Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
ich kann bis jetzt noch kein kapital daraus schlagen.und joe und partisan hängen mir auch noch im nacken...
WUHUUU! Wie genial. Obwohl ich nur 3 Spiele getippt habe, habe ich genauso viele Punkte gemacht, wie Xandipus.![]()
![]()
![]()
Das dumme ist nur, dass Partisan mächtig aufgeholt hat und nun auch noch mit 3 Punkte vor Xandi ist.![]()
die rückrunde ist bis jetzt echt scheiße für mich gelaufen... Was hat der Trainerwechsel gebracht?
Rangnick funktioniert bei jungen Spielern, denen er noch was beibringen kann. Bei einem Team mit Stars sieht das schon weniger gut aus. Siehe seinen letzten Schalke-Job !
Rangnick ist noch garnicht da. Eichkorn hat das Spiel geleitet.
Ausserdem war Rangnick bei seiner letzten Traineraufenthalt auf Schalke verdammt erfolgreich.