Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also das Nachdrucken der besagten Augaben kann ich mir nicht vorstellen, das würde Panini sicher nichts bringen.also hab ich mir jetzt mal die ausgaben 68 und 69 beim comichändler besorgt nur die 70-72 hatte er leider nicht mehr und bei ebay werden hohe preise für die ausgaben verlangt aber vielleicht kann ja panini die ausgaben ja mal nachdrucken so in einem art sammelband aber kenn mich da jetzt nicht aus wie das rechtlich wäre da ja infinity die ausgaben ja schon mal auf deutsch rausgebracht hat
danke für den hinweis hab ich beim nachschaun woll ganz übersehen Sam & Twitch gefiehlen mir schon in curse of the spawn also werd ich mich auch mal nach denen um schauen und Godslayer Winterkönig werd ich wohl auch brauchenHallo
es fehlt die Toy Edition bei Curse of Spawn sowie Godslayer Winterkönig sowie die Mini Sam & Twitch 1-4..
Solche Fragen bitte zukünftig nur och im Thread "Fragen an die Comminity"
Gruss Gozilla
ist ja nur ein wunsch gedanke von mir und eine idee um meine sammlung billiger an panini anzuschließen
Also das Nachdrucken der besagten Augaben kann ich mir nicht vorstellen, das würde Panini sicher nichts bringen.also hab ich mir jetzt mal die ausgaben 68 und 69 beim comichändler besorgt nur die 70-72 hatte er leider nicht mehr und bei ebay werden hohe preise für die ausgaben verlangt aber vielleicht kann ja panini die ausgaben ja mal nachdrucken so in einem art sammelband aber kenn mich da jetzt nicht aus wie das rechtlich wäre da ja infinity die ausgaben ja schon mal auf deutsch rausgebracht hat
Die ebay-Preise dieser Ausgaben sind zwar klar überteuert, aber die Hefte sind ja schon mehr Wert als die anderen Ausgaben, da sie damals nicht am Kiosk erschienen sind und selbst die Abo-Auflage äußerst gering war. Zum Glück war ich damals wie heute Abonnent ...
so wie es aussieht gibt es daweil nichts auszusetzen an meiner reihung der hauptserie mit den mini-serien wenn wer einen andere meihnung hat kann sich gerne äusern
Na dann will ich mich mal äußern.