Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Am liebsten wären mir ja alle 3 Serien in der aktuellen deutschen Wolverine Serie ...aber das wird wohl alleine aufgrund der NICHT monatlichen VÖ schwierig

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
2443:
Bevor ich mir die Woche nen riesen Schwung US PHC ordere meine Frage: wie schaut eure Planung bezüglich Wolverine (Vol.4), Daken: Dark Wolverine und X-23 aus? Mittlerweile sind ja schon einige Ausgaben erschienenAm liebsten wären mir ja alle 3 Serien in der aktuellen deutschen Wolverine Serie ...aber das wird wohl alleine aufgrund der NICHT monatlichen VÖ schwierig
![]()
2444: Im Anschluss zu Bouncies Frage... :
Ist evtl. geplant X-23 weiter in 100% Marvel zu bringen?
2445: wahrscheinlich wurde es schon x-mal gefragt, aber ich habe es trotzdem nirgendwo finden können: warum wurden bei den "spiderman und die neuen rächer" die civil war ausgaben ausgelassen?! da ich die hefte nicht habe, hätte ich mir eigentlich den entsprechenden SB kaufen wollen.

2448: was ist mit dem 100 % MArvel BAnd 55 - Loki?
gibt's nirgends und sollte ja Donnerstag im Comicshop liegen. Verschoben oder kommt der diesen DOnnerstag raus?
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Apr 18th 2011, 5:52pm)
2448: was ist mit dem 100 % MArvel BAnd 55 - Loki?
gibt's nirgends und sollte ja Donnerstag im Comicshop liegen. Verschoben oder kommt der diesen DOnnerstag raus?
2448.
Da Marvel den Thor-Film kurzfristig auf 2014 verschoben hat, haben wir auch den Band bis dahin eingelagert, logischerweise. Oh, verdammt, der 1. April ist ja schon vorbei.
Wir haben die Daten aus Übersee etwas später gekriegt als erwartet, der Band kommt leicht verzögert in den Handel - diese Woche wird er aber ausgeliefert und sollte dann am 21.04. überall erhältlich sein.
2449. Bekommen wir die Dead Avengers sowie zugehörige Tie-Ins zu sehen?
2450: Wie sieht es denn mit Age of Heroes, Enter the Heroic Age, Heroic Age: Prince of Power, Hawkeye & Mockingbird, New Avengers: Luke Cage, Heroic Age: One Month to live oder I am an Avenger aus? Ein Monsterband mit den ganzen Heroic Age Ausgaben wäre doch nicht schlecht.
2451: Und wie sieht es mit den Comics zum Iron Man Film aus wie Iron Man 2: Puplic Identity oder Iron Man 2: Agents of SHIELD?
2452. Von Cable gab es 26 US-Ausgaben, aber in den Sonderbänden erschienen nur 25 Ausgaben. Wird Heft 26 noch irgendwo nachgeliefert oder habe ich es nur verpasst und es erschien schon? Wenn ja, wo?
2453.)
Falls die Verkäufe des 2. Thor Paperbacks zufriedenstellend liefen und laufen, wird es dann auch ein 3. Paperback geben mit dem Abschluss der JMS Zeit an Thor?
Und wann wird man dazu ungefähr etwas genaueres sagen können? Sorry, das ich schon jetzt anfrage, aber ich habe eben das Paperback 2 durch und bin hellauf begeistert. Jetzt will ich mehr![]()