Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Beim aktuellen Punsher gegen das Marvel Universum sind in einem Panel die Sprechblasen vom Punisher und Deadpool vertauscht.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

X-Men Sonderheft #29
4. Story (Nur für eine Nacht), Seite 4, letztes Panel:
Wolverine: "Der Hellfire Club war ein HOrt des Bösen, aber er hatte Stil."
Und was ist daran falsch?
Fehlt das H oder ist es so wie du es geschrieben Hast beides groß geschrieben?
X-Men Sonderheft #29
4. Story (Nur für eine Nacht), Seite 4, letztes Panel:
Wolverine: "Der Hellfire Club war ein HOrt des Bösen, aber er hatte Stil."
Und was ist daran falsch?
Fehlt das H oder ist es so wie du es geschrieben Hast beides groß geschrieben?
Das H sollte eigentlich durchgestrichen sein. Müsste doch eigentlich "Ort des Bösen" heißen, oder nicht?![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Habe keinen Fehler gefunden, aber wo kann man Vorschläge für's Forum (Smilies) machen?![]()
Dann wäre aber der Editor überflüssig

es geht bei der schnellantwort für mich aber um schnelligkeit. deshalb der vorschlag.und davon mal abgesehen kann man diese Funktionen bei der Schnellantwortfunktion doch auch von Hand eingeben.![]()
Dies ist jetzt (ebenfalls) kein Fehler im Comic, sondern ein Fehler auf der Panini Hauptseite:
Und zwar kann ich mich da nicht mehr bei meinem Account anmelden, bzw. funktioniert der Warenkorb und die Anmeldeseite überhaupt nicht mehr. Wenn ich dort draufklicke erscheint bei mir ein eine 404 Fehler Internetseite. Werden diese Seiten gerade von euch überarbeitet oder liegt der Fehler nur bei mir?