Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da musste ich doch sehr breit grinsen. 
So prügeln wir uns durch die neun Welten der nordischen Mythologie und haben erstaunlicher Weise sehr viel Spass daran. Das liegt vor allem auch an Alan Davis, der trotz manchmal seltsamer Anatomie seiner Figuren einfach einen sehr guten Job macht.7/10
Besonders bei dem unberechenbaren Man-Thing und Crossbone, der sich ziemlich kastriert vorkommt weil er nur mit "Spielzeug-Munition" schießen darf, sehe ich viel Potenzial.SPOILER!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«

Für mich käme dieses Wunder zu spät. Wenn Panini nich schnell genug ist bin ich halt US-Leser...
Aber es wäre wirklich schade um dieses Material, wenn Panini es nicht in irgendeiner weise auf den deutschen Markt schmeißen würde.
lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Panini, warum hab ihr euch entschieden ausgerechnet die besten Serien im Heroic Age nicht mehr auf deutsch rauszubringen?!?![]()
Evtl geschieht ja noch ein Wunder und Panini bringt sie als Monsterbände?!![]()

...
), aus Marvel Boys Trophäenraum entfleucht und sich entschliesst die Erde zu übernehmen...sprich "eine feindliche Firma zu unterwandern".
) sowieso Pflicht, für alle anderen aber zumindest auch einen Blick wert.