You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beobachter

Beginner

• Send private message

441

Wednesday, April 13th 2011, 9:13am

Hab die Serie erst vor 1 Woche dank dem Threat hier auf Youtube entdeckt und finde sie göttlich. :thx:

Gestern hab ich mir den Rest angesehen.

Hawkeye am Anfang von Folge 25 war einfach zum schreien.

"Hey, hey, you, with the ears. What is this place. Where am I, and what's a ... Loki.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

442

Wednesday, April 13th 2011, 11:02am

Es gibt schon Folge 25 auf Youtube?

Parker74

Professional

• Send private message

443

Wednesday, April 13th 2011, 11:23am

Es gibt auch schon die 26!! Gestern angeschaut, macht echt Spaß!! :ok:

"nobody"

Loverboy

• Send private message

444

Wednesday, April 13th 2011, 12:11pm

Und ich hatte ich schon darüber gefreut dass endlich 20 und 21 da waren. ^^

Nicht so wie bei Young Justice, die lahmen kerle :/

cUbA_LiBrE

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

445

Wednesday, April 13th 2011, 12:30pm

Und ich hatte ich schon darüber gefreut dass endlich 20 und 21 da waren. ^^

Nicht so wie bei Young Justice, die lahmen kerle :/

Nicht so schnell :D

Das es die Folgen gibt, haben wir ABC Australia zu verdanken, die die Folgen jeden Tag gezeigt haben. Die Amis warten noch mit den neuen Folgen (ab folge 20) bis Thor in den Kinos anläuft. Damit wollen sie die Avengers Folgen pushen und den Hype um thor mitnehmen.

Das nenn ich mal lahm.
Zubereitung:
- Eine Halbe Limette vierteln.
- In ein Glas geben und kurz aber kräftig zerdrücken.
- Mit 3-4 Eiswürfeln auffüllen.
- 4-6 cl (Schnapsglas) Havana Club über die Eiswürfel schütten
- Mit Cola auffüllen
- Genießen :komisch:

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

"nobody"

Loverboy

• Send private message

446

Wednesday, April 13th 2011, 2:30pm

Hui!
Das waren wirklich 4 tolle Folgen. Oder besser gesagt 2 tolle Doppelfolgen :)
ICh bin sehr gespannt wie es weitergeht!

447

Wednesday, April 13th 2011, 4:03pm

ach...es ist einfach so gut..."A Day Unlike Any Other" war ein grandioser Staffel Abschluss (das wer er doch, oder?). Ich lieb den Humor der Serie einfach. "You fought well, Oger!" :D

• Send private message

448

Wednesday, April 13th 2011, 4:55pm

Ich habe mir gerstern Folge 25 reingezogen. Fand ich klasse. Nur was ich nicht so gut fand war, dass die Bewohner Asgards nur so kleine Rollen hatten. Die Warriors Three waren nur einmal ganz kurz zu sehen und Lady Sif durfte immerhin Hank retten. Aber Balder oder Heimdall waren glaube ich überhaupt nicht zu sehen oder?

Am coolsten fand ich die Szene, wo der Hulk die Axt des Executioner gegen die Oger (?) kämpfte (um niemanden darüber zu Spoilern, hier nur mal die Links zu den Bildern):

http://img0.uploadhouse.com/fileuploads/…531b3e862a2.jpg
http://img9.uploadhouse.com/fileuploads/…8f3b81d16b3.jpg

:komisch: :komisch: :komisch:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

449

Wednesday, April 13th 2011, 6:57pm

Jap, das war klasse. Der Hulk ist nach Hawkeye der größte Komiker IMO :blaugrins:

Frage mich, wie jetzt die 2. Staffel abläuft.

SPOILER!

Steve wird ja anscheinend von einem Skrull ersetzt. Eventuell sind es jetzt die Entscheidungen die der Skrull trift, die von denen Kang erzählt hat. Aber wie lange bleibt der Skrull? Habe erlich gesagt keine Lust eine Ganze Staffel lang auf den "echten" Cap zu verzichten. Hoffentlich nur ca. bis zur Hälfte. Danach entdecken, die restlichen Avengers, dass Cap ein Skrull war und machen sich auf die Suche nach dem echten Steve (eventuell tot und bei Hela). Hoffentlich überstürzen Sie nicht gleich alles, und Packen alles in die 2. Staffel. Secret Invasion, Skrull/Kree-War und dann noch Civil War (wegen der Hill). Jedenfalls hab ich noch gelesen, dass es sich um eine Story von Mark Waid handeln könnte, in der Cap nach dem Heroes Reborn ebenfalls von einem Skrull ersetzt wurde. Könnte mir dann einen Abluss der 2. Staffel mit dem Skrull/Kree-Krieg vorstellen.

Jetzt dauert es hoffentlich nicht so lange, bis die 2. Staffel kommt. Ich hab schon angst, dass sie die 2. Solange rauszögern, bis The Avengers Film näher gerückt ist 8|
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Tipp: Wer echtes Cuba feeling will greift zu original kubanischen Rum :gringo: . Baccardi ist original amerikanisch. :schimpfer:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

450

Wednesday, April 13th 2011, 7:47pm

Folge 24 gestern geguckt. War wieder ein absolutes Highlight. Erstklassig animiert und gezeichnet. ^^ Story erste Sahne. So langsam entwickelt sich Pym Richtung Yellowjacket :D , Die Meister des Bösen fand ich diesmal richtig bedrohlich und cool. Vor allem der Feindtausch hat gerockt. So durfte Cap gegen Crimson Dynamo ran, Wasp gegen Abomination etc... :thumbsup: Das Asgard-Thema wurde richtig spannend und cool auf die Mattscheibe umgesetzt und am Ende gabs wieder nen richtig krassen Cliffhanger. :cool2:

Und das beste am Samstag gehts schon wieder auf deutsch mit Wonderman weiter - und dann kommt auch schon bald das nächste Highlight mit Gamma World (an einem Abend in Doppelfolge :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: )
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

451

Wednesday, April 13th 2011, 10:58pm

Jap, das war klasse. Der Hulk ist nach Hawkeye der größte Komiker IMO :blaugrins:

nah, ganz klar wasp mMn...;) (im zusammenspiel mit hulk)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

452

Thursday, April 14th 2011, 12:24am

Jetzt dauert es hoffentlich nicht so lange, bis die 2. Staffel kommt. Ich hab schon angst, dass sie die 2. Solange rauszögern, bis The Avengers Film näher gerückt ist 8|

Naja, der Film kommt ja nächstes Jahr ja schon (für wann war der angesetzt? Mai? Juni?). Wenn sie also Staffel 2 wie gewohnt im Herbst/Winter dieses Jahr starten, dann wir die Staffel wohl rechtzeitig zum Film fertig sein.

Vorrausgesetzt natürlich, dass sie die Staffel jetzt nicht solange daran rumbasteln, dass die 2. Staffel wie Wolverine und die X-Men überhaupt nicht mehr kommt. :nnn:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

453

Thursday, April 14th 2011, 8:46am

Video zu Mrs. Marvel 8o
"New Team Member"
http://disneydvd.disney.go.com/marvel-av…s-volume-1.html
Sie scheint recht mächtig zu werden und Ronan the Accuser ist zu sehen :D

Noch ein Video zu den Gegner
"New Threats"
http://disneydvd.disney.go.com/marvel-av…s-volume-2.html
Ultron, Kang, Masters of Evil und AIM kehren für die 2. Staffel zurück. Außerdem jede menge Gegner aus dem All. Es wird von einer "Cosmic Season" gesprochen.

Hab ich ja glatt vergessen:

Quoted from "Chris Yost @ Twitter"

#AvengersEMH Episode 27: The _______ ___ of ______ ____.

Jetzt gibts im Netz Vermutungen, dass Dr. Doom in der nächsten Folge auftauchen soll nachdem dieses BILD beim DVD-Bonus aufgetaucht ist. Vermutlich ein Doombot.
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

This post has been edited 1 times, last edit by "cUbA_LiBrE" (Apr 14th 2011, 9:28am)

• Send private message

454

Thursday, April 14th 2011, 3:49pm

Balder und Heimdall sieht man wirklich nur kurz, erst in Episode 26, meine ich. Das ganze Asgard Setting erinnert lustigerweise etwas an die New Mutants "Home Is Where the Heart Is" und die X-Men "Storm - Goddess of Thunder" Storyline, wo die Mutanten auch in den acht Welten landen. :thumbsup2:

nah, ganz klar wasp mMn...;) (im zusammenspiel mit hulk)
... oder Thor (M.O.D.O.C.!). :D

Folge 24 gestern geguckt. War wieder ein absolutes Highlight. Erstklassig animiert und gezeichnet. ^^ Story erste Sahne. So langsam entwickelt sich Pym Richtung Yellowjacket :D , Die Meister des Bösen fand ich diesmal richtig bedrohlich und cool. Vor allem der Feindtausch hat gerockt. So durfte Cap gegen Crimson Dynamo ran, Wasp gegen Abomination etc... :thumbsup: Das Asgard-Thema wurde richtig spannend und cool auf die Mattscheibe umgesetzt und am Ende gabs wieder nen richtig krassen Cliffhanger. :cool2:

Stimmt. So langsam gehen die MoE auch in Richtung der späteren, cooleren Inkarnationen. ;) Mal sehen ob irgendwann noch Helmut den Heinrich ablöst und, nach einem Under Siege Achtungserfolg, mit den Thunderbolts durchstartet. ;)

Anyway, diese Avengers Serie ist bisher das Beste (noch vor Spectacular Spider-Man und Wolverine & the X-Men) was Marvel an Zeichentrickserien hervorgebracht hat! :thumbsup: Alleine schon die vielen kleinen Anspielungen (Wasp's "Walküren"-Helm, Hawkeyes Anspielung auf die Westküste, Hulk mit (Kurses) Axt,...)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

455

Friday, April 15th 2011, 2:18pm

:prost:

Btw. das Finale gegeben. Und nicht enttäuscht worden. Bombastische letzte Episode zum besten Superhelden-Cartoon ever. :clap: :clap: :clap:
Freu mich schon drauf wenn das auf deutsch als Doppelfolge läuft. ^^ Bis auf Balder hatte jeder Asgardier seinen grösseren Auftritt.

Macht schon sehr Laune auf den Avengers Kino Flick. :coolgreen: Hier war alles drin, was für mich die Rächer ausmacht. :guitar: Cap als Teamleader, coole Sprüche von Clint, viel viel Action, coole Figuren,Gegner die kein Einzelner besiegen kann und und und :popcorn:

Auch der Ulik Auftritt hat mir sehr gefallen :thumbsup: Und es hat schon was, wenn sich "Mortals" mit Eisriesen und Gnomen Schlachten liefern. :ok: Loki kam wirklich bedrohlich und cool rüber - da hat sich das ganze Draufhingearbeite gelohnt :thx: Marvel ist es hier wirklich gelungen, das weltberühmte Team und das Marvel Universum auf die Mattscheibe zu bannen. :cool2: Auch die "Destroyer"Iron Man Rüstung war ziemlich nice. :respect:

Und nebenbei lernt man noch was über nordische Mythologie. :P Btw. die Szene mit der Midgardschlage war sowas von A-W-E-S-O-M-E :ok: :ok: :ok: :ok: Ein kleiner Flüchtigkeitsfehler hat sich leider doch eingeschlichen, denn als Odin Loki besiegt hat, trägt Cap für einen kurzen Moment wieder seinen Schild. :thumbdown:

Dafür verspricht das mit Hela und den Skrulls mehr als interessant zu werden. Hoffe, wir sehen in Season 2 noch viele neue Rächer, viele geile Schurken und die Qualität bleibt so GEIL wie bisher. Lasst und Zeit und macht mit viel Liebe neue Episoden.

:thx: @MARVEL :thx: @DISNEY
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

456

Sunday, April 17th 2011, 12:05pm

Ach Du Heiliger Rächer-Bombast !!! :kinnlade: Was für ein Finale !!! :respect: :hammer: :guitar:

Bin jetzt auch mit den restlichen Folgen 22 - 26 durch. Und jetzt weiss ich auch, was Lebeau meint, dass Hill wohl eher kein Skrull ist. Die letzten 4 Folgen haben es wirklich in sich. Zuerst die Serpent Squad, dann Ultron, der vermeindliche Tod des Donnergottes, die Übernahme von Tonys Rüstungen und den Raketenabschussrampen durch Ultron ...also das nenne ich die Definition von Spannung! Und die beiden Asgard-Folgen toppen natürlich alles nochmal. Klasse war der Sruch von Volstagg :cool2: Und interessant, dass man bei Cap in Karnillas Reich nicht vergessen hat, nochmal Bucky zu erwähnen! Der Cliffhanger zur nächsten Staffel ist ja soooooo fies.

Mensch, die Serie müsste doch mit Preisen überhäuft werden! Avengers -EMH ist mit Abstand die beste Cartoonserie, die ich je gesehen habe und ich hoffe, dass da auch blad mal ein Box-Set in Schland erscheint.

Im Grunde ist das ja auch keine TV-Serie, sondern GANZ, GANZ GROßES KINO!!!! :coolred:

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

457

Monday, April 18th 2011, 3:52pm

Ich hab mir grad auf deutsch der Ausbruch Teil 1 und 2 gegeben und als sie am Ende ihr Team gegründet haben, wahr ich doch sehr gerührt.
Was freu ich mich umso mehr nur auf die Marvelrealfilme...

...bzw Christopher Yost mischt ja mit bei den Rächern, der ist ja mächtig präsent, da er ja u.a. auch Red Robin schreibt. :D

Star Wars: The Old Republic

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

458

Monday, April 18th 2011, 4:29pm

nach dem doch, für mich, eher enttäuschenden 2. teil des finales, hat der dritte teil doch alles wieder rumgerissen! das war richtig starke unterhaltung. und der cliffhanger am schluss lässt ja auf eine weitere tolle staffel hoffen. ich freu mich drauf! :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

cUbA_LiBrE

Intermediate

• Send private message

459

Tuesday, April 19th 2011, 8:10pm

Neues Behind-The-Scenes Video

http://www.comicsalliance.com/2011/04/19…ideo-exclusive/

- Iron Man in neuer Rüstung
- Thor bekommt ein Kostüm, welches der aktuellen Rüstung aus dem Comics ähnelt
- Captain America wird mehr nach Ultimate Cap aussehen (Zudem ein Laser-Schild? Siehe Arm)
- Hulk bekommt strech Hosen 8o
- Panthers neues Kostüm wird nicht verraten (storylastig)
Zubereitung:
- Mit Cola auffüllen

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

460

Tuesday, April 19th 2011, 8:42pm

- Panthers neues Kostüm wird nicht verraten (storylastig)

vielleicht dieses neue american panther outfit? aber das würde sich wohl irgendwie mit cap überschneiden...