Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hab aber langsam das gefühl Flash wird immer so dargestellt :-)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Beim letzten Besuch im Comicshop habe ich einen Adam Hughes Coverband von DC durchegblättert. Verdammt, der Mann hats echt drauf. Gerade bei Catwoman hat der unglaublich starke Arbeiten abgeliefert. Beispiele gefällig?
![]()
![]()
![]()
![]()
Hughes schafft es meiner Meinung nach attraktive Frauen zu zeichnen, die gleichzeitig nicht billig wirken. Sicher haben sie manchmal eine enorme Oberweite, aber dies wirkt eben oft auch mit einem Augenzwinkern gezeichnet. Das beste Beispiel dafür sind seine Power Girl Cover.
![]()
![]()
![]()
![]()

nüscht zusehen!![]()

Die Cover zu den Power Girl Hefte wurde dann aber mit einem sehr großen Augenzwinkern gezeichnet. Besonders bei der ersten Ausgabe ist das ja schon extrem gemacht worden von ihm.
Ich hab eigentlich nix anders gemacht als sonst auch immer
Edit: http://www.comicartcommunity.com/gallery….php?cat_id=116

Wobei es doch so viele andere schöne Cover gibt mit Frauen drauf.Das könnte natürlich auch daran liegen, dass mir Hughes Zeichnungen im Gegensatz zu vielen anderen "Babezeichnern" gefallen und ich mir die Darstellung deswegen schönreden muss, weil ich eben diese Darstellungsweise sonst immer kritisiere![]()

handwerklich tiptop!
gruselig!