Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was mir zu dem Thema einfällt:
Gibt es irgendwo eine Statistik welches Spiel am häufigsten online gespielt wird?
Ich denke einige Shooter haben eine Riesen Fangemeinde, Echtzeitsimulatiomen auch und halt auch Fifa beispielsweise...
Habe dazu nix finden können.
Selbst Modern Warfare 1 wird noch wie blöde online gespielt. Sind halt die ganzen Kiddies die unfähig sind Battlefield zu zocken.
Was mir zu dem Thema einfällt:
Gibt es irgendwo eine Statistik welches Spiel am häufigsten online gespielt wird?
Ich denke einige Shooter haben eine Riesen Fangemeinde, Echtzeitsimulatiomen auch und halt auch Fifa beispielsweise...
Call of DutySelbst Modern Warfare 1 wird noch wie blöde online gespielt. Sind halt die ganzen Kiddies die unfähig sind Battlefield zu zocken.
![]()
Call of Duty ist auf den Konsolen das am meisten online gespielte Spiel. Bei Call of Duty kann man das auch sehen. Wenn du das genau wissen willst musst dir halt mal eins der Games kaufen da kannste die Anzahl der Gamer sehen oder mal selber googlen wegen genauen Zahlen. Die Call of Dutyserie ist die am meisten gespielte und verkaufte Spielerserie auf Konsolen. Zu Black Ops gabs teilweise Funstatistiken das mehr Spieler Black ops spielen als Japan Einwohner hat usw. Was mir zu dem Thema einfällt:
Call of DutySelbst Modern Warfare 1 wird noch wie blöde online gespielt. Sind halt die ganzen Kiddies die unfähig sind Battlefield zu zocken.
![]()
Ist mir klar, aber beantwortet aber nicht meine Frage. Wieviele Spieler sind denn da gleichzeitig online?
Bei fifa11 kann man das sehen.
. Bei der Xbox sind Serverprobleme schon wesentlich geringer, bin kein PC zocker, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber ich denke beim PC gibts auch weniger Abstürze.
, würde mich ja nerven wenn ich grad nen Lauf hab und dann das Spiel abstürzt
An meiner Leitung liegt es nicht. Habe eigentlich nie Abstürze bzw. Abmeldungen vom PSN sondern wenn dann im Spiel selber.
Meth, Gimmli und so weiter haben auch zuletzt Probleme bei EA gehabt.
An meiner Leitung liegt es nicht. Habe eigentlich nie Abstürze bzw. Abmeldungen vom PSN sondern wenn dann im Spiel selber.
Meth, Gimmli und so weiter haben auch zuletzt Probleme bei EA gehabt.
Me too... wollte am Freitag Abend mal n gepflegtes Ründchen online zocken und dann sind ständig die Server abgeschmiert!![]()
Samstag und gestern hatte ich keine Probleme mehr mit den EA Servern!
@MRP: Versuchen wir es heute Abend wieder?
Saubere Grafik, dicker Sound, geile Waffen, top Leveldesign (schön abwechslungsreich auch was die Fahrzeug-Missionen angeht) und eine erstaunlich gute Gegner KI! Hat von der ersten bis zur letzten Szene Spaß gemacht.
Werds behalten um noch die eine oder andere Trophy zu holen.
hmm, leider sehr offen bzw. halt mit nem Cliffhanger der Bock auf Teil 4 macht. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
El irgendwas hat mich bei der PS3 geaddet... kann es sein das Pisto seine Ps3 nun online hat? Wäre ziemlich cool.
Me too!
War vorgestern glaube ich. Haben wir den User nicht in der Liste?

Nö weil online spielen bis Dato ja nur was für Fichten war, laut ihmDa er gespeert is scheint es auch nicht sooo einfach zu sein das mal eben zu posten.
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360