Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weiß nicht.
Glaube auch nicht.
Nick ist der gleiche wie hier.![]()
Lag wohl bisher auch daran, dass wir kaum gemeinsame Spiele haben. Ich Spiele halt gerne Fußball und du eher andere Games...
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

ABer ich hab das schon extrem gerne auf dem SNES gezockt. Und Xengears
das wollte ich damals IMMER zocken, aber die Import-Version war um 1999 ext zu teuer
Macht nen sehr feinen EIndruck auch wenn es psOne bedingt natürlich sehr pixelig ist. Schaue gleich mal was ich sonst noch auf dem US-Account habe was DIch interessieren könnte

Xenogears
Und bei nem RPG natürlich auch nicht unwichtig: das Kampfsystem macht Laune!

Wenn es um den PSN Member El_6u4pO geht, das ist nicht Pisto!!
@Mueli: hast du 'IHN' mal gefragt ob er Pisto ist??
@Ente: Warum schreibst du den User nicht mal an und fragst wer er ist, anstatt hier alle nach einem zu fragen??![]()
Es handelt sich nämlich um Terren und nicht um Pisto. Mustte den guten Terren auch erstmal fragen wer er denn ist, da er nicht in der Liste geführt ist und es auch nicht für nötig hielt in der Freundschaftsanfrage dabei zu schreiben wer er ist sondern einfach nur 'panini'.
Tippfaul? Guter Scherz! Aber im Forum tippts du ja nicht, da passiert das alles automatisch...![]()

Hammer umgesetzt. Vorallem mit den "QuickTimeEvents"
Die Demo hat mir ja schon derbe SPaß gemacht, aber jetzt bin ich noch glücklicher dass ich es schon aus UK vorbestellt habe (auch wenn es nicht zum Release da sein wird
) 
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360