You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Monday, April 4th 2011, 11:29pm

Noodels PN. ;)

La Blue Girl habe ich gerne gesehen. :P

Homer_Jay

Intermediate

Occupation: Sicherheitsinspektor

• Send private message

302

Tuesday, April 5th 2011, 12:55am

Ich lese den Thread nicht regelmäßig, aber wenn es die "Sanchez-Ausgabe" auch mit FSK 18 Cover gibt, die hätte ich bitte auch gerne 1 Mal !

Wobei mich die Signatur verwirrt, ich lese da etwas vom 23.06 ? Es ist doch aber erst April ? Oder ist das Vorbestellung ? Würde die Ausgabe auch als Vorbestellung nehmen. Schicke mir doch bitte ne PN, wenn machbar. Wenn nicht, hab ich Pech.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

303

Tuesday, April 5th 2011, 1:31am

Noodels PN. ;)

La Blue Girl habe ich gerne gesehen. :P

Dito!

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

304

Tuesday, April 5th 2011, 1:15pm

Heute Abend. ;)

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

305

Tuesday, April 5th 2011, 5:12pm

Ich lese den Thread nicht regelmäßig, aber wenn es die "Sanchez-Ausgabe" auch mit FSK 18 Cover gibt, die hätte ich bitte auch gerne 1 Mal !

Eigentlich war Noodles Ausgabe eine Ausnahme. Das Blanko Cover bzw, das Unikat Cover sollte schon einen Bezug zu Sanchez haben (alles andere wäre sonst sinnfrei, siehe Noodles und Paddy ;) :P )
zudem würd ich vorher wissen wollen, wie alt du überhaupt bist und was du draufhaben möchtest ;)

Quoted

Wobei mich die Signatur verwirrt, ich lese da etwas vom 23.06 ? Es ist doch aber erst April ? Oder ist das Vorbestellung ? Würde die Ausgabe auch als Vorbestellung nehmen. Schicke mir doch bitte ne PN, wenn machbar. Wenn nicht, hab ich Pech.

Die PF Leute kriegen es vorab ;)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

306

Tuesday, April 5th 2011, 8:29pm

Eigentlich war Noodles Ausgabe eine Ausnahme.
Richtig, ich bin nämlich ganz speziell. :D

Noodles

Homer_Jay

Intermediate

Occupation: Sicherheitsinspektor

• Send private message

307

Tuesday, April 5th 2011, 10:27pm

Eigentlich war Noodles Ausgabe eine Ausnahme. Das Blanko Cover bzw, das Unikat Cover sollte schon einen Bezug zu Sanchez haben (alles andere wäre sonst sinnfrei, siehe Noodles und Paddy ;) :P )
zudem würd ich vorher wissen wollen, wie alt du überhaupt bist und was du draufhaben möchtest ;)

Quoted

Die PF Leute kriegen es vorab ;)
Was mein Alter betrifft, so komme ich problemlos auf eine Ü28-Party. Da
ich mir schon gedacht hatte, dass die Frage kommt, hätte es per PN
natürlich alle nötigen Daten gegeben, auch ein Link, der das Alter
bestätigt.

Das mit der Ausnahme war mir nicht bekannt. Ich bin kaum noch hier und
wußte nicht, was genau Voraussetzung ist, da ich nicht alles gelesen
hatte. Ich habe halt die beiden anderen Whoa! Comics und 1 Mal
einen Sketch von Dir, somit sollte es dieses Mal ein Variant sein. Würde
aber auch die reguläre Ausgabe nehmen.

Okay, dass es die Ausgabe für die PF Leute früher gibt, war mir ebenfalls nicht bekannt.

Das
Noodles "ganz spezielll" ist, ist mir noch von früher bekannt, aber
somit auch uninteressant für mich!!! "Ganz spezial sein" könnte ich auch
anbieten, wenn dazu auch Menschen mit Behinderung zählen?

Ach ja, ein
"nackter Sanchez" wäre von Interesse gewesen. Vielleicht wäre das auch
gar nicht sooo sehr FSK 18, keine Ahung, was er drunter trägt, bzw. unter dem Metall versteckt? Habe halt einen Tick dafür, wenn Zeichner etwas "ungewöhnliches" zeichnen, so frage ich danach auch immer bei z.B. Signierstunden.

Nun gut, die Nr. 01 hätte ich trotzdem gerne und ich würde so zum Wochende noch Mal ne PN an Dich
senden, wegen Datenaustausch ;)

308

Tuesday, April 5th 2011, 11:18pm

@Fanboy:
Das Homer_Jay alt genug für alle Arten von FSK 18 ist kann ich aus sicherer Quelle bestätigen, und das er ebenfalls etwas ganz besonderes und vor allem besonders speziell ist ebenfalls. ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

309

Wednesday, April 6th 2011, 12:40am

@Homer: sorry, wollte dir nicht zu nahe treten....solltest öfters im pf unterwegs sein, dann kenn ich dich auch besser ;) :D
aber ein nackter sanchez....die idee ist total bescheuert....gefällt mir :D :D

310

Wednesday, April 6th 2011, 1:55pm

oh, gott, aber bitte nicht veröffentlichen....
in den letzten splatting image s waren schon immer artikel zu dem thema roboter in sexfilmen, die mich verstörten...
Das ist keine Pfeife.

Paddywise

Professional

• Send private message

311

Friday, April 8th 2011, 6:26pm

So und nun meine Meinung.

Sanchez war schon in den Whoa Comics mein Lieblingscharakter. Das seltsame Vater Sohn Gespann brachte immerhin eine nette emotionale Komponente ein. Kein Wunder das man ihm jetzt also ein Spin Of spendiert hat.

Das erste Abenteuer muss Sanchez aber weitesgehend ohne die helfende Vaterfigur bestreiten.

Man wird zum ersten mal etwas mehr in die Welt eingeführt. Petey ist ein netter Running Gag. Und auch die ganzen Insider über das Panini Forum haben während des Lesens Spaß gemacht.

Was wäre aber ein übervorsorglicher Vater ohne seinen Kontrolwahn? Richtig. Ganz so weit weg wie Sanchez glaubt ist der Vater dann doch nicht. Statt netter emotionaler Stellen sorgt er hier für ordentlich Slapstick.
Wobei hier nicht jede Pointe zündet. Z.B die Kuchenschlacht. Auch könnte der Comic etwas länger sein.

Trotzdem bin ich mit dem Gesammtpacket an sich zufrieden. Immerhin stellt es noch (ich setze Große Hoffnungen auf die Superfreaks ) den besten Comic aus der Plem Plem Produktion dar.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

312

Friday, April 8th 2011, 8:08pm

Stimmt, TSF wird Sanchez weit übertreffen :D Aber vielen Dank für deine Meinung. Ich hoffe mal das die restlichen PF User ebenfalls eine gute Meinung abgeben werden und das es noch mehr Sanchez Leser geben wird :] Der Bericht, das Interview und das spätere Gewinnspiel auf Splashcomics.de wird hoffentlich dazu beitragen :)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

313

Friday, April 8th 2011, 8:36pm

Ich werde versuchen dieses Wochenende auch noch eine Kritik auf meine Seite zu packen. Ich geb dir dann Bescheid, Chris.

Noodles

Paddywise

Professional

• Send private message

314

Friday, April 8th 2011, 8:39pm

Hab den Comic ja nicht als schlecht bezeichnet. Heft 2 würde ich auch noch lesen. Schon alleine um zu raffen ob jetzt die Katze oder der Robo der Böse war. :komisch:

Außerdem gefällt mir das Seltsame Vater Sohn gespann irgendwie.

Und hast ja auf dem Cover noch gut den Sanchez Bezug hergestellt.

:D

Ich hab keine Probleme damit kindisch zu sein oder dazu zu stehen Cartoons zu schauen. Weil ich finde das eben das Verleugnen das alberne und kindischere ist.

Bin halt aber nach wie vor eher der Fan von abgedrehterem teilweise eckligen Humor. Das hat TSF von den ganzen Comics halt das Potential meinen Nerv am ehesten zu treffen.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

315

Sunday, April 10th 2011, 10:16pm

So, jetzt mal was ganz was anderes.

Wir sind ja ständig dabei, neue Ideen für Comics zu sammeln. Nach Sanchez und Teenage Superfreaks, die mit Sicherheit weitergeführt werden, wollen wir mal eure Meinungen
hören in Bezug der Themen usw.

1. Welches Genre würdet ihr gerne von uns in Comicform lesen?

Horror? Cartoons? Fantasy? Romance? usw

2. Welchen Foren Künstler würdet ihr gerne bei uns sehen?

(btw. Ihr talentierten Köpfe des PF seid willkommen bei uns mitzuarbeiten ;) )

3. Was haltet ihr von den Variant Covern und den Blanko Editionen? Gute Idee oder Variant überschuss?

Paddywise

Professional

• Send private message

316

Monday, April 11th 2011, 12:02am

Vorrausgesetzt der etwas kindlichere Zeichenstil der Whoa Comics weicht wäre ich auch mal einem Horror Comic nicht abgeneigt.

Und so einer Art Alltag eines Nerds Comics.

Das qualitattiv beste Team das ich durch das Forum kenne war das Von In Z*ppa we Trust und Wahre Helden. Aber die sollen lieber Fortsetzungen ihrer beiden Werke bringen.

Was besser oder auch geekiger wäre wäre eine Art Infinite Crissis von den PF User Files Machern. Das mit sporadischen Roten Faden und mehr Laufzeit würde bestimmt seine Fans

3. Was haltet ihr von den Variant Covern und den Blanko Editionen? Gute Idee oder Variant überschuss?

Die Blanko Cover mit dem richtigen Motiv veredelt finde ich super. Ansonsten sind die anderen Variants auch gut , aber für mich ein unnötiges Gimik.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

317

Monday, April 11th 2011, 12:05am

Das qualitattiv beste Team das ich durch das Forum kenne war das Von In Z*ppa we Trust und Wahre Helden. Aber die sollen lieber Fortsetzungen ihrer beiden Werke bringen.

Riz und Sepp machen wie du schon sagst ihr eigenes Ding ;) Die fallen sowieso aus dem Raster^.^

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

318

Monday, April 11th 2011, 7:48am

Man dankt! :) Auch von außerhalb des Rasters. ;)

Zu 1.: Am liebsten was vollkommen absurdes... ich hab da noch so ne verrückte Sache auf Lager: Die Abenteuer von Fridolin (oder: Das letzte Kinderbuch)
Der koboldartige Fridolin, verliert am Anfang der Geschichte durch einen gestörten Pinguin, der ihn mit seinem Zeppelin angreift, seine/n beste/n Freundin den kleinen rosa Stier... der nicht stirbt, sonder eine kleine rosa Kuh wird... danach muß er etliche Abenteuer bestehen während derer er sich in ein Schaf verliebt, in einen Schokopudding verwandelt wird und gar mit einer Gottesanbeterin-Rüstung gegen einen Maulwurf kämpfen muß... ähm... egal... jedenfalls ist das total durch, aber auch sau unterhaltsam... und ich glaube, sowas in der Art würde einfach perfekt passen. ;)

Zu 2.: Bouncie sollte mehr machen!

Zu 3.: Variantcover sind eine tolle Technik um mehr Kohle zu machen! Aber ich laß mich da nimmer mitreißen...

Lizard_King

Unregistered

319

Monday, April 11th 2011, 8:21am

Eine schöne Graphic Novelle wäre mal was tolles, und sicherlich in der Heft Form ein Novum.

Irgendwie reizt es mich ja, Bouncies Stil mal an einem ernsthaften Thema zu sehen ;) , Bzw. wie würde ein Comic mit relistischem, ernsten Unterton in Bouncies Cartoonhaftem Stil aussehen?
Und irgendwie geht mir die "Demenz"-Thematik nicht aus dem Kopf (Das war der Kript, den ich Dir geschickt habe@Chris)

Kommt immer darauf an. Die Blankos finde ich generell besser als die Variants, weil man so die Möglichkeit erhält ein personifiziertes Heft zu bekommen.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

320

Monday, April 11th 2011, 8:58am

@Sepp und Lizard:

Das Problem ist schlicht dass ich an dem sogenanten "Madureira-Syndrom" leide :D soviel Spaß mir das zeichnen an sich macht, für aufwendige bzw komplette Comics fehlt es mir (aktuell) schlicht an Durchhaltevermögen! :S Cover, Poster oder andere einzelne Zeichnungen (gerne auch ne WIRKLICH Mini-BackUp Story @Chris :P ) sind kein Problem ... aber für mehr fehlt schlicht die Motivation. Und Gegensatz zu MAD! ist nicht NUR die Playststion schuld :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]