jemanden größenwahnsinnig ?
![]()
Nein nein. Wir können doch in Dortmund nur gewinnen, weil jeder mit einer Niederlage rechnet! Für uns geht es im nichts anderes als den Klassenerhalt. Wobei es mit persönlich lieber wäre wenn wir den Freitag danach daheim gegen Hannover gewinnen würden.
Ich tippe mal auf ein "Drecksspiel", wie gegen Pauli und unsere ROTEN gewinnen das dann mit 'nem knappen 2 : 1 !![]()
Ron-Robert ist doch ein kölsches Eigengewächs. Der lässt bestimmt einen durch.
Ich werde mal nächste Woche mit seinem Papa reden. Der ist nämlich mein Ausbilder bei der Trainerlizenz...
Tja, Schalke hat genau da weitergemacht wo Dortmund aufgehöhrt hat, nämlich die Flügel lahmlegen und da Bayern im Mittelfeld nichts mehr auf die Reihe kriegt (seit v. Bommel weg ist) wars dann ein leichtes! Wer so bescheiden spielt hat den Sieg nicht verdient. Hoffentlich sieht sich Inter nicht die Videos an, könnte dann evtl. so weitergehen![]()
So schnell kanns gehen: eben noch hatte Magath die Arschkarte nun wieder mal V.Gaal![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "thepigeon" (Mar 3rd 2011, 12:41pm)
schlecht für Bayern, dass das bei Hannover 96 etwas anders aussieht.![]()
schlecht für Bayern, dass das bei Hannover 96 etwas anders aussieht.![]()
In der Regel war es schon immer so, daß wenn die Bayern im Pokal (egal ob national, oder international) verloren haben und dann gegen unsere ROTEN spielten, diese Spiele immer gewannen. Ich will mal hoffen, daß auch diese Serie endlich mal reißt !![]()
...überraschung, die aber nicht eingetreten ist.
nur noch 5 siege bis zur meisterschaft.![]()