Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
![]()
aber der RS ist doch deutscher.so meinte das Danbo doch, oder?
oder meinst du einen von den amies erfundenen deutschen nazi?
???
![]()
Der Red Skull ist Deutscher (ja, kein Ruhmesblatt), als Erzgegner von Captain America im II. WK eben ein "Nazischurke".
Genau das sagten Danbo und Termi auch aus.
![]()
aber der RS ist doch deutscher.so meinte das Danbo doch, oder?
oder meinst du einen von den amies erfundenen deutschen nazi?
Ja, meine "von den Amis erfundenen dt. Schurken". Kam dann wohl doch nicht so rüber, wie es sollte. Aber ist doch meist so. Wenn die Amis einen Schurken (in Comics) einführen, der aus Deutschland kommt, hat dieser doch meist immer einen Nazihintergrund.
This post has been edited 2 times, last edit by "Mar-El" (Mar 22nd 2011, 12:54am)
), Master Man (oder so ähnlich, auch ein alter alter Cap-Gegner)...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

- Andrea Strucker (Swordsmans Schwester)
Es gibt auch noch einen Wissenschaftler in der Serie Avengers Initative, der einst ein Naziverbrecher war, nun aber, mehr oder weniger gezwungen, für die Amis arbeiten muss.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dann gab es noch einen (West Coast) Avenger namens Blitzkrieg, glaube ich... (dt. E-Blitz), aber auch der war kein Nazi.
Baron von Blitzschlag
Welche ich auch beide schon in meiner Liste aufgeführt habe............und ihr Bruder Andreas Strucker,
Und was genau ist es, was da lesenswert ist?In einer Paralleldimension leben Rotschädel, E-Blitz und Nachtkrabbler übrigens zusammen in einer WG. Sehr lesenswert
Zitat von »L.N. Muhr«

Nein, ich meinte wie das Heft heißt, oder in welchem es vorkommt.
Zitat von »Danbo«
Der Humor, die Zeichnungen... eigentlich alles.
Sonst kann ichs ja nicht lesen....Jop, und der User auch...
Zitat von »Most Excellent Superbat«
Hab ich übrigens nicht neulich gehört, dass Taskmaster (die Marvelfigur, nicht der User) nicht auch ein Deutscher sein soll?

Frag am besten Cosmo, der hat den aktuellen Taskmaster gelesen, wo das drin vorkommt...
Zitat von »Most Excellent Superbat«
Aber ich hoffe doch, nicht auch ein Nazi. Wie alt sollte Taskmaster denn dann sein?
Zitat von »L.N. Muhr«

Hab ich übrigens nicht neulich gehört, dass Taskmaster (die Marvelfigur, nicht der User) nicht auch ein Deutscher sein soll?![]()
Aber ich hoffe doch, nicht auch ein Nazi. Wie alt sollte Taskmaster denn dann sein?
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Mar 23rd 2011, 10:16am)