Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Megan Gale wäre toll! Sie wirkt so schön natürlich und lustig in Interviews, das gefällt mir.
Komme mir zwar blöd vor, einfach nur "find ick ooch" zu schreiben, aber es wurde bereits alles gesagt, was man bis zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann. 
Also WENN JLA, dann aber auch mit den Großen:
Batsy, Supie, Wondy, GL, Flash und dem MM.![]()
seh ich auch so die beiden hätten miner meinung nach sowieso eigene filme verdient. oder zumindest eigene animationsfilme verdammtAlso WENN JLA, dann aber auch mit den Großen:
Batsy, Supie, Wondy, GL, Flash und dem MM.![]()
Ich bin nicht sicher, ob der Martian Manhunter eine gute Wahl für einen solchen Film wäre. Zum einen hat er ja viele Gemeinsamkeiten mit Superman, sieht aber auch noch ein bisschen merkwürdig aus. Klar, er wurde schon in den Animationsserien häufig verwendet, aber ein Film ist doch noch mal etwas anderes. Ich würde ja lieber Aquaman oder Green Arrow sehen.

Quoted
och, Broty, das wundert mich aber jetzt. du standest doch bisher immer für eine GUTE WW Verkörperung. Und , bei allem Respekt, Megan Gale hat ja schauspielerisch noch nicht wirklich was vorzuweisen. dafür viele hübsche bilchen...

Na dann darf man auch Wondy nicht mit einbringen ... Nee, Superhelden definieren sich nicht rein über ihre Kräfte. Wo wären wir denn dann?

Na dann darf man auch Wondy nicht mit einbringen ... Nee, Superhelden definieren sich nicht rein über ihre Kräfte. Wo wären wir denn dann?
Das Geschlecht sollte ebensowenig 'ne primäre Rolle spielen, wie die Kräfte, die die Figuren haben.
Nicht immer so oberflächlich denken ... Hey, ich bin erst seit 2009 dabei und habe ziemlich schnell verstanden, dass es auch bei Superhelden nicht auf die Kräfte selbst ankommt, sondern auf die Story (und für mich eben auch auf die Zeichnungen).