Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Cover zu dieser 'Demo' Serie sieht sehr ansprechend aus. Worum geht es in der Serie, ist sie empfehlenswert?neue Bilder
Wir sollten eine Unterschriften-Aktion starten.Das Bild ist ja der absolute Oberhammer!Da könnte Panini doch wirklich ein Poster von machen.

Das erste Bild sieht klasse aus; welche Serie ist das?Simpel, aber effektiv

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das Cover zu dieser 'Demo' Serie sieht sehr ansprechend aus. Worum geht es in der Serie, ist sie empfehlenswert?
Ich selber habe nicht die komplette Serie, sondern nur einzelne hefte aus beiden Volumes gelesen, die fand ich alle gut.
Quoted
Each issue is an isolated story, but they all revolve around the lives of young people. Originally, the series was intended to focus on young people with supernatural powers -- which many of the issues indeed do -- but as the year progressed, the stories increasingly focused on people, relationships, and emotions, with the "supernatural" angle quietly deemphasized.
Ja, ist okay.. Du hast recht, hätte ich mir mit dem zweiten Cover auch denken können.."Powers"![]()

Also wäre das doch ein perfektes Geschenk für eine Freundin, die sich auch mal mit Comics versuchen will!? Oder ist das Englisch in diesen Comics zu kompliziert? Was war so dein Eindruck?Each issue is an isolated story, but they all revolve around the lives of young people. Originally, the series was intended to focus on young people with supernatural powers -- which many of the issues indeed do -- but as the year progressed, the stories increasingly focused on people, relationships, and emotions, with the "supernatural" angle quietly deemphasized.

Das Cover zu dieser 'Demo' Serie sieht sehr ansprechend aus. Worum geht es in der Serie, ist sie empfehlenswert?neue Bilder
Wir sollten eine Unterschriften-Aktion starten.Das Bild ist ja der absolute Oberhammer!Da könnte Panini doch wirklich ein Poster von machen.
![]()
Gute Idee, wir sollten dazu mal irgendeine Umfrage/Diskussion starten, damit die Offiziellen von Panini erkennen, dass dieses Poster sehr gefragt wäre.Das Cover zu dieser 'Demo' Serie sieht sehr ansprechend aus. Worum geht es in der Serie, ist sie empfehlenswert?neue Bilder
![]()
ich hab die Frage danach mal im Fragen an die DC-Redaktions-Thread gestellt![]()

Wollen sie dich etwa immer noch davon überzeugen, in dem Laden zu arbeiten!?Hab ich die Tage im Shop geschenkt bekommen. schön groß und nur unten ein wenig Werbung, die nicht stört![]()

Zu Powers: Oh Mann, 400 Seiten HC für 20€... muss ich mich grad beherrschen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Mar 31st 2011, 5:54pm)
Wenns das mal wärealle 2/3 Monate ... um die 70€
Ich bin wenn ich Uni hab so zweimal die Woche da und wenn ich Zeit hab und es genug zu bequatschen gibt auch gerne mal 2 Stunden. Und dann noch einmal im Monat in den anderen Shop, US Abo abholen.
Aber das ist wirklich günstig, die muss ich irgendwie nächsten Monat unterbringen. dabei muss ich auch noch mit den Invincible UC und der Hellboy Library weitermachen... Ich glaube, wenn mein Comicshop in meiner Nähe wäre, würde ich da auch mindestens zweimal die Woche sein und folglich auch mehr Geld da lassen. Nur leider (mein Geldbeutel sagt 'zum Glück') ist mein Comicshop für mich zu weit entfernt, um das zu realisieren.Wenns das mal wärealle 2/3 Monate ... um die 70€Ich bin wenn ich Uni hab so zweimal die Woche da und wenn ich Zeit hab und es genug zu bequatschen gibt auch gerne mal 2 Stunden. Und dann noch einmal im Monat in den anderen Shop, US Abo abholen.
Und um nicht nur offtopic zu posten:
Cover: Batman 9 (Dino)
Wirklich cooles Cover von kelley Jones und dazu mein erster US Comic.

This post has been edited 2 times, last edit by "Munk" (Apr 1st 2011, 7:52am)
Habe grad mal nachgeschaut, da mich eure positive Kommentare zu der Serie intressiert gemacht haben. Jedoch ist die komplette Serie ja leider nur schwarz/weissDas Cover zu dieser 'Demo' Serie sieht sehr ansprechend aus. Worum geht es in der Serie, ist sie empfehlenswert?neue Bilder
DEMO ist geil. Den ersten Run (12 Hefte) bekommst Du auf deutsch bei Modern Tales http://www.moderntales.de/demo.
Becky Cloonan ist einfach spitze!
Das Bild dürfte aus dem gerade laufenden zweiten Run sein. Hoffentlich kommt der auch dort. L.N. vielleicht?
EDIT: Hab grade gesehen, dass vol.2 in den USA schon beendet ist und es das Trade auf englisch schon gibt.
Ich steh da mehr auf bunte Bildchen.
Kommt aber trotzdem auf meine 'Wird gekauft, wenn mehr Geld da ist'-Liste.