Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich lese den Thread nicht regelmäßig, aber wenn es die "Sanchez-Ausgabe" auch mit FSK 18 Cover gibt, die hätte ich bitte auch gerne 1 Mal !
)
Quoted
Wobei mich die Signatur verwirrt, ich lese da etwas vom 23.06 ? Es ist doch aber erst April ? Oder ist das Vorbestellung ? Würde die Ausgabe auch als Vorbestellung nehmen. Schicke mir doch bitte ne PN, wenn machbar. Wenn nicht, hab ich Pech.
Was mein Alter betrifft, so komme ich problemlos auf eine Ü28-Party. DaIch lese den Thread nicht regelmäßig, aber wenn es die "Sanchez-Ausgabe" auch mit FSK 18 Cover gibt, die hätte ich bitte auch gerne 1 Mal !
Eigentlich war Noodles Ausgabe eine Ausnahme. Das Blanko Cover bzw, das Unikat Cover sollte schon einen Bezug zu Sanchez haben (alles andere wäre sonst sinnfrei, siehe Noodles und Paddy![]()
)
zudem würd ich vorher wissen wollen, wie alt du überhaupt bist und was du draufhaben möchtest
Quoted
Wobei mich die Signatur verwirrt, ich lese da etwas vom 23.06 ? Es ist doch aber erst April ? Oder ist das Vorbestellung ? Würde die Ausgabe auch als Vorbestellung nehmen. Schicke mir doch bitte ne PN, wenn machbar. Wenn nicht, hab ich Pech.
Die PF Leute kriegen es vorab![]()
Aber vielen Dank für deine Meinung. Ich hoffe mal das die restlichen PF User ebenfalls eine gute Meinung abgeben werden und das es noch mehr Sanchez Leser geben wird
Der Bericht, das Interview und das spätere Gewinnspiel auf Splashcomics.de wird hoffentlich dazu beitragen
)
2. Welchen Foren Künstler würdet ihr gerne bei uns sehen?
Das qualitattiv beste Team das ich durch das Forum kenne war das Von In Z*ppa we Trust und Wahre Helden. Aber die sollen lieber Fortsetzungen ihrer beiden Werke bringen.
Die fallen sowieso aus dem Raster^.^
Auch von außerhalb des Rasters. 
, Bzw. wie würde ein Comic mit relistischem, ernsten Unterton in Bouncies Cartoonhaftem Stil aussehen?
soviel Spaß mir das zeichnen an sich macht, für aufwendige bzw komplette Comics fehlt es mir (aktuell) schlicht an Durchhaltevermögen!
Cover, Poster oder andere einzelne Zeichnungen (gerne auch ne WIRKLICH Mini-BackUp Story @Chris
) sind kein Problem ... aber für mehr fehlt schlicht die Motivation. Und Gegensatz zu MAD! ist nicht NUR die Playststion schuld

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics