You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,101

Tuesday, March 15th 2011, 5:23pm

Es gibt nur 3 Batserien der Rest spielt nur im Batmandunstkreis.

Wo fängt denn bei dir der Dunstkreis an? Alles ohne Bruce? Alles außerhalb von Gotham? Denn ich komme auf 5 Serien: Batman Inc, Detective Comics, Batman, Batman: The Dark Knight und Batman And Robin.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,102

Tuesday, March 15th 2011, 5:53pm

aber nur in inc, batman und B&R werden die storys erzählt die richtig wichtig für die nähere zukunft sind. die anderen enthalten mehr oder weniger storys die nebenbei spielen.
die flashpoint nebenausgaben sind echt nicht mehr feierlich, ich glaub bei interesse hol ich mir echt die trades....
und mit fear itself im sommer wirds noch mehr. :S ich glaub ich teil mir die beiden events mit nem kumpel. er flashpoint, ich fear itself. und dann wird getauscht. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

2,103

Tuesday, March 15th 2011, 6:17pm

Wo fängt denn bei dir der Dunstkreis an?

Bei mir fängt der Dunstkreis bei "Alles ohne Morrison" an. :D

Wenn er als Autor abspringt werd ich die Fledermaus maximal nur noch über Miniserien bzw. wenn ein neuer Topautor rankommt, verfolgen.

Ich les Old Flattermaus seit der Dinoheftchenära und muss sagen das es noch nie so unterhaltsam und spannend war wie jetzt die Serie zu lesen. Und das alles wegen einem seltsam murmelnden Schotten. :thumbup:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,104

Tuesday, March 15th 2011, 6:24pm

Es gibt nur 3 Batserien der Rest spielt nur im Batmandunstkreis.

Wo fängt denn bei dir der Dunstkreis an? Alles ohne Bruce? Alles außerhalb von Gotham? Denn ich komme auf 5 Serien: Batman Inc, Detective Comics, Batman, Batman: The Dark Knight und Batman And Robin.

detectiv comics hatte ich jetzt gar nicht aufm schirm weil ich dachte das die serie zur zeit nur für charaktere aus dem batmanuniversum genutzt wird aber nicht für batman :huh: und naja dark knight hat ein heft ich denke mehr als ne miniserie wird das eh nicht.

aber um deine frage zu beantworten. ich halte es da mit dem dude :D alles wo nicht morrison drauf steht ist dunstkreis.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,105

Tuesday, March 15th 2011, 9:26pm

So hab ich das auch gesehen, aber lest mal Tec von Scott Snyder. Der Mann versteht Batman mit Dick richtig!

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

2,106

Wednesday, March 16th 2011, 12:58pm

Ich kaufe gerade alte Batmanhefte auf - zu Dunstkreisen und Morrison ist da nicht mehr viel zu sagen ;) Ich lese i.d.R das, wo Batman drin vorkommt und auch die Hauptrolle spielt. Wenn sie billiger geworden sind (Flohmarkt u.ä) werde ich mir dann noch Sachen wie Batgirl und Gotham City Sirens zulegen ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

2,107

Wednesday, March 16th 2011, 1:00pm

Wenn sie billiger geworden sind (Flohmarkt u.ä) werde ich mir dann noch Sachen wie Batgirl und Gotham City Sirens zulegen ;)

Obwohl das letztere auch eine Extra-Unterstützung verdient hat ;) .

2,108

Friday, March 18th 2011, 5:11pm

Ein paar Gedanken von Scott Snyder über seinen Detective Comics Run:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=31359

Muss wirklich langsam zugeben das sich das alles richtig fein anhört...Tyler, mal sehen was du zu den nächsten Ausgaben sagst. :D

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,109

Friday, March 18th 2011, 5:26pm

Full Edit: Ich schreib' grad nur Schrott zusammen :D

Also nochmal:
Hab lange kein Detective Comics gelesen, ich sollte Snyder wohl mal ne Chance geben, falls n Sammelband kommt :)
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2,110

Friday, March 18th 2011, 5:31pm

Und den Satz hast du vorher nicht zusammen bekommen? :D

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,111

Friday, March 18th 2011, 5:33pm

Und den Satz hast du vorher nicht zusammen bekommen? :D

Ne, ging drum, dass ich vorher noch geschrieben hab, dass die letzte Detective-Ausgabe, die ich gelesen hab, "The Medaillon" war. Aber habs zuerst als Jubiläumsausgabe betitelt obwohls 866 war und danach 851 gesagt xD also alles total durcheinandergebracht. deswegen edit :P
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

2,112

Friday, March 18th 2011, 6:38pm

Flash wird, wohl wegen Flashpoint, mit der #12 eingestellt. eventuell danach neugestartet?
http://robot6.comicbookresources.com/201…-an-end-in-may/
bisschen komisch alles. :kratz:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

2,113

Friday, March 18th 2011, 6:52pm

Komisch trifft es. Es würde mich ja nicht wundern, wenn die Serie wegen des Events Flashpoint pausiert wird, aber da eine 13. Ausgabe angekündigt worden war und jetzt wegfällt, wirkt das irgendwie seltsam. Ich könnte auch nachvollziehen, wenn es ein Täuschungsmanöver im Bezug des Inhalts von Flashpoint gewesen wäre, aber die Solis lassen ja sowieso kaum auf den Inhalt schließen und es gibt ja mehr als genug andere Hefte zum Event, so dass ein fehlender Comic nicht unbedingt auffällt.
Wie waren denn die Verkaufszahlen der Serie? Ist ja eigentlich immer die erste Assoziation bei einer plötzlichen Beendigung einer Serie. Aber ich glaube nicht, dass man so ein Mega-Crossover wie Flashpoint an so einer erfolglosen Serie aufgehangen hätte. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Geschichte vielleicht gar nicht so Flash-zentral sein könnte - sehr viele der Ankündigungen schienen sich ja auch auf Aquaman und Wonder Woman zu beziehen.

Der erste Band der noch aktuellen Flash-Serie finde ich übrigens sehr stark, und ich würde gerne mehr von Francis Manapul an der Serie sehen. Nun, einen Band mit "Road to Flashpoint" wird es wohl noch höchstwahrscheinlich geben, vermute ich mal.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,114

Friday, March 18th 2011, 6:53pm

gott ist das nervend.....

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

2,115

Friday, March 18th 2011, 7:13pm

ich denke nach "flashpoint" wird es mit "the flash" in naher zukunft mit einer neuen 6xxer nummerierung weitergehen...

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,116

Friday, March 18th 2011, 7:33pm

Ich denke Flash 13 wird durch den Reverse Flash One Shot ersetzt...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

2,117

Tuesday, March 22nd 2011, 12:20pm

Ich hätte da eine Mutmassung wer der Meister von Deatstorm ist!
Basierend auf folgende Fakten:

1. Basis (eventuelle Herkunft) im Atimaterie-Universum Quard
2. Will warscheinlich alles Leben (Multiversen?) vernichten, durch Kontrolle der Weissen Laterne.
3. hängt mit den sogennannten "Schatten Dämonen" zusammen
4. hatte in Blackes Night eher eine inaktive Rolle (weil tot und/oder Batterie?)
(0. relative DC-U Regal, dass Schurken ein zwei grosse Auftritte haben, anschliessend jahrelang als Nebenfiguren dahin vegitieren, bevor sie dann eine erneut Chrisis auslösen...)

Na wer weiss schon, worauf ich genau hinaus will?? :thumbup:
"If you can`t fight them, Join them" (LOBO)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,118

Tuesday, March 22nd 2011, 12:33pm

Antimonitor?

Und ich muss mir mal adblock zulegen oder Boron auf Ignore (was er eigentlich nicht verdient) setzen die Signatur is ja... :cursing:

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

2,119

Tuesday, March 22nd 2011, 12:38pm

Ach, stell dich nicht so an, ich muss mir auch ständig überall halbnackte Frauen anschauen. :D
"Defying gravity, together..."

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,120

Tuesday, March 22nd 2011, 12:58pm

Ja aber hier nicht :P Bzw ist es mir noch nicht aufgefallen. Is ja auch nicht so schlimm aber das is auch noch dieser Möchtergernwerfolfverschnitt aus Twighlight :lol: Die regen mich eh total auf. Werfölfe sind doch keine Kuscheltiere. :soap: