Wen interessiert, ob dieser Cap Verschnitt mit amerikanischen Sozis so ne kleine Gruppierung aufmacht und nen Damm in die Luft sprengt?!?
tja skive,irgendwas hast du hier offensichtlich nicht verstanden...
wo sind den die watchdogs sozis?
sie sind wohl eher eine ultrarechte terroristische vereinigung, wie es sie leider im realen us-amerika häufig gibt.
also so ziemlich das genaue gegenteil von (vermeindlichen)sozis, wie z.b.obama der für solche und ähnlich gepolte "bürgerwehren"der leibhaftige anti-christ ist.(auch wahlweise muslim und/oder marxist).
meiner meinung nach ist die story grandios!!!
nach dem eher wirren und lächerlichem(ich denke da zum beispiel an den riesenskull im showdown)ca reborn ist dieser band hier richtig gut geworden:tagespolitisch aktuell und auf der richtigen seite stehend
(ich sagte schon mal in einem anderem threat, dass wer marvel und politische statements für einen widerspruch hält nicht richtig in der materie steckt)
und darüber hinaus klasse gezeichnet und atmosphärisch dicht!(der innere dialog von billy burnside in den textblöcken und dazu die bilder kommen richtig gut)
lediglich das motiv für die dammsprengung hätte man mehr herausarbeiten können.
klar,der "commiesmasher"ist zwar geisteskrank,aber eine scheinrationale erklärung hätte die story noch dichter machen können.aber was solls.
auch der kommentar von thomas weitzler am schluss der story,bzw.seine kritik an quesada,der anscheinend angst hat das ihm tea-party-anhänger die abos kündigen ist hervorragend.
thomas falls du das liest: