You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,941

Friday, March 18th 2011, 3:35pm

Was ist eigentlich mit den Dark X-Men? Sind die nach ihrer mini nochmal aufgetaucht? Komisch dass die bei SIEGE keine Rolle gespielt haben... :kratz:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,942

Friday, March 18th 2011, 3:51pm

Soweit ich weiss nicht.
Bin mir aber fast sicher, dass ich in den US-Februarheften einen Hinweis/Cliffhanger gelesen habe, der auf ein sehr mächtiges, fast vergessenes Geheimnis hindeutet. Ich gehe davon aus, dass da X-Man gemeint war, kann aber nicht mehr sagen in welcher Serie das war.
Ist aber nur meine Spekulation.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,943

Friday, March 18th 2011, 3:58pm

Dark X-Men war nun ne 5-teilige Mini, in welcher das Team selbst sich ja schon von Osborn distanzierte. Somit standen sie bei "The Siege" halt auch nicht mehr auf dem Plan (zusätzlich sind die X-Men-Titel ja schon seit längerem nicht mehr ganz so arg in Mega Events verwickelt). Es ist jedoch auch bisher meines Wissens noch keins der Mitglieder erneut aufgetaucht, somit ist der Status des Teams ungeklärt, aber ich denke, wir werden es wohl nicht nochmalig sehen...

Eine Rückkehr von X-Man fände ich intressant, halte ich aber eher für unrealistisch. Aber das ist natürlich genauso Spekulation.
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

• Send private message

1,944

Friday, March 18th 2011, 4:34pm

Eine Rückkehr von X-Man fände ich intressant, halte ich aber eher für unrealistisch. Aber das ist natürlich genauso Spekulation.

Um nicht zuviel vorweg zunehmen: Er wird zurückkehren. Aber bei uns nicht mehr dieses Jahr.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,945

Friday, March 18th 2011, 4:39pm

mystique wird bald in der neuen wolverine-serie von jason aaron auftauchen. was mit den anderen dark x-men passiert ist, weis ich nicht...
x-man wird in den neuen ausgaben von new mutants (ab #25), die von abnett und laning geschrieben werden, eine große rolle spielen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Mar 18th 2011, 5:43pm)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,946

Friday, March 18th 2011, 4:44pm

neuen ausgaben von new x-men (ab #25), die von abnett und laning geschrieben werden, eine große rolle spielen.

Abnett und Lanning? Dann werde ich demnächst wohl doch nochmal X-Men Hefte kaufen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,947

Friday, March 18th 2011, 5:02pm

jep, ab mai sind sie an der serie dran.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

1,948

Friday, March 18th 2011, 5:20pm

x-man wird in den neuen ausgaben von new x-men (ab #25), die von abnett und laning geschrieben werden, eine große rolle spielen.

Da wollte ich jetzt nicht soviel Spoilern, da macht es ein Anderer für mich. :P

Aber um dich zu verbessern: Er taucht nicht in New X-Men #25 auf, sondern in New Mutants. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,949

Friday, March 18th 2011, 5:42pm

ich hatte das "antwort"-fenster so lange auf, das ich deinen beitrag gar nicht gesehen hab. ;)

und jau, ich meinte natürlich New Mutants. :omg:

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,950

Sunday, March 20th 2011, 4:42pm

Wo finde ich denn diese duften Comics? Evtl bei Amazon?! Bin zu blöd die zu finden ...

1,951

Sunday, March 20th 2011, 4:45pm

Wo finde ich denn diese duften Comics? Evtl bei Amazon?! Bin zu blöd die zu finden ...

Das TPB von Marvel erscheint erst im September dieses Jahres und für Hefte ist Amazon der falsche Ort. ;)
Da würde ich dir eher zu Andis Comicexpress raten. Der hat die Hefte auf jeden Fall.

"nobody"

Loverboy

• Send private message

1,952

Sunday, March 20th 2011, 5:07pm

Das TPB von Marvel erscheint erst im September dieses Jahres und für Hefte ist Amazon der falsche Ort. ;)
Da würde ich dir eher zu Andis Comicexpress raten. Der hat die Hefte auf jeden Fall.

Erst im September? Argghh..
Naja ^^

Ebay spuckt uach nix aus.
Lohnt es sich denn?

1,953

Sunday, March 20th 2011, 5:38pm

Allerdings ist das auch schon die dritte Oz-Mini. Die ersten beiden gibt es schon als Trades bzw. HCs bei Amazon:

http://www.amazon.de/Oz-Wonderful-Wizard…00638920&sr=1-4
http://www.amazon.de/Oz-Wonderful-Wizard…00638920&sr=1-2
http://www.amazon.de/Oz-Marvelous-Land-M…00638920&sr=1-3

Das sind anscheinend 1:1 Comic-Adaptionen der ursprünglichen Oz-Romane. Habe ich auch schon länger auf dem Radar, das Artwork von Skottie Young ist göttlich. Und vor allem kann man das irgendwann man schön den eigenen Kindern vorlesen.

"nobody"

Loverboy

• Send private message

1,954

Sunday, March 20th 2011, 5:40pm

Cool, danke :)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,955

Sunday, March 20th 2011, 7:38pm

Wie wird eigentlich ein Omegalevel-Mutant definiert?

Gibts da vielleicht ne Seite wo man sich schlau machen kann?

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

1,956

Sunday, March 20th 2011, 10:00pm

Wie wird eigentlich ein Omegalevel-Mutant definiert?

Gibts da vielleicht ne Seite wo man sich schlau machen kann?

Wikipedia. ;)

• Send private message

1,957

Sunday, March 20th 2011, 11:34pm

Hallo Comic-Gemeinde,

ich habe mal eine kurze Frage zum aktuellen Hulk. Ich habe mir Band 1-3 gekauft. War dann von Band 4 nicht mehr so begeistert und habe die nachfolgenden Bände nur kurz im Comicladen durchgeblättert. Jetzt habe ich es mir doch anders überlegt und auch Band 4-7 gekauft.
Nun konnte ich aber viele Szenen, von den ich fest überzeugt war, sie beim Durchblättern der Bände im Laden gesehen zu haben, nicht mehr finden.

Zum einen erinnere ich mich an ein ZWEITES Aufeinandertreffen von Thor und dem Rulk, wo Thor dem Rulk seinen Hammer überlässt, dieser ihn aber nicht mehr halten kann und seine Hände samt Hammer in die Erde gezogen werden. Der Rulk bewegt dann seitlich seine Hände durchs Erdreich und kann sich so befreien.

Zum anderen erinnere ich mich an ein Zusammentreffen von She-Hulk, Doc Samson und dem Präsidenten (vielleicht war es auch Osborn) und einem nachfolgendem Kampf mit She-Hulk und ???.

Gibt es vielleicht noch einen Sonderband den ich verpasst habe?? Ein Monsterband ist ja seit Dark Reign nicht mehr erschienen..oder?

Was mich außerdem verwirrt: Bei den Charakterbeschreibungen in Band 7 (vielleicht war es auch in Band 6), endet der Doc Samson-Part damit, dass der Rulk Samson auf der Beerdigung von General Ross umbringt. Dies tut er aber definitiv NICHT!
?(

Hoffe sehr, jemand von euch, kann sich an die Szenen erinnern und meinen Gedächtnis auf die Sprünge helfen.. :thx:
Wie ich mitbekommen habe, scheint die aktuelle HULK-Reihe bei euch nicht allzu beliebt zu sein, aber findet sich nicht doch der ein oder andere, der mir helfen kann? :traurig:
Nur die Ruhe in der Bewegung hält die Welt und macht den Mann...

• Send private message

1,958

Sunday, March 20th 2011, 11:52pm

Also ich bin mir relativ sicher, das Panini außerhalb der Hulk Sonderbände kein material veröffentlich hat, was für die Story von Belang wäre. Kann es sein das du im Shop in US Bände reingeblättert hast und da eventuell Szenen gesehen hast welche hier noch kommen oder eben nicht erschiene sind (Tie ins oder ähnliches)?

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,959

Monday, March 21st 2011, 2:55am

sagt mal, ist der red skull italiener?
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,960

Monday, March 21st 2011, 6:03am

Nein. Wie kommst du denn dadrauf?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)