You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,701

Thursday, March 31st 2011, 4:40pm

neue Bilder ;)
Das Cover zu dieser 'Demo' Serie sieht sehr ansprechend aus. Worum geht es in der Serie, ist sie empfehlenswert?

Das Bild ist ja der absolute Oberhammer! :kinnlade: Da könnte Panini doch wirklich ein Poster von machen.
Wir sollten eine Unterschriften-Aktion starten. :P

1,702

Thursday, March 31st 2011, 4:43pm

Simpel, aber effektiv:

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,703

Thursday, March 31st 2011, 4:45pm

Simpel, aber effektiv
Das erste Bild sieht klasse aus; welche Serie ist das?
Aber das zweite Cover, das gefällt mir dann wiederum nicht..

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,704

Thursday, March 31st 2011, 4:46pm

"Powers" :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

1,705

Thursday, March 31st 2011, 4:47pm

Das Cover zu dieser 'Demo' Serie sieht sehr ansprechend aus. Worum geht es in der Serie, ist sie empfehlenswert?

Von Demo gibt es zwei Volumes, die erste Serie umfasste 12 Hefte, wieviele es bei Vol. 2 waren weiß ich nicht. Jedes Heft bietet eine abgeschlossene Story die Thematik finde ich schwer zu beschreiben, der Wiki Eintrag trifft es ganz gut:

Quoted

Each issue is an isolated story, but they all revolve around the lives of young people. Originally, the series was intended to focus on young people with supernatural powers -- which many of the issues indeed do -- but as the year progressed, the stories increasingly focused on people, relationships, and emotions, with the "supernatural" angle quietly deemphasized.
Ich selber habe nicht die komplette Serie, sondern nur einzelne hefte aus beiden Volumes gelesen, die fand ich alle gut.

Edit: Schöne Powers Cover, die Serie will ich auch immer noch lesen... :S

1,706

Thursday, March 31st 2011, 4:48pm

"Powers" :)
Ja, ist okay.. Du hast recht, hätte ich mir mit dem zweiten Cover auch denken können.. :whistling:
BTW: Ich habe vor zwei Posts meine 100er Marke überschritten. Ich bin stolz auch mich. :thumbup:

1,707

Thursday, March 31st 2011, 4:51pm

Each issue is an isolated story, but they all revolve around the lives of young people. Originally, the series was intended to focus on young people with supernatural powers -- which many of the issues indeed do -- but as the year progressed, the stories increasingly focused on people, relationships, and emotions, with the "supernatural" angle quietly deemphasized.
Also wäre das doch ein perfektes Geschenk für eine Freundin, die sich auch mal mit Comics versuchen will!? Oder ist das Englisch in diesen Comics zu kompliziert? Was war so dein Eindruck?

1,708

Thursday, March 31st 2011, 4:53pm

neue Bilder ;)

Das Bild ist ja der absolute Oberhammer! :kinnlade: Da könnte Panini doch wirklich ein Poster von machen.

ich hab die Frage danach mal im Fragen an die DC-Redaktions-Thread gestellt ;)

• Send private message

1,709

Thursday, March 31st 2011, 4:55pm

Also es ist schon was her das ich Demo gelesen habe, hab es aber nicht als besonders schwer in Erinnerung. Aber das kommt ja immer auf die Kenntnisse an und bedeutet deswegen nicht zwingend was. Davon ab wäre mir Demo jetzt nicht unbedingt als "einsteigerfreundlich" in den Sinn gekommen (ohne jetzt Gründe nennen zu können) aber auch das ist ja subjektiv. Wenn du kein richtiges Geschenk sucht, sondern nur etwas um jemanden anzufixen, dann kannst du es ja auch mit einem Einzelheft verusuchen.

Zu Powers: Oh Mann, 400 Seiten HC für 20€... muss ich mich grad beherrschen :D

1,710

Thursday, March 31st 2011, 4:55pm

neue Bilder ;)

ich hab die Frage danach mal im Fragen an die DC-Redaktions-Thread gestellt ;)
Gute Idee, wir sollten dazu mal irgendeine Umfrage/Diskussion starten, damit die Offiziellen von Panini erkennen, dass dieses Poster sehr gefragt wäre. ;)

• Send private message

1,711

Thursday, March 31st 2011, 4:58pm

Apropos Poster/Cover:

Hab ich die Tage im Shop geschenkt bekommen. schön groß und nur unten ein wenig Werbung, die nicht stört :]

1,712

Thursday, March 31st 2011, 5:37pm

Hab ich die Tage im Shop geschenkt bekommen. schön groß und nur unten ein wenig Werbung, die nicht stört :]
Wollen sie dich etwa immer noch davon überzeugen, in dem Laden zu arbeiten!? ;)

• Send private message

1,713

Thursday, March 31st 2011, 5:42pm

Nö, das ist einfach mein Vielkäufer/Stammkunden Bonus den ich mir mit viel Geld und Zeit erarbeitet habe :D

1,714

Thursday, March 31st 2011, 5:44pm

Okay 8)
Werde mir so einen Status bei meinem Comicshop hoffentlich auch noch erarbeiten; wobei ich da nur alle 2/3 Monate komme, dann aber gleich was für um die 70€ mitnehme.. :)

1,715

Thursday, March 31st 2011, 5:45pm

Zu Powers: Oh Mann, 400 Seiten HC für 20€... muss ich mich grad beherrschen :D

Ich hab mir die HCs 2-4 vor ein paar Wochen bei buecher.de gegönnt, lagen gerade alle zwischen 18-21 Euro, plus 5€-Gutschein war das ein kleines Schnäppchen. Aber gut, was Powers angeht, bin ich eh nicht ganz sauber im Kopf, die Hefte, die Trades, die HCs - ich hab ALLES. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Mar 31st 2011, 5:54pm)

• Send private message

1,716

Thursday, March 31st 2011, 5:50pm

alle 2/3 Monate ... um die 70€
Wenns das mal wäre :S Ich bin wenn ich Uni hab so zweimal die Woche da und wenn ich Zeit hab und es genug zu bequatschen gibt auch gerne mal 2 Stunden. Und dann noch einmal im Monat in den anderen Shop, US Abo abholen.

Und um nicht nur offtopic zu posten:

Wirklich cooles Cover von kelley Jones und dazu mein erster US Comic.

Edit: @Moonie: Ja mir werden dann wohl die HC genügen ;) Aber das ist wirklich günstig, die muss ich irgendwie nächsten Monat unterbringen. dabei muss ich auch noch mit den Invincible UC und der Hellboy Library weitermachen...

1,717

Thursday, March 31st 2011, 5:57pm

alle 2/3 Monate ... um die 70€
Wenns das mal wäre :S Ich bin wenn ich Uni hab so zweimal die Woche da und wenn ich Zeit hab und es genug zu bequatschen gibt auch gerne mal 2 Stunden. Und dann noch einmal im Monat in den anderen Shop, US Abo abholen.

Und um nicht nur offtopic zu posten:

Cover: Batman 9 (Dino)

Wirklich cooles Cover von kelley Jones und dazu mein erster US Comic.
Ich glaube, wenn mein Comicshop in meiner Nähe wäre, würde ich da auch mindestens zweimal die Woche sein und folglich auch mehr Geld da lassen. Nur leider (mein Geldbeutel sagt 'zum Glück') ist mein Comicshop für mich zu weit entfernt, um das zu realisieren.

Zum Cover: Richtig klasse. Bringt so richtig das Verrückte rüber. Als ich das Cover sah, musste ich sofort an folgendes denken; ist eines meiner Lieblingscover:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,718

Thursday, March 31st 2011, 9:00pm

Das fand ich auch cool :thumbsup2:
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,719

Friday, April 1st 2011, 7:44am

neue Bilder ;)

DEMO ist geil. Den ersten Run (12 Hefte) bekommst Du auf deutsch bei Modern Tales http://www.moderntales.de/demo.
Becky Cloonan ist einfach spitze!
Das Bild dürfte aus dem gerade laufenden zweiten Run sein. Hoffentlich kommt der auch dort. L.N. vielleicht? :D

EDIT: Hab grade gesehen, dass vol.2 in den USA schon beendet ist und es das Trade auf englisch schon gibt.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

This post has been edited 2 times, last edit by "Munk" (Apr 1st 2011, 7:52am)

1,720

Friday, April 1st 2011, 8:03am

neue Bilder ;)

DEMO ist geil. Den ersten Run (12 Hefte) bekommst Du auf deutsch bei Modern Tales http://www.moderntales.de/demo.
Becky Cloonan ist einfach spitze!
Das Bild dürfte aus dem gerade laufenden zweiten Run sein. Hoffentlich kommt der auch dort. L.N. vielleicht? :D

EDIT: Hab grade gesehen, dass vol.2 in den USA schon beendet ist und es das Trade auf englisch schon gibt.
Habe grad mal nachgeschaut, da mich eure positive Kommentare zu der Serie intressiert gemacht haben. Jedoch ist die komplette Serie ja leider nur schwarz/weiss :( Ich steh da mehr auf bunte Bildchen. :P Kommt aber trotzdem auf meine 'Wird gekauft, wenn mehr Geld da ist'-Liste.