Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
die zweite story war mir etwas wirr...)

Batgirl reboot 1-2 (haben mir sehr gut gefallen, aber was zum Teufel soll dieser total schwache und unpassende Red Robin Part im letzten heft? O_o )
Red Robin gehört mit zu den besseren Serien aktuell bei DC. In Batgirl #2 ist aber ein US-Heft von RR enthalten, da dies für die Story (kleines Crossover von Batgirl und Red Robin) sinnvoll ist. So wird auch in Band #3 von Red Robin Batgirl vorkommen.SPOILER!

Aber klar für die Menschen die die komplette Batfamilie durch alle aktuellen Serien verfolgen ist das natürlich was anderes... bei mir wird es aber noch etwas dauern bis ich auf diesem Stand bin 

This post has been edited 2 times, last edit by "v-mann" (Mar 7th 2011, 2:58pm)
Fragen und Antworten zu der Knightfall Saga gab es vor kurzem noch in genau diesem Thread."Als nächstes steht auf meiner "Klassiker" Liste Die Knightfall Saga an, was ist denn die beste Möglichkei diese Reihe auf deutsch oder englisch zu kaufen/lesen? Also welche Bände könnt ihr mir empfehlen? Was ist noch erhältlich etc. "

Wann und wie ist Captain Atom eigentlich wieder in seine jetzige Form zurück gekommen?

Okay, dann werden diese wohl in meiner Sammlung landen.
Quoted
auf jeden fall! du wirst es nicht bereuen. eine der besseren serien bei DC.![]()

bin davon vielleicht ein wenig eingenommen, abe habe noch nie was wirklich schlechtes drüber gehört/gelesen. die outsiders enden jetzt diesen april oder mai in den staaten. von den titans gibt es natürlich auch TPB, die serie gerät im moment aber sehr ins wanken, hat auch keine guten kritiken. du sollstest vielleicht auch ein auge auf die brightest day sonderbände von panini haben. dort werden die neuen serien birds of prey, flash und green arrow gestartet. zu den ersten beiden kann ich jedenfalls schon mal sagen das sie gut sind! 

Ja, absolut die Blue Beetle serie war großartig.So, werde dann nächste Woche die jeweils ersten TPB zu Booster Gold und Secret Six bestellen. Beim stöbern ist mir dann noch die Blue Beetle Reihe aufgefallen. Da dieser Charakter ja in enger Verbindung mit Booster Gold steht, dachte ich mir, dass ich eventuell auch den ersten Paperback Sammelband zu dieser Reihe mitnehmen soll.
Was meint ihr, ist die Blue Beetle Reihe zu empfehlen?
Okay, danke. Da müssen die Secret Six sich wohl doch erstmal hinten anstellen, denn wegen der Verbindung von Blue Beetle und Booster Gold werde ich wohl erstmal mit diesen beiden Serien anfangen.Ja, absolut die Blue Beetle serie war großartig.