Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
schön Euch allen! Es hat total Spass gemacht, diese Ausgabe zu machen, besonders die Idee, zwei Themen lose miteinander zu verknüpfen...This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Apr 5th 2011, 4:08pm)
Hat Spaß gemacht, aber die Sprechblasen waren schwierig zu lesen.

Auf jedenfall fand ich es wieder witziger, als das letzte, aber was den Text in der letzten Sprechblase angeht, so wart ihr euch wohl nicht einig, was für eine She-Hulk ihr nehmen wollte, oder? Die Sätze zu Beginn: "Bouncie hat Toast wütend gemacht! Leute scheißen sich die Hosen ein, wenn Toasti wütend ist!" sind mir etwas zu lang für eine Savage (dumme) Bruce Banner Hulk Version (oder eben Jennifer Walters) und die restlichen Sätzen sind dann, wie man sie von einem Hulk gewohnt ist: Kurz, knapp und präzise. Wenn ihr also nur den letzten Teil verwendet hättet, dann wäre es besser. 
ich finde das die Zeichnungen schwächer sind als noch bei der (optisch) sehr guten letzten Folge. Was aber IMO schwerer wiegt ist das was ja gerne bei den Profi Autoren wie Bendis bemängelt wird: die Figuren wirken Out-of-Character! Das ausfallende bei Toasti wurde ja schon angesprochen. Ebenso erkenne ich mich nicht wirklich wieder
zudem hätte man lieber Figuren agieren lassen sollen die neben dem Krümel wirklich an dem Thema beteiligt waren.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Apr 5th 2011, 5:04pm)
btw. wenn es auf Kritik kein Feedback gibt, fördert dass nicht unbedingt die Lust weiterhin Feedback zu geben![]()
Was aber IMO schwerer wiegt ist das was ja gerne bei den Profi Autoren wie Bendis bemängelt wird: die Figuren wirken Out-of-Character!
zudem hätte man lieber Figuren agieren lassen sollen die neben dem Krümel wirklich an dem Thema beteiligt waren.
Kritik lesen und evtl. reagieren ist eine Sache. Sich aber zu jeder Kritik öffentlich rechtfertigen ist total unprofesionell, wie mir schon Mitarbeiter von verschiedenen Verlagen mitgeteilt haben.btw. wenn es auf Kritik kein Feedback gibt, fördert dass nicht unbedingt die Lust weiterhin Feedback zu geben
Die Geschichte um das Toast und dem Visitor wird in der nächsten Folge fortgesetzt!
GEIEL! Da haben wir drei ja total die Ehre - wir sind die ersten PFler, die in einer Doppelfolge gefeatured werden.![]()
Davon ab finde ich allerdings dass Visitor grossartig getroffen ist!![]()
Möglicherweise findest Visitor auch, das er OoC dargestellt wird?
Die Darstellung meiner Person ist absolut in Ordnung. Bei Claws Zeichenstil ist ein runder Smileyschädel auf einer mit 'nem "V" gekennzeichnetem und mit einem Umhang geschmückten Figur auf jeden Fall für jeden User erkennbar !
...Visitors Rache wird auch Dich treffen.
Das mit VISITOR fand ich übrigens sehr geil, bin schon gespannt wie die Rache von ihm aussehen wird
Noch ein Wort zu den Zeichnungen (Bouncie: da hast du deine Reaktion auf Kritik), da Lizard viel zu feinfühlig ist um sich das Maul über mich zu zerreißen:
Bei der Folge hat mir etwas der Drive gefehlt, die Zeichnungen wollten mir nicht flüssig von der Hand gehen wie sonst eigentlich (was sehr schade ist und mir auch Leid tut, da ihr ja alle die Episode so mögt).
Das war wirklich weit von meinem A-Game entfernt (ums mit Holzis Worten zu sagen so knuffig, dass es für Schlüsselanhänger reicht) und ich gelobe Besserung fürs nä. mal.
Nein, ich find´s nicht schlecht, aber die Zeichnungen der Folgen 3 - 6 waren imho deutlich stärker. Ich find´s hier, bis auf das gelungene letzte Panel (und schön, dass auch Farbe gezielt und sinnig einsetzt wird!), ein bisschen zu "einfach" gehalten, die Figuren in den Folgen davor waren liebevoller gestaltet. Trotzdem gute Folge, inhaltlich hat´s mir gefallen! 
der is nich braun, sondern grün. Das ist halt der Hulk aus Old Man Logen, und der hat halt aufgrund seines hohen Alters etwas von seiner Farbfülle verloren. Er ist sozusagen gewelkt...
Nehmt lieber eine serifenlose Schrift.
die nicht so heiß
Alle meckern über die Schrift und ich soll 'ne Brille tragen?

Noch ein Wort zu den Zeichnungen (Bouncie: da hast du deine Reaktion auf Kritik), da Lizard viel zu feinfühlig ist um sich das Maul über mich zu zerreißen:
Bei der Folge hat mir etwas der Drive gefehlt, die Zeichnungen wollten mir nicht flüssig von der Hand gehen wie sonst eigentlich (was sehr schade ist und mir auch Leid tut, da ihr ja alle die Episode so mögt).
Das war wirklich weit von meinem A-Game entfernt (ums mit Holzis Worten zu sagen so knuffig, dass es für Schlüsselanhänger reicht) und ich gelobe Besserung fürs nä. mal.
Dafür kamen die Zeichnungen hier aber gut an, außer von Bouncie und mir (folgt in 1 Sekunde) gab´s nur Lob. Aber der Künstler weiß es halt selbst am besten, wie gut er war.Nein, ich find´s nicht schlecht, aber die Zeichnungen der Folgen 3 - 6 waren imho deutlich stärker. Ich find´s hier, bis auf das gelungene letzte Panel (und schön, dass auch Farbe gezielt und sinnig einsetzt wird!), ein bisschen zu "einfach" gehalten, die Figuren in den Folgen davor waren liebevoller gestaltet. Trotzdem gute Folge, inhaltlich hat´s mir gefallen!
![]()
Findest du? Ich finde, das sein Kopf noch etwas mehr E.T. mäßiger hätte sein müssen.![]()
E.T. hat doch keinen Smiley-Schädel.......![]()
Ich sehe dich nämlich viel mehr als ein Alien. Halt vom Namen "Visitor" her und bist ja auch SciFi Fan.