You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,321

Wednesday, April 13th 2011, 9:34am

2443:

Bevor ich mir die Woche nen riesen Schwung US PHC ordere meine Frage: wie schaut eure Planung bezüglich Wolverine (Vol.4), Daken: Dark Wolverine und X-23 aus? Mittlerweile sind ja schon einige Ausgaben erschienen :) Am liebsten wären mir ja alle 3 Serien in der aktuellen deutschen Wolverine Serie ...aber das wird wohl alleine aufgrund der NICHT monatlichen VÖ schwierig :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,322

Wednesday, April 13th 2011, 9:39am

2444: Im Anschluss zu Bouncies Frage... :

Ist evtl. geplant X-23 weiter in 100% Marvel zu bringen?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,323

Wednesday, April 13th 2011, 10:15am

2443:

Bevor ich mir die Woche nen riesen Schwung US PHC ordere meine Frage: wie schaut eure Planung bezüglich Wolverine (Vol.4), Daken: Dark Wolverine und X-23 aus? Mittlerweile sind ja schon einige Ausgaben erschienen :) Am liebsten wären mir ja alle 3 Serien in der aktuellen deutschen Wolverine Serie ...aber das wird wohl alleine aufgrund der NICHT monatlichen VÖ schwierig :(

2443.
Im Moment sieht es so aus, als ob Daken und X-23 im X-Sonderband ein Zuhause finden. Wolverine bleibt auch als Volume 4, wo er hingehört, nämlich in der laufenden Wolverine-Serie. Geht jeweils im Herbst los.

2444: Im Anschluss zu Bouncies Frage... :

Ist evtl. geplant X-23 weiter in 100% Marvel zu bringen?

2444.
Nein, weil siehe oben.

3,324

Friday, April 15th 2011, 9:57am

2445: wahrscheinlich wurde es schon x-mal gefragt, aber ich habe es trotzdem nirgendwo finden können: warum wurden bei den "spiderman und die neuen rächer" die civil war ausgaben ausgelassen?! da ich die hefte nicht habe, hätte ich mir eigentlich den entsprechenden SB kaufen wollen.

JackOLantern

• Send private message

3,325

Friday, April 15th 2011, 2:47pm

2445: wahrscheinlich wurde es schon x-mal gefragt, aber ich habe es trotzdem nirgendwo finden können: warum wurden bei den "spiderman und die neuen rächer" die civil war ausgaben ausgelassen?! da ich die hefte nicht habe, hätte ich mir eigentlich den entsprechenden SB kaufen wollen.

2445.
Wir drucken in den Serien-Reprint-Sammelbänden für gewöhnlich keine event-bezogenen Storyarcs nach.

• Send private message

3,326

Saturday, April 16th 2011, 5:48pm

2446. Wann wird der 4. Band der New Mutants erscheinen?

JackOLantern

• Send private message

3,327

Sunday, April 17th 2011, 12:08pm

2446. Wann wird der 4. Band der New Mutants erscheinen?

2446.
Juli.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,328

Monday, April 18th 2011, 10:39am

ok, dann offiziell ;) :

2447: was beeinhaltet die shadowland monster edition, die im sommer erscheint?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

JackOLantern

• Send private message

3,329

Monday, April 18th 2011, 10:50am

2447.
Fast alle Miniserien, die im Zuge von "Shadowland" erschienen (außer den One-Shots, die einen extra Band haben).

3,330

Monday, April 18th 2011, 10:52am

Quoted

2447.
Fast alle Miniserien, die im Zuge von "Shadowland" erschienen (außer den One-Shots, die einen extra Band haben).
Super wieder ein Monsterband - ihr macht mich glücklich.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

3,331

Monday, April 18th 2011, 3:22pm

2448: was ist mit dem 100 % MArvel BAnd 55 - Loki?

gibt's nirgends und sollte ja Donnerstag im Comicshop liegen. Verschoben oder kommt der diesen DOnnerstag raus?

JackOLantern

• Send private message

3,332

Monday, April 18th 2011, 4:37pm

gibt's nirgends und sollte ja Donnerstag im Comicshop liegen. Verschoben oder kommt der diesen DOnnerstag raus?

2448.
Da Marvel den Thor-Film kurzfristig auf 2014 verschoben hat, haben wir auch den Band bis dahin eingelagert, logischerweise. Oh, verdammt, der 1. April ist ja schon vorbei.

Wir haben die Daten aus Übersee etwas später gekriegt als erwartet, der Band kommt leicht verzögert in den Handel - diese Woche wird er aber ausgeliefert und sollte dann am 21.04. überall erhältlich sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Apr 18th 2011, 5:52pm)

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,333

Monday, April 18th 2011, 6:36pm

2449. Bekommen wir die Dead Avengers sowie zugehörige Tie-Ins zu sehen?

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

3,334

Monday, April 18th 2011, 8:33pm

2448.
Da Marvel den Thor-Film kurzfristig auf 2014 verschoben hat, haben wir auch den Band bis dahin eingelagert, logischerweise. Oh, verdammt, der 1. April ist ja schon vorbei.

Wir haben die Daten aus Übersee etwas später gekriegt als erwartet, der Band kommt leicht verzögert in den Handel - diese Woche wird er aber ausgeliefert und sollte dann am 21.04. überall erhältlich sein.

danke! :ok:

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,335

Tuesday, April 19th 2011, 6:00am

2449. Bekommen wir die Dead Avengers sowie zugehörige Tie-Ins zu sehen?

2449: Ja. Dürfte um die Jahreswende herum aktuell werden.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

3,336

Tuesday, April 19th 2011, 8:24pm

2450: Wie sieht es denn mit Age of Heroes, Enter the Heroic Age, Heroic Age: Prince of Power, Hawkeye & Mockingbird, New Avengers: Luke Cage, Heroic Age: One Month to live oder I am an Avenger aus? Ein Monsterband mit den ganzen Heroic Age Ausgaben wäre doch nicht schlecht.
2451: Und wie sieht es mit den Comics zum Iron Man Film aus wie Iron Man 2: Puplic Identity oder Iron Man 2: Agents of SHIELD?

3,337

Tuesday, April 19th 2011, 9:49pm

2452. Von Cable gab es 26 US-Ausgaben, aber in den Sonderbänden erschienen nur 25 Ausgaben. Wird Heft 26 noch irgendwo nachgeliefert oder habe ich es nur verpasst und es erschien schon? Wenn ja, wo?

3,338

Tuesday, April 19th 2011, 10:05pm

Zum einen kam das Heft erst vor kurzem raus und zum anderen war das "Deadpool/Cable #26" (man beachte auch die Reihenfolge der Namen), also vorallem ein Nachklapp zur nur teilweise auf deutsch veröffentlichten "Cable/Deadpool"-Serie. Wenn, dann kommt das Ding sicherlich in einem "Deadpool"-Band.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,339

Sunday, April 24th 2011, 9:21pm

2453.)

Falls die Verkäufe des 2. Thor Paperbacks zufriedenstellend liefen und laufen, wird es dann auch ein 3. Paperback geben mit dem Abschluss der JMS Zeit an Thor?
Und wann wird man dazu ungefähr etwas genaueres sagen können? Sorry, das ich schon jetzt anfrage, aber ich habe eben das Paperback 2 durch und bin hellauf begeistert. Jetzt will ich mehr :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

JackOLantern

• Send private message

3,340

Monday, April 25th 2011, 11:13am

2450: Wie sieht es denn mit Age of Heroes, Enter the Heroic Age, Heroic Age: Prince of Power, Hawkeye & Mockingbird, New Avengers: Luke Cage, Heroic Age: One Month to live oder I am an Avenger aus? Ein Monsterband mit den ganzen Heroic Age Ausgaben wäre doch nicht schlecht.

2450.
Alles im Augenblick eher unwahrscheinlich, auch wenn von "I Am An Avenger" hier und da bei Bedarf einzelne Geschichten in einem deutschen Band abgedruckt sein werden.

Auch bei Arcudis ziemlich nettem New Avengers: Luke Cage kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln.

2451: Und wie sieht es mit den Comics zum Iron Man Film aus wie Iron Man 2: Puplic Identity oder Iron Man 2: Agents of SHIELD?

2451.
Wenn sie zum Film nicht herauskamen, ist es unwwahrscheinlich, dass wir sie ausgerechnet jetzt auf Deutsch sehen. Keine Ahnung, ob sich das mit dem dritten Film ändern könnte.

2452. Von Cable gab es 26 US-Ausgaben, aber in den Sonderbänden erschienen nur 25 Ausgaben. Wird Heft 26 noch irgendwo nachgeliefert oder habe ich es nur verpasst und es erschien schon? Wenn ja, wo?

2452.
Das Heft ist erst vor Kurzem in den USA erschienen. Da wir mit Deadpool aber ganz gut in Fahrt gekommen sind und die Ausgabe ein Cable/Deadpool-Nachklatsch ist, dürfte das in Zukunft aber sicher mal irgendwo auftauchen, so wie wir jetzt auch schon die DP-Team-Ups immer untergebracht haben.

2453.)
Falls die Verkäufe des 2. Thor Paperbacks zufriedenstellend liefen und laufen, wird es dann auch ein 3. Paperback geben mit dem Abschluss der JMS Zeit an Thor?
Und wann wird man dazu ungefähr etwas genaueres sagen können? Sorry, das ich schon jetzt anfrage, aber ich habe eben das Paperback 2 durch und bin hellauf begeistert. Jetzt will ich mehr :D

2453.
Die Begeisterung ist auch nur sinnig, es ist ja auch die beste Marvel-Serie der letzten fünf Jahre :thumbup:
Im September gibt's den Abschluss als Reprint im dritten dicken Sammelband.