You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

441

Friday, March 18th 2011, 11:37am

Was mir zu dem Thema einfällt:

Gibt es irgendwo eine Statistik welches Spiel am häufigsten online gespielt wird?
Ich denke einige Shooter haben eine Riesen Fangemeinde, Echtzeitsimulatiomen auch und halt auch Fifa beispielsweise...

Habe dazu nix finden können.

Call of Duty ;) Selbst Modern Warfare 1 wird noch wie blöde online gespielt. Sind halt die ganzen Kiddies die unfähig sind Battlefield zu zocken. :D

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

442

Friday, March 18th 2011, 12:24pm

Gibt es irgendwo eine Statistik welches Spiel am häufigsten online gespielt wird?
Ich denke einige Shooter haben eine Riesen Fangemeinde, Echtzeitsimulatiomen auch und halt auch Fifa beispielsweise...

Call of Duty ;) Selbst Modern Warfare 1 wird noch wie blöde online gespielt. Sind halt die ganzen Kiddies die unfähig sind Battlefield zu zocken. :D

Ist mir klar, aber beantwortet aber nicht meine Frage. Wieviele Spieler sind denn da gleichzeitig online?
Bei fifa11 kann man das sehen.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

443

Friday, March 18th 2011, 12:46pm

Klar beantwortet es deine Frage :D Call of Duty ist auf den Konsolen das am meisten online gespielte Spiel. Bei Call of Duty kann man das auch sehen. Wenn du das genau wissen willst musst dir halt mal eins der Games kaufen da kannste die Anzahl der Gamer sehen oder mal selber googlen wegen genauen Zahlen. Die Call of Dutyserie ist die am meisten gespielte und verkaufte Spielerserie auf Konsolen. Zu Black Ops gabs teilweise Funstatistiken das mehr Spieler Black ops spielen als Japan Einwohner hat usw.

Ansonsten ist wohl WoW das größte Onlinespiel...

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

444

Sunday, March 20th 2011, 10:52am

Gestern abend im Killzone 3 Multiplayer wieder komplett die Zeit vergessen, wollte eigentlich nur ein paar Maps zocken und dann gegen 5 Uhr morgens die Konsole (endlich) ausgeschaltet.
Hatte die vorherigen Teile nicht gespielt (habe die PS3 erst seit Weihnachten), aber der dritte Teil macht schon unfassbar viel Spaß. Speziell der Warzone Mode mit sich abwechselndenen Objektive-Gamemodes kann ich eigentlich endlos zocken ohne das er langweilig wird.
Some men just want to watch the world burn.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

445

Sunday, March 20th 2011, 6:02pm

Ist mir klar, aber beantwortet aber nicht meine Frage. Wieviele Spieler sind denn da gleichzeitig online?
Bei fifa11 kann man das sehen.

Bei Black Ops zu nem schlechten Zeitpunkt so um die 300.000, zu nem guten Zeitpunkt sinds schon mal über ne Million (allein auf der PS3).
Grad vorhin warens ~ 600.000. So ungefähr waren auch die Zahlen von MW2 soweit ichs noch in Erinnerung habe, dürfe sich aber aufgrund des Serverhacks inzwischen stark minimiert haben.
Zu "Pandalovers" Funstatistiken: Weltweit gibt es mehr angemeldete Black Ops Spieler als einige US Staaten Einwohner hat (auf allen Konsolen und PC)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

MRP

Sage

• Send private message

446

Monday, March 21st 2011, 7:48am

Und da gibt es keine Server Probleme?

Bei EA gab es Samstag auch schon wieder Probleme. Gab immer Verbindungsabbruch bevor man überhaupt ein Spiel spielen konnte.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

447

Monday, March 21st 2011, 8:51am

Serverprobleme und PS3 gehören ja irgendwie zusammen :P . Bei der Xbox sind Serverprobleme schon wesentlich geringer, bin kein PC zocker, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber ich denke beim PC gibts auch weniger Abstürze.
Bei 10 Spielen geht mindest einmal der Host flöten, allerdings wird das Spiel nur kurz unterbrochen und geht nahtlos auf nem anderen Host weiter. Bei Komplettabstürzen ist die Quote so 1 von 25 spielen aktuell.
Ist das bei Fifa wirklich so schlimm ?( , würde mich ja nerven wenn ich grad nen Lauf hab und dann das Spiel abstürzt :S
Verbindung zum Server geht immer bei den Shootern, gab bei mir bisher keine Probleme, liegts evtl. an deiner Leitung? Hab ne 16.000er und wir können ohne große Probleme mit 2 PS3s über W-lan ruckelfrei zocken.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

MRP

Sage

• Send private message

448

Monday, March 21st 2011, 9:02am

An meiner Leitung liegt es nicht. Habe eigentlich nie Abstürze bzw. Abmeldungen vom PSN sondern wenn dann im Spiel selber.
Meth, Gimmli und so weiter haben auch zuletzt Probleme bei EA gehabt.

449

Monday, March 21st 2011, 9:08am

An meiner Leitung liegt es nicht. Habe eigentlich nie Abstürze bzw. Abmeldungen vom PSN sondern wenn dann im Spiel selber.

Me too... wollte am Freitag Abend mal n gepflegtes Ründchen online zocken und dann sind ständig die Server abgeschmiert! :soap:

MRP

Sage

• Send private message

450

Monday, March 21st 2011, 9:23am

Me too... wollte am Freitag Abend mal n gepflegtes Ründchen online zocken und dann sind ständig die Server abgeschmiert! :soap:

Stimmt jetzt wo du es sagst. Das war Freitag - nicht Samstag!

MisterMeth

Professional

• Send private message

451

Monday, March 21st 2011, 10:31am

Samstag und gestern hatte ich keine Probleme mehr mit den EA Servern!

@MRP: Versuchen wir es heute Abend wieder?

MRP

Sage

• Send private message

452

Monday, March 21st 2011, 10:33am

Samstag und gestern hatte ich keine Probleme mehr mit den EA Servern!

@MRP: Versuchen wir es heute Abend wieder?

Kommt drauf an, wie kaputt ich bin wenn ich heim kommenvon der Schulbank. Vor 22 Uhr wird das bestimmt nix, wenn denn...

Wir müssen mal ordentlich Club Spiele durchziehen damit wird die Trophy bekommen.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

453

Tuesday, March 22nd 2011, 3:10pm

Hab grad eben Killzone 3 beendet und muss sagen das war wirklich mal ein feines Spiel! :ok: Saubere Grafik, dicker Sound, geile Waffen, top Leveldesign (schön abwechslungsreich auch was die Fahrzeug-Missionen angeht) und eine erstaunlich gute Gegner KI! Hat von der ersten bis zur letzten Szene Spaß gemacht. :] Werds behalten um noch die eine oder andere Trophy zu holen.

Nur das Ende .... :S hmm, leider sehr offen bzw. halt mit nem Cliffhanger der Bock auf Teil 4 macht.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

454

Tuesday, March 22nd 2011, 11:43pm

El irgendwas hat mich bei der PS3 geaddet... kann es sein das Pisto seine Ps3 nun online hat? Wäre ziemlich cool.
I am with the X-Men

MRP

Sage

• Send private message

455

Wednesday, March 23rd 2011, 8:36am

El irgendwas hat mich bei der PS3 geaddet... kann es sein das Pisto seine Ps3 nun online hat? Wäre ziemlich cool.

Me too!
War vorgestern glaube ich. Haben wir den User nicht in der Liste?

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

456

Wednesday, March 23rd 2011, 11:08am

Nö weil online spielen bis Dato ja nur was für Fichten war, laut ihm :P Da er gespeert is scheint es auch nicht sooo einfach zu sein das mal eben zu posten.
I am with the X-Men

457

Wednesday, March 23rd 2011, 11:46am

Me too!
War vorgestern glaube ich. Haben wir den User nicht in der Liste?

Yes me 2.
Es ist Pisto. ;)
Nö weil online spielen bis Dato ja nur was für Fichten war, laut ihm :P Da er gespeert is scheint es auch nicht sooo einfach zu sein das mal eben zu posten.

Er ist aber auch nicht mehr gesperrt.
Aber es ist durchaus möglich das er jetzt nicht mehr wiederkommt und nur noch mit denen die er als Freunde geaddet hat via PSN kommuniziert.
Das wird aber wohl nur die Zeit zeigen.

MRP

Sage

• Send private message

458

Wednesday, March 23rd 2011, 11:57am

Habe ich dich eigentlich drin mueli? Glaube nicht... :kratz:

459

Wednesday, March 23rd 2011, 12:02pm

Weiß nicht.
Glaube auch nicht.

Nick ist der gleiche wie hier. ;)

MRP

Sage

• Send private message

460

Wednesday, March 23rd 2011, 12:24pm

Weiß nicht.
Glaube auch nicht.

Nick ist der gleiche wie hier. ;)

Lag wohl bisher auch daran, dass wir kaum gemeinsame Spiele haben. Ich Spiele halt gerne Fußball und du eher andere Games...