You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

741

Friday, November 26th 2010, 3:26am

Siehste, ich zieh mit 'ner Frau zusammen, da geht Platz verloren.

... aber wer ist hier besser dran? :P

Ich würde sagen, die die in deinem Alter schon lange die Erfahrung gemacht haben :D ;) :P .

742

Friday, November 26th 2010, 3:31am

Ich bin mal gespannt wie mein Umfeld (die Packer von der Umzugsfirma) in 3 Wochen reagiert wenn es meine ganzen Kartons mit Comics schleppen darf :D

Nummerieren, die Biester! Bei meinem vorletzten Umzug hat die Firma 'ne ganze Kiste Mosaiks mitgehen lassen. Ich bin immer noch nicht wieder komplett. :wut:

Habe bei meinen letzten Vier umzügen meine Comics alleine geschleppt, kein Spaß (haufen Arbeit und schwer).
Freunde und Familie haben es mir gedankt ;( (habe darauf bestanden ) :wacko: .

743

Friday, November 26th 2010, 11:21am

Siehste, ich zieh mit 'ner Frau zusammen, da geht Platz verloren.

... aber wer ist hier besser dran? :P

Ich würde sagen, die die in deinem Alter schon lange die Erfahrung gemacht haben :D ;) :P .

Wer sagt dir, dass ich das nicht habe?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

CatClaw

Comic Girl

• "CatClaw" started this thread

• Send private message

744

Friday, November 26th 2010, 11:43pm

also ich habe festgestellt, seitdem so viele Comicverfilmungen rauskommen, kann man in der Clique ganz schön mit comicbedingtem Hintergrundwissen punkten. :]
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

745

Tuesday, March 29th 2011, 6:19pm

Quoted

Nene ich lass es mir nicht verbieten. Ihm geht es ja nur darum, dass er es nicht mag wenn ich ekelige Sachen sehe, da kommt wohl der Beschützerinstinkt durch. Manches mag er ja auch wenn ich es lese (bei Maka Maka hat er nicht rumgemeckert wie sonst wenn ich mit neuen Comics ankam^^).

Maka Maka ist doch ein kolorierter Manga über Lesbische ^^
Das er gegen das nichts hat lässt sich glaub ich ganz gut erklären :D

Nunja mein Umfeld reagiert genauso wie bei den Meisten hier wobei ich sagen muss das meine Freunde doch etwas toleranter sind :D
Außer wenn ich zum Beispiel im Bus lese oder im Zug oder sonst wo wo mich Leute umgeben die mich nicht kennen.Da registriert mein Spinnensinn nur miese, verachtungsvolle Blicke :D:D

Quoted

Ne wie wohl bei den meißten ist es so dass man mein Hobby für Kinderkram hält und/oder mit einem Kopfschütteln abtut. Und? Scheiß drauf. Die Pfeifen haben es nicht verdient zu erfahren wie toll Comics sein können.

Trfiffts auf den Punkt !

Gruß
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

746

Tuesday, March 29th 2011, 6:50pm

@Ginji

Die sind Bi. :P

Quoted

also ich habe festgestellt, seitdem so viele Comicverfilmungen rauskommen, kann man in der Clique ganz schön mit comicbedingtem Hintergrundwissen punkten. :]
Ha hab ich damals gar nicht gelesen. Muss dir da zustimmen. hat viele Vorteile und ich glaube durch Comics und Spiele habe ich wirklich einiges gelernt bzw. erfahren... und wir sind dadurch nun auch fast alle auf eine Zombi Apokalypse bestens vorbereitet ^^
I am with the X-Men

747

Tuesday, March 29th 2011, 6:54pm

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

748

Wednesday, March 30th 2011, 12:55am

Doctor... WHO?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

749

Wednesday, March 30th 2011, 7:22am

Interessant... meine nicht-comiclesenden Arbeitskollegen wurden plötzlich Comicinteressiert, als sie erfuhren, daß ich selbst an einem Comic mitgearbeitet habe... sie wollen sogar einen kaufen. Der Hinweis auf den Gratis-Comic-Tag dagegen wurde dankend ignoriert... seltsam...

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

750

Wednesday, March 30th 2011, 7:25am

Persönliche Beziehung zieht immer mehr, denke ich. Sie sind mehr in Deiner Arbeit und Kreativität interessiert, als am Comic an sich. Möglicherweise.

EDIT: ...als am "Medium" Comic, passt wohl besser.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

751

Wednesday, March 30th 2011, 9:36am

Mag sein... trotzdem seltsam... ich meine, schließlich sprechen wir hier von etwas für umme!

Auf der anderen Seite freut es mich natürlich, wenn unser Comic (immerhin 9 EUR) einem Gratiscomic vorgezogen wird. :)

...vielleicht haben ja die Aufkleber und das Lesezeichen den Ausschlag gegeben. ;)

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

752

Wednesday, March 30th 2011, 12:03pm

Steht zu eurem Hobby.
Mein bester Kumpel sagt immer, wenn etwas nicht cool ist, dann machen wir es cool.
Er verdient mittlerweile sein Geld mit Comics.

753

Wednesday, March 30th 2011, 12:26pm

Mein Umfeld... dem ist es entweder egal, oder sie sind selbst Nerds oder zumindest dahingehend Interessiert....

Dummerweise hab ich einen meiner Kumpels wohl gerade von Batman vergrault :D hatte ihm den FAZ Comicband gegeben, darin sind neben dem Hush Prolog auch YEAR ONE und KILLING JOKE... aber eben auch einige Golden/SilverAger...
Ich hatte ihm zwar genau gesagt was er sich ansehen soll, aber irgendwie hat er es doch von vorne angefangen, und nach den ersten paar Geschichten Beiseite gelegt mit der Feststellung das er zu so einem naiven Quatsch wohl keinen Zugang finden würde.
Naja Ihn bekomm ich auch noch, spätestens mit nem SPAWN Crossover (die reihe liest er mittlerweile begeistert) ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

754

Wednesday, March 30th 2011, 12:28pm

Wieso sollte man dazu auch nicht stehen? Wenn ich mir ein neues Comic gekauft hab zeig ich das erstmal stolz meinen Kumpels und die hören sich mein Geseier dazu an weil sie halt wissen das ich die Dinger liebe.

Wie das Hobby aufgefasst wird hat einfach mal zu 95% damit zu tun was man für ein Charakter ist. Wenn man ein introvertierter Sonderling ist wird man auch so behandelt und beäugt. Mit Comics hat das weniger zu tun. Meine Meinung.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

755

Wednesday, March 30th 2011, 2:27pm

hehe, als einer der comics macht, hat man so seine vorteile. Die mädels in der clique wollen gezeichnet werden, die kerle wollen karikaturen wie der andere kotzt...und sie lesen mit begeisterung meine "werke", komischerweise mein erstlingswerk (whoa 1 ) fanden sie am komischsten....:D
Aber bisher bin ich noch nie auf Ablehnung gestoßen, wie schon oft erwähnt kann man als comicleser mit backgroundwissen punkten, wenn es um filme geht.
Oder wenn sich zwei streiten und die frage kommt: "ist spawn von DC oder Marvel?" und Antwort geben kann :D :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

756

Wednesday, March 30th 2011, 2:30pm

war dein erstlingswerk nicht dieser kiffertyp? fand das sehr toll gezeichnet aber vom humor her so dermaßen dumpf und unlustig... kifferhumor funktioniert nur dann wen der typ der das verfasst selber total high ist. siehe zb die filme von method man und redman :D

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

757

Wednesday, March 30th 2011, 2:31pm

die kerle wollen karikaturen wie der andere kotzt...

8|

Lass mich raten, die sind noch nie sooo alt, oder?
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

758

Wednesday, March 30th 2011, 2:37pm

das hat nichts mit dem alter zu tun. sofern man kein möchtegernintellektuller mit nem großen baum im popo ist finden kerle sowas meistens lustig. wir zeigen euch das nur nicht wenn wir bei euch eindruck schinden wollen. ;)

ich würde mir noch ganz andere sachen zeichnen lassen :engel:

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

759

Wednesday, March 30th 2011, 2:40pm

naja dann bin ich wieder zuviel Mädchen ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

760

Wednesday, March 30th 2011, 2:41pm

und das ist gut so :ostern: