You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Lehrer

• Send private message

541

Monday, March 14th 2011, 1:50pm

Beim aktuellen Punsher gegen das Marvel Universum sind in einem Panel die Sprechblasen vom Punisher und Deadpool vertauscht.

Ja, Seite 57, Panel 4. Seite 91 : Keine Deals mit Monster (das n fehlt).
Deadpool Sb. 1 (WWW) : Editorial - "...gibt es... das Deadpool Sonderband." Das Sonderband ???
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

542

Thursday, March 17th 2011, 12:34pm

Zwar schon etwas älter, daher steht der Fehler hier vielleicht schon:

Fantastic Four 1
Auf der Splashpage wo die ganzen Helden besiegt im Schnee liegen hat Gauntlet seinen Mecha-Handschuh am falschen Arm. Ein typischer Spiegel-Fehler?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

543

Thursday, March 31st 2011, 7:34pm

X-Men Sonderheft #29

4. Story (Nur für eine Nacht), Seite 4, letztes Panel:

Wolverine: "Der Hellfire Club war ein HOrt des Bösen, aber er hatte Stil."

544

Thursday, March 31st 2011, 8:05pm

X-Men Sonderheft #29

Und was ist daran falsch?
Fehlt das H oder ist es so wie du es geschrieben Hast beides groß geschrieben?

• Send private message

545

Thursday, March 31st 2011, 8:13pm

X-Men Sonderheft #29

Das H sollte eigentlich durchgestrichen sein. Müsste doch eigentlich "Ort des Bösen" heißen, oder nicht? ;)

546

Thursday, March 31st 2011, 8:17pm

X-Men Sonderheft #29

Das H sollte eigentlich durchgestrichen sein. Müsste doch eigentlich "Ort des Bösen" heißen, oder nicht? ;)

Nein. Die Bezeichnung "Hort des Bösen" gibt es und bezeichnet so etwas wie die Brutstätte.
Man könnte also auch die Brutstätte des Bösen schreiben. ;)

• Send private message

547

Friday, April 1st 2011, 7:11pm

Nein. Die Bezeichnung "Hort des Bösen" gibt es und bezeichnet so etwas wie die Brutstätte.
Man könnte also auch die Brutstätte des Bösen schreiben. ;)

Oh! Sorry, aber das hatte ich noch nie gehört. :whistling: Danke für die Aufklärung. :ok:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

548

Friday, April 1st 2011, 7:28pm

Habe keinen Fehler gefunden, aber wo kann man Vorschläge für's Forum (Smilies) machen? :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

549

Sunday, April 3rd 2011, 1:19pm

Dies ist jetzt (ebenfalls) kein Fehler im Comic, sondern ein Fehler auf der Panini Hauptseite:

Und zwar kann ich mich da nicht mehr bei meinem Account anmelden, bzw. funktioniert der Warenkorb und die Anmeldeseite überhaupt nicht mehr. Wenn ich dort draufklicke erscheint bei mir ein eine 404 Fehler Internetseite. Werden diese Seiten gerade von euch überarbeitet oder liegt der Fehler nur bei mir?

550

Sunday, April 3rd 2011, 2:50pm

Zwar schon etwas älter, aber bei...

Im Netz von Spider-Man #28

auf Seite 6 habt ihr Peters Bildschirmmeldung "THIS FOLDER CONTAINS NO IMAGES" mit "Sie haben keine neuen Nachrichten" übersetzt, obwohl es korrekt eigentlich "Dieser Ordner enthält keine Bilder" heißen müsste, wodurch auch die etwas grummelige Bemerkung im nächsten Panel "BLABLABLA SPEICHERDEINEARBEITAB BLABLA" auch weitaus mehr Sinn macht. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

551

Sunday, April 3rd 2011, 4:35pm

Habe keinen Fehler gefunden, aber wo kann man Vorschläge für's Forum (Smilies) machen? :)

gute frage. hab nämlich auch einen verbesserungsvorschlag: währe toll, wenn man in die schnellantwortfunktion noch einige "buttons" einfügt, wie z.b. "fett", "kursiv" und "link-" oder "bild einfügen". dann bräuchte man den editor fast überhaupt nicht mehr zu öffnen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

552

Sunday, April 3rd 2011, 4:42pm

Dann wäre aber der Editor überflüssig, und davon mal abgesehen kann man diese Funktionen bei der Schnellantwortfunktion doch auch von Hand eingeben. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

553

Sunday, April 3rd 2011, 4:46pm

Dann wäre aber der Editor überflüssig

und was wäre schlimm daran? außerdem braucht man den ja noch oft genug wenn man zitate einbaut. ;)
und davon mal abgesehen kann man diese Funktionen bei der Schnellantwortfunktion doch auch von Hand eingeben. ;)
es geht bei der schnellantwort für mich aber um schnelligkeit. deshalb der vorschlag.^^
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

554

Sunday, April 3rd 2011, 4:58pm

Hmmmm. :kratz:

Da bin ich aber beim tippen schneller fauler als wenn ich dann extra noch mit der Maus auf 'nen Button klicken müsste.

Das habe ich übrigens alles gerade mit Schnellantwort getippt in nur 25 Sekunden.

:P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

555

Sunday, April 3rd 2011, 5:08pm

das will ich sehen das du [*youtube] [*/youtube] schneller eingibst als ich einen button drücke...:P

556

Sunday, April 3rd 2011, 5:11pm

[*youtube][*/youtube]

5 Sekunden ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

557

Sunday, April 3rd 2011, 5:17pm

äh, button drücken 0,5 sekunden? ;)

558

Sunday, April 3rd 2011, 5:20pm

Schreiben, Text zum formatieren markieren, wahlweise mit Mause doer durch die Umschalt-Taste, Maus nehmen Button markieren und drücken.

Das sind alles Schritte die du mit einrechnen musst. ;)

Aber wir :spam: en. :P

• Send private message

559

Monday, April 4th 2011, 8:34pm

Dies ist jetzt (ebenfalls) kein Fehler im Comic, sondern ein Fehler auf der Panini Hauptseite:

Und zwar kann ich mich da nicht mehr bei meinem Account anmelden, bzw. funktioniert der Warenkorb und die Anmeldeseite überhaupt nicht mehr. Wenn ich dort draufklicke erscheint bei mir ein eine 404 Fehler Internetseite. Werden diese Seiten gerade von euch überarbeitet oder liegt der Fehler nur bei mir?

Was'n das nun? Anyone?

560

Tuesday, April 5th 2011, 10:47am

Fehler in Avengers #2

Guten Morgen,

mir sind Fehler im Heft "Avengers #2" aufgefallen:
  1. Auf der Introseite von "New Avengers" ist anscheinend ein deutscher Text hinter das "New Avengers"-Logo gerutscht und ist nur noch teilweise zu sehen. Wenn man die Introseite von "Avengers" zugrunde legt, sollte anscheinend der weiße Hintergrund des "New Avengers"-Logos bündig mit dem weißen Hintergrund der Inhaltsangabe des ersten Hefts sein. Man wollte wohl den deutschen Text mit dem Logo verdecken, dieses ist aber nach rechts gerutscht und hat den Text wieder freigelegt...
  2. Wenn man sich unter diesen Gesichtspunkten die Introseite von "Avengers" anschaut, sieht man oben links einen leichten Absatz in der Grenze zwischen roter und weißer Fläche. Anscheinend ist auch hier das Logo verrutscht. Das fällt aber nur auf, wenn man drauf achtet und wenn man durch den heftigen Logowackler auf der "New Avengers"-Seite sensibilisiert ist...
  3. Vielleicht irre ich mich, aber seid ihr euch sicher, dass das US-Heft "New Avengers #2" im September 2010 rausgekommen ist und nicht früher?

Das wärs, :D
Gruß

Leimtopf-Larry
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln