Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Beste Der neuen Rächer Serien aus meiner Sicht heraus, besonders weil hier auch mal wieder Nova eine große Rolle spielt 9/10![]()
Die Beste Der neuen Rächer Serien aus meiner Sicht heraus, besonders weil hier auch mal wieder Nova eine große Rolle spielt 9/10![]()
Auch für mich die beste Rächer Serie, packende Story, top Artwork, was will man mehr?
New Avenger ist für mich die schlechteste. Mittendrin die Avenger.
... aus nem Impuls heraus hab ich es dann aber doch geholt, weil ich Deodato Jr. so klasse finde. Dann erst mal festgestellt, dass der Blondschopf auf dem Cover Steve Rogers ist
YES
... und nach dem Band kauf ich die Serie jetzt auch regelmäßig. Mir hat Story, Schauplatz und Charaktere super gefallen, weiter so
hab mal bei meinem kumpel die ganzen avengers-serien bis zum aktuellen us-heft gelesen und muss sagen es ist die beste serie im moment mMn! kommen noch spitzen-storys!
(@Panini: warum nennt man sie im Heft nicht auch Secret Avengers?)
Wir haben uns entschieden, bei allen neu gestarteten Rächer-Serien auf dem Cover zwar mit dem bald film- und franchisegeprüften "Avengers" zu arbeiten, in den Geschichten im Heft selbst aber vorerst das traditionelle "Rächer" beizubehalten.
Schön das man schon jetzt Nova wieder raus haben will, der passt einfach nicht mehr als Erdenrächer dazu, der hat soviel um die Ohren im Weltraum... Black Widow, Valkyrie und Moon Knight blieben noch ziemlich blass, na ja mal sehen was das wird. 

Ja, über Erklärungen auf der letzten Seite wäre ich auch sehr froh gewesen, da sind die nur deutsch leser schon etwas im Dunkeln geblieben.ich habe mir den band auch noch zugelegt. obwohl hier nur "zweite geigen" unterwegs sind (bei denen ich mich wohl niemals gefragt hätte was sie denn machen wenn sie nicht bei den rächern sind) hat mir das story spaß gemacht. mehr zumindest als die anderern beiden avengers-serien (die ich bis zur #3 gelesen habe). die story ist schön oldschoolig und kommt sogar noch mit einzwei überraschungen daher. bin gespannt wie's weitergeht.
PS: wie so oft hätte ich mir im nachwort erklärungen gewünscht! wer ist nova und was machen die celestials? als deutsch-only-leser weiß ich solche dinge ggf. nicht bzw. habe sie schlicht vergessen.
Ja, über Erklärungen auf der letzten Seite wäre ich auch sehr froh gewesen, da sind die nur deutsch leser schon etwas im Dunkeln geblieben.ich habe mir den band auch noch zugelegt. obwohl hier nur "zweite geigen" unterwegs sind (bei denen ich mich wohl niemals gefragt hätte was sie denn machen wenn sie nicht bei den rächern sind) hat mir das story spaß gemacht. mehr zumindest als die anderern beiden avengers-serien (die ich bis zur #3 gelesen habe). die story ist schön oldschoolig und kommt sogar noch mit einzwei überraschungen daher. bin gespannt wie's weitergeht.
PS: wie so oft hätte ich mir im nachwort erklärungen gewünscht! wer ist nova und was machen die celestials? als deutsch-only-leser weiß ich solche dinge ggf. nicht bzw. habe sie schlicht vergessen.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.