You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,961

Monday, March 21st 2011, 10:55am

sagt mal, ist der red skull italiener?

Nur im Film von 1990 (und der entsprechenden Comicadaption).

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,962

Monday, March 21st 2011, 12:37pm

ja, die vermutung kam tatsächlich vom CA film aus den 90ern.
gut das er in den comics doch deutscher ist ^^
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

1,963

Monday, March 21st 2011, 3:18pm

ja, die vermutung kam tatsächlich vom CA film aus den 90ern.
gut das er in den comics doch deutscher ist ^^

Was ist gut daran noch eine amerikanische Figur zu haben, die ein Nazischurke ist? Die Italianos können den von mir aus auch gerne behalten. ;) :P
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Mar-El

Master

• Send private message

1,964

Monday, March 21st 2011, 9:16pm

:makehappy:
aber der RS ist doch deutscher.so meinte das Danbo doch, oder?

oder meinst du einen von den amies erfundenen deutschen nazi?
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Occupation: Lehrer

• Send private message

1,965

Monday, March 21st 2011, 9:55pm

???
:kratz:
Der Red Skull ist Deutscher (ja, kein Ruhmesblatt), als Erzgegner von Captain America im II. WK eben ein "Nazischurke".
Genau das sagten Danbo und Termi auch aus.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

1,966

Monday, March 21st 2011, 10:28pm

:makehappy:

Ja, meine "von den Amis erfundenen dt. Schurken". Kam dann wohl doch nicht so rüber, wie es sollte. Aber ist doch meist so. Wenn die Amis einen Schurken (in Comics) einführen, der aus Deutschland kommt, hat dieser doch meist immer einen Nazihintergrund.
Winter is Coming

• Send private message

1,967

Monday, March 21st 2011, 11:35pm

...was auch auf etliche Filme zutrifft...
excelsior 8)

Mar-El

Master

• Send private message

1,968

Tuesday, March 22nd 2011, 12:45am

???
:kratz:
Der Red Skull ist Deutscher (ja, kein Ruhmesblatt), als Erzgegner von Captain America im II. WK eben ein "Nazischurke".
Genau das sagten Danbo und Termi auch aus.

den satz "noch eine amerikanische Figur zu haben, die ein Nazischurke ist? hab ich eben so verstanden das der RS ein americanischer nazi sei :hutab:

:unverschaemt:

Ja, meine "von den Amis erfundenen dt. Schurken". Kam dann wohl doch nicht so rüber, wie es sollte. Aber ist doch meist so. Wenn die Amis einen Schurken (in Comics) einführen, der aus Deutschland kommt, hat dieser doch meist immer einen Nazihintergrund.

kenne auch nur den RS als nazischurken und find es eigendlich auch gut das es so einen schrken gibt, es sei denn er ist einer von vielen nazischurken im marvel universum, dann fänd ich das auch blöd.
welche nazi hintergründe haben den die anderen deutschen figuren?, also ich kenn da nur nightcrawler und maverick.
was gibt es denn noch für nazischrken?
Albert Einstein

This post has been edited 2 times, last edit by "Mar-El" (Mar 22nd 2011, 12:54am)

• Send private message

1,969

Tuesday, March 22nd 2011, 1:10am

Ich bin nicht sicher, aber es gibt noch Baron Zemo (und Familie), den Swordsman (und Familie :D ), Master Man (oder so ähnlich, auch ein alter alter Cap-Gegner)...
Nightcrawler hat weder Nazivergangenheit noch "Nazihintergründe", Maverick ebenso wenig.
Dann gab es noch einen (West Coast) Avenger namens Blitzkrieg, glaube ich... (dt. E-Blitz), aber auch der war kein Nazi.
excelsior 8)

1,970

Tuesday, March 22nd 2011, 8:45am

Dann gab es noch einen (West Coast) Avenger namens Blitzkrieg, glaube ich... (dt. E-Blitz), aber auch der war kein Nazi.

Der war aber nicht bei den WCA. Vermutlich verwechselst Du den mit Living Lightning. :)

1,971

Tuesday, March 22nd 2011, 10:07am

Nicht zu vergessen Baron von Blitzschlag, der ja bei der Initiative auch mehr Schurke als Held war.
Swordsman hast du ja schon genannt, aber sein Vater (Baron Strucker?) ist doch auch Alt-Nazi und Chef von Hydra, oder?

Also die Marvel-Nazis:
- Red Skull
- Baron Zemo Senior
- Baron Zemo Junior
- Baron von Blitzschlag
- Baron Strucker
- Swordsman (Andreas Strucker)
- Andrea Strucker (Swordsmans Schwester)

Ja, das ist schon ein ganzer Haufen. Doch irgendwie ein ausgelutschtes Thema. Besonders da so viele Barone dabei sind...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,972

Tuesday, March 22nd 2011, 11:53am

Plus im Grunde alle, die mal für Hydra gearbeitet haben, wie Secret Warriors #3 zeigt. Bei manchen muss man nur das "Alt" streichen.

• Send private message

1,973

Tuesday, March 22nd 2011, 4:50pm

- Andrea Strucker (Swordsmans Schwester)

...und ihr Bruder Andreas Strucker, die ja beide Mutanten sind und in den X-Men Comics unter dem Namen Fenris bekannt sind.

Es gibt auch noch einen Wissenschaftler in der Serie Avengers Initative, der einst ein Naziverbrecher war, nun aber, mehr oder weniger gezwungen, für die Amis arbeiten muss.

Aber Marvel ist ja auch nicht der einzige Verlag. Bei DC gibt es bestimmt auch noch so einige Nazischurken oder bei Garth Ennis "The Boys", wo es einen Art Superman aus Deutschland gibt, der mit einem Kostüm herumläuft, wo ein Hakenkreuz drauf ist. ;)
Winter is Coming

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,974

Tuesday, March 22nd 2011, 4:54pm

Es gibt auch noch einen Wissenschaftler in der Serie Avengers Initative, der einst ein Naziverbrecher war, nun aber, mehr oder weniger gezwungen, für die Amis arbeiten muss.

Baron von Blitzschlag

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,975

Tuesday, March 22nd 2011, 7:12pm

Blitzkrieg war nie ein Avenger, sondern gehörte zur Schutz Heiliggruppe, der auch Hauptmann Deutschland (jetzt Vormund) und Zeitgeist angehörten. Zeitgeist entpuppte sich später aber als Everyman und brachte Blitzkrieg um.

In einer Paralleldimension leben Rotschädel, E-Blitz und Nachtkrabbler übrigens zusammen in einer WG. Sehr lesenswert.

1,976

Tuesday, March 22nd 2011, 9:01pm

Baron von Blitzschlag
und ihr Bruder Andreas Strucker,
Welche ich auch beide schon in meiner Liste aufgeführt habe............

In einer Paralleldimension leben Rotschädel, E-Blitz und Nachtkrabbler übrigens zusammen in einer WG. Sehr lesenswert
Und was genau ist es, was da lesenswert ist?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

1,977

Tuesday, March 22nd 2011, 9:06pm

Zeitgeist ist aber schon ein sehr geiler Name für einen Superhelden. Als Name für einen Schurken könnte dann Weltschmerz herhalten.

Hab ich übrigens nicht neulich gehört, dass Taskmaster (die Marvelfigur, nicht der User) nicht auch ein Deutscher sein soll? :kratz:
Aber ich hoffe doch, nicht auch ein Nazi. Wie alt sollte Taskmaster denn dann sein?

1,978

Tuesday, March 22nd 2011, 9:57pm

Und was genau ist es, was da lesenswert ist?

Der Humor, die Zeichnungen... eigentlich alles.

1,979

Wednesday, March 23rd 2011, 8:25am

Zitat von »Danbo«

Der Humor, die Zeichnungen... eigentlich alles.
Nein, ich meinte wie das Heft heißt, oder in welchem es vorkommt. ;) Sonst kann ichs ja nicht lesen....

Zitat von »Most Excellent Superbat«

Hab ich übrigens nicht neulich gehört, dass Taskmaster (die Marvelfigur, nicht der User) nicht auch ein Deutscher sein soll?
Jop, und der User auch... ;)

Zitat von »Most Excellent Superbat«

Aber ich hoffe doch, nicht auch ein Nazi. Wie alt sollte Taskmaster denn dann sein?
Frag am besten Cosmo, der hat den aktuellen Taskmaster gelesen, wo das drin vorkommt...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,980

Wednesday, March 23rd 2011, 10:04am

Hab ich übrigens nicht neulich gehört, dass Taskmaster (die Marvelfigur, nicht der User) nicht auch ein Deutscher sein soll? :kratz:

Ich hatte mal geschrieben er ist sowas wie der deutsche Captain America. Aber nur weil seine Kräfte von einem deutschen Supersoldatenserum kommen. Vielleicht meinst du das.
Tony Masters ist schon immer S.H.I.E.L.D. Agent, auch bei all seinen Schurkereien und das mindestens seit dem ersten Hate Monger.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Mar 23rd 2011, 10:16am)