You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lizard_King

Unregistered

541

Tuesday, April 5th 2011, 4:02pm

:thx: schön Euch allen! Es hat total Spass gemacht, diese Ausgabe zu machen, besonders die Idee, zwei Themen lose miteinander zu verknüpfen...

Obwohl weder Claw noch ich gedacht hätten, ob diese Ausgabe auch wirklich zündet. Es ist immer schwer, etwas (selbst)geschriebenes danach zu beurteilen, ob andere es lustig finden. Umso erleichterter bin ich jetzt, Claws Zeichnungen haben wirklich alles aus dem Skript geholt!

Die Geschichte um das Toast und dem Visitor wird in der nächsten Folge fortgesetzt!

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 5th 2011, 4:08pm)

542

Tuesday, April 5th 2011, 4:07pm

GEIEL! Da haben wir drei ja total die Ehre - wir sind die ersten PFler, die in einer Doppelfolge gefeatured werden. :D

• Send private message

543

Tuesday, April 5th 2011, 4:10pm

Hat Spaß gemacht, aber die Sprechblasen waren schwierig zu lesen.

Brille? Fielmann:

;)

Zum Strip:

"Das Brot wird grün" - mhhh, da musste ich zunächst an Schimmeltoast denken. :D Auf jedenfall fand ich es wieder witziger, als das letzte, aber was den Text in der letzten Sprechblase angeht, so wart ihr euch wohl nicht einig, was für eine She-Hulk ihr nehmen wollte, oder? Die Sätze zu Beginn: "Bouncie hat Toast wütend gemacht! Leute scheißen sich die Hosen ein, wenn Toasti wütend ist!" sind mir etwas zu lang für eine Savage (dumme) Bruce Banner Hulk Version (oder eben Jennifer Walters) und die restlichen Sätzen sind dann, wie man sie von einem Hulk gewohnt ist: Kurz, knapp und präzise. Wenn ihr also nur den letzten Teil verwendet hättet, dann wäre es besser.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

544

Tuesday, April 5th 2011, 4:12pm

Big Bad Bouncie muss wieder meckern ;) ich finde das die Zeichnungen schwächer sind als noch bei der (optisch) sehr guten letzten Folge. Was aber IMO schwerer wiegt ist das was ja gerne bei den Profi Autoren wie Bendis bemängelt wird: die Figuren wirken Out-of-Character! Das ausfallende bei Toasti wurde ja schon angesprochen. Ebenso erkenne ich mich nicht wirklich wieder ;) zudem hätte man lieber Figuren agieren lassen sollen die neben dem Krümel wirklich an dem Thema beteiligt waren.

Davon ab finde ich allerdings dass Visitor grossartig getroffen ist! :ok:

btw. wenn es auf Kritik kein Feedback gibt, fördert dass nicht unbedingt die Lust weiterhin Feedback zu geben :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Apr 5th 2011, 5:04pm)

Lizard_King

Unregistered

545

Tuesday, April 5th 2011, 5:40pm

btw. wenn es auf Kritik kein Feedback gibt, fördert dass nicht unbedingt die Lust weiterhin Feedback zu geben :P

Grummel. Jetzt wird man auch noch "gezwungen" was zu schreiben. Dabei wollte ich mir die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen;-)

Was aber IMO schwerer wiegt ist das was ja gerne bei den Profi Autoren wie Bendis bemängelt wird: die Figuren wirken Out-of-Character!

Also der Spruch mit der abgetackelten Bahnhofsnutte kam ursprünglich von Toasti. Alles andere ist Savage She Toast, die darf und muss so reden!

Zur Charakterisierung: Du schreibst selber, Du erkennst Dich nicht, aber Du findest die Darstellung von Visitor gelungen. Möglicherweise findest Visitor auch, das er OoC dargestellt wird? Nicht vergessen, wir stellen hier begebenheiten des PFs nach, die so oder so ähnlich pasiert sind. Der rest ist künstlerische Freiheit. Es ist mir klar, das gerade Du Rob Liefeld nicht magst, aber genau aus diesem Grunde hab ich Dich sagen lassen, dass Du total begeistert bist, dass Liefeld jetzt Wonder Woman zeichnet ;-).

zudem hätte man lieber Figuren agieren lassen sollen die neben dem Krümel wirklich an dem Thema beteiligt waren.

DAS ist nun wirklich künstlerische Freiheit. Ausserdem müssen wir die Protagonisten der nächsten Folgen aufstellen...Visitors Rache wird auch Dich treffen.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

546

Tuesday, April 5th 2011, 5:53pm

btw. wenn es auf Kritik kein Feedback gibt, fördert dass nicht unbedingt die Lust weiterhin Feedback zu geben
Kritik lesen und evtl. reagieren ist eine Sache. Sich aber zu jeder Kritik öffentlich rechtfertigen ist total unprofesionell, wie mir schon Mitarbeiter von verschiedenen Verlagen mitgeteilt haben.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

547

Tuesday, April 5th 2011, 8:57pm

Ich fands ganz nett ... ihr solltet auf jeden Fall eine andere Schrift verwenden ... die ist etwas schwer lesbar, wenns so klein ist.
Nehmt lieber eine serifenlose Schrift.
Arial, Helvetica oder Futura, um nur 3 Beispiele zu nennen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

548

Tuesday, April 5th 2011, 9:22pm

Na endlich komm ich einmal vor. Wenn schon nicht als gezeichneter Charakter, in einer Sprechblase. Das mit VISITOR fand ich übrigens sehr geil, bin schon gespannt wie die Rache von ihm aussehen wird
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

549

Tuesday, April 5th 2011, 9:25pm

Ich finds klasse :P

Aber bei der Schrift stimme ich Schleicher zu, die ist etwas schwer zu lesen

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

550

Tuesday, April 5th 2011, 11:10pm

Alle meckern über die Schrift und ich soll 'ne Brille tragen?

8| Oh. Habe ich ja eh schon. :D

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

551

Tuesday, April 5th 2011, 11:37pm

Die Geschichte um das Toast und dem Visitor wird in der nächsten Folge fortgesetzt!

GEIEL! Da haben wir drei ja total die Ehre - wir sind die ersten PFler, die in einer Doppelfolge gefeatured werden. :D

....und ich bin jetzt sowas von ungeduldig, weil bärenmäßig neugierig ! :ok:

zudem hätte man lieber Figuren agieren lassen sollen die neben dem Krümel wirklich an dem Thema beteiligt waren.

Dachte ich mir auch so...........aber watt sülz ? :D

Möglicherweise findest Visitor auch, das er OoC dargestellt wird?

Dazu hatte ich dieses schon geschrieben :

Die Darstellung meiner Person ist absolut in Ordnung. Bei Claws Zeichenstil ist ein runder Smileyschädel auf einer mit 'nem "V" gekennzeichnetem und mit einem Umhang geschmückten Figur auf jeden Fall für jeden User erkennbar !

---

...Visitors Rache wird auch Dich treffen.

Das mit VISITOR fand ich übrigens sehr geil, bin schon gespannt wie die Rache von ihm aussehen wird

....und nun bin ich noch neugieriger ! :thumbsup:

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

552

Tuesday, April 5th 2011, 11:58pm

Noch ein Wort zu den Zeichnungen (Bouncie: da hast du deine Reaktion auf Kritik), da Lizard viel zu feinfühlig ist um sich das Maul über mich zu zerreißen:

Bei der Folge hat mir etwas der Drive gefehlt, die Zeichnungen wollten mir nicht flüssig von der Hand gehen wie sonst eigentlich (was sehr schade ist und mir auch Leid tut, da ihr ja alle die Episode so mögt).
Das war wirklich weit von meinem A-Game entfernt (ums mit Holzis Worten zu sagen so knuffig, dass es für Schlüsselanhänger reicht) und ich gelobe Besserung fürs nä. mal.

Ich entschuldige mich hierbei insbesondere bei Toast und Visitor, die nicht so heiß bzw. rund geraten sind wie ursprünglich beabsichtigt.
Not yet

VISITOR

Dauergast

• Send private message

553

Wednesday, April 6th 2011, 12:06am

Ich entschuldige mich hierbei insbesondere bei Toast und Visitor, die nicht so heiß bzw. rund geraten sind wie ursprünglich beabsichtigt.

554

Wednesday, April 6th 2011, 1:45pm

Noch ein Wort zu den Zeichnungen (Bouncie: da hast du deine Reaktion auf Kritik), da Lizard viel zu feinfühlig ist um sich das Maul über mich zu zerreißen:

Bei der Folge hat mir etwas der Drive gefehlt, die Zeichnungen wollten mir nicht flüssig von der Hand gehen wie sonst eigentlich (was sehr schade ist und mir auch Leid tut, da ihr ja alle die Episode so mögt).
Das war wirklich weit von meinem A-Game entfernt (ums mit Holzis Worten zu sagen so knuffig, dass es für Schlüsselanhänger reicht) und ich gelobe Besserung fürs nä. mal.

Dafür kamen die Zeichnungen hier aber gut an, außer von Bouncie und mir (folgt in 1 Sekunde) gab´s nur Lob. Aber der Künstler weiß es halt selbst am besten, wie gut er war. ;) Nein, ich find´s nicht schlecht, aber die Zeichnungen der Folgen 3 - 6 waren imho deutlich stärker. Ich find´s hier, bis auf das gelungene letzte Panel (und schön, dass auch Farbe gezielt und sinnig einsetzt wird!), ein bisschen zu "einfach" gehalten, die Figuren in den Folgen davor waren liebevoller gestaltet. Trotzdem gute Folge, inhaltlich hat´s mir gefallen! :thumbup:

555

Wednesday, April 6th 2011, 1:52pm

der is nich braun, sondern grün. Das ist halt der Hulk aus Old Man Logen, und der hat halt aufgrund seines hohen Alters etwas von seiner Farbfülle verloren. Er ist sozusagen gewelkt...

ah, sozusagen der swamp thing effekt GGG
Nehmt lieber eine serifenlose Schrift.

das finde ich auch, nicht weil ich auch immer bei euch ein wenig zoomen muß (und ich trag auch so ein ding vom f-mann), sondern weil ich das eigentlich immer und vor allem im netz angenehmer finde.
die nicht so heiß

wi eheiß wird die denn noch? so wie frisch aus dem Toaster, der auf 10 gestellt war? Brauner als der alte hulk, kann ich da nur sagen :D
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

556

Wednesday, April 6th 2011, 2:48pm

Alle meckern über die Schrift und ich soll 'ne Brille tragen?

Hatte keine Lust jetzt alle zu zitieren, die dies kritisierten. Habe einfach den ersten genommen, der dies schrieb und sollte dann für alle gelten, die sich angesprochen fühlten. :D
Winter is Coming

• Send private message

557

Wednesday, April 6th 2011, 2:50pm

Findest du? Ich finde, das sein Kopf noch etwas mehr E.T. mäßiger hätte sein müssen. ;)
Winter is Coming

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

558

Wednesday, April 6th 2011, 3:04pm

Dafür kamen die Zeichnungen hier aber gut an, außer von Bouncie und mir (folgt in 1 Sekunde) gab´s nur Lob. Aber der Künstler weiß es halt selbst am besten, wie gut er war. ;) Nein, ich find´s nicht schlecht, aber die Zeichnungen der Folgen 3 - 6 waren imho deutlich stärker. Ich find´s hier, bis auf das gelungene letzte Panel (und schön, dass auch Farbe gezielt und sinnig einsetzt wird!), ein bisschen zu "einfach" gehalten, die Figuren in den Folgen davor waren liebevoller gestaltet. Trotzdem gute Folge, inhaltlich hat´s mir gefallen! :thumbup:

Am besten wurden bisher Fichto und Moonie getroffen. Bei Moonie sah das ganze sogar irgendwie niedlich aus wenn er immer mit seinem Umhang angesprungen kam. :D

VISITOR

Dauergast

• Send private message

559

Wednesday, April 6th 2011, 10:09pm

Findest du? Ich finde, das sein Kopf noch etwas mehr E.T. mäßiger hätte sein müssen. ;)

E.T. hat doch keinen Smiley-Schädel....... :kratz:

• Send private message

560

Wednesday, April 6th 2011, 10:38pm

E.T. hat doch keinen Smiley-Schädel....... :kratz:

Ach so, das sollte eine Anspielung auf deine Smileies sein. :whistling: Ich sehe dich nämlich viel mehr als ein Alien. Halt vom Namen "Visitor" her und bist ja auch SciFi Fan. ;)
Winter is Coming