Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
auf der seite, auf der roots sohn schwört für den tod seines vaters rache zu nehmen und zu arschgesicht zu werden, sieht man ja, wie einige parteien auf die ereignisse in annville reagieren (u.a. jesses oma oder auch der gral) um wen handelt es sich jedoch in san francisco? jesus de sade?

Bemerkungen:
Der Humor steht in der gesamten Ausgabe im Vordergrund. Wobei hier gerade die erste Geschichte mir wirklich gefällt und starke Einflüsse franco-belgischer Funnycomics aufweist.
Das Heft hat wirklich viel Spaß gemacht. War eine gelungen Abwechslung.![]()
Bemerkungen:
Der Humor steht in der gesamten Ausgabe im Vordergrund. Wobei hier gerade die erste Geschichte mir wirklich gefällt und starke Einflüsse franco-belgischer Funnycomics aufweist.
Das Heft hat wirklich viel Spaß gemacht. War eine gelungen Abwechslung.![]()
Hast Du es jetzt gelesen oder kennst Du es noch von früher. ?
Es ist schon selten, dass ich einen Comic wirklich witzig finde. Aber dieser ist es.![]()
Aber die beiden liefern hier wirklich einen erstklassigen Auftakt an.
1 member (1 thereof are invisible) and 3 guests