Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und ich hatte ich schon darüber gefreut dass endlich 20 und 21 da waren.
Nicht so wie bei Young Justice, die lahmen kerle :/

. Baccardi ist original amerikanisch.

SPOILER!
Story erste Sahne. So langsam entwickelt sich Pym Richtung Yellowjacket
, Die Meister des Bösen fand ich diesmal richtig bedrohlich und cool. Vor allem der Feindtausch hat gerockt. So durfte Cap gegen Crimson Dynamo ran, Wasp gegen Abomination etc...
)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jetzt dauert es hoffentlich nicht so lange, bis die 2. Staffel kommt. Ich hab schon angst, dass sie die 2. Solange rauszögern, bis The Avengers Film näher gerückt ist![]()

Quoted from "Chris Yost @ Twitter"
#AvengersEMH Episode 27: The _______ ___ of ______ ____.
This post has been edited 1 times, last edit by "cUbA_LiBrE" (Apr 14th 2011, 9:28am)
... oder Thor (M.O.D.O.C.!).Jap, das war klasse. Der Hulk ist nach Hawkeye der größte Komiker IMO![]()
nah, ganz klar wasp mMn...(im zusammenspiel mit hulk)
Folge 24 gestern geguckt. War wieder ein absolutes Highlight. Erstklassig animiert und gezeichnet.Story erste Sahne. So langsam entwickelt sich Pym Richtung Yellowjacket
, Die Meister des Bösen fand ich diesmal richtig bedrohlich und cool. Vor allem der Feindtausch hat gerockt. So durfte Cap gegen Crimson Dynamo ran, Wasp gegen Abomination etc...
Das Asgard-Thema wurde richtig spannend und cool auf die Mattscheibe umgesetzt und am Ende gabs wieder nen richtig krassen Cliffhanger.
![]()
Mal sehen ob irgendwann noch Helmut den Heinrich ablöst und, nach einem Under Siege Achtungserfolg, mit den Thunderbolts durchstartet.
Bis auf Balder hatte jeder Asgardier seinen grösseren Auftritt.
Hier war alles drin, was für mich die Rächer ausmacht.
Cap als Teamleader, coole Sprüche von Clint, viel viel Action, coole Figuren,Gegner die kein Einzelner besiegen kann und und und
Loki kam wirklich bedrohlich und cool rüber - da hat sich das ganze Draufhingearbeite gelohnt
Marvel ist es hier wirklich gelungen, das weltberühmte Team und das Marvel Universum auf die Mattscheibe zu bannen.
Auch die "Destroyer"Iron Man Rüstung war ziemlich nice.
Btw. die Szene mit der Midgardschlage war sowas von A-W-E-S-O-M-E
Ein kleiner Flüchtigkeitsfehler hat sich leider doch eingeschlichen, denn als Odin Loki besiegt hat, trägt Cap für einen kurzen Moment wieder seinen Schild.
@MARVEL
@DISNEY
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Was für ein Finale !!!
Und interessant, dass man bei Cap in Karnillas Reich nicht vergessen hat, nochmal Bucky zu erwähnen! Der Cliffhanger zur nächsten Staffel ist ja soooooo fies.