You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 25th 2009, 3:44pm

Sammlungsauflösung! Comics und andere Raritäten zu verkaufen!

Ich muss mich wegen zu kleiner Wohnung von ein paar alten Tradepaperbacks und Büchern trennen. Die Liste wird in den nächsten Tagen nach und nach erweitert.

Wer Interesse hat, findet die Sachen hier:

http://www.amazon.de/gp/shops/storefront…=A2YZS9EH9J3RWL

Euer Freizeitmeister

KorporalKollateralschaden

Emsiger Höhlenräumer

Occupation: Berufsjugendlicher

• Send private message

2

Friday, January 15th 2010, 5:14am

Hast ne PN :).

Emsiger Höhlenräumer

• Send private message

3

Friday, January 29th 2010, 10:00pm

Ganz vergessen: alles gut verpackt und schnell gelandet, fairer Preis + Zustand passte - Danke :).

4

Wednesday, February 10th 2010, 1:59pm

Na, da freu ich mich doch sehr! Ein bisschen was ist immer noch übrig. Greifft zu Leute! :)

5

Thursday, December 16th 2010, 9:38pm

Jetzt stehen auch noch ein paar von meinen superheißgeliebten Schätzen auf der Liste! Viel Spaß dem Glücklichen, der sie erwischt! Heute abend und in den nächsten paar Tagen kommen noch ein paar mehr dazu!

Emsiger Höhlenräumer

• Send private message

6

Friday, December 24th 2010, 11:27am

Mal wieder alles schnell und perfekt erhalten gelandet, Porto-Rabatt (beim Amazon-Marketplace!!) hat auch sehr gefreut - vielen Dank dir und frohe Weihnachtstage nebst gutem Rutsch :).

7

Monday, March 7th 2011, 1:13pm

Gibt wieder nen ganzen Haufen an Sachen, die man kaum noch irgendwo zu kaufen findet. Und dazu auch wieder sehr faire Preise. Viel Glück bei den Hauptschnäppchen!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

8

Monday, March 7th 2011, 1:32pm

Kleine Frage:

Von XTreme X-Men hast du da nur noch das Vol. 8 oder zufällig auch noch die davor?
I am with the X-Men

9

Monday, March 7th 2011, 1:59pm

Mal ne kleine PN... :wave:

10

Monday, March 7th 2011, 4:27pm

Kleine Frage:

Von XTreme X-Men hast du da nur noch das Vol. 8 oder zufällig auch noch die davor?

Von denen davor hab ich evtl. noch welche, aber da muss ich erst gucken, wenn ich wieder zum aussortieren komme. Ich stell's in den nächsten Tagen mit rein, falls ich sie noch finde.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

11

Monday, March 7th 2011, 7:39pm

Das ist lieb. Bin da neugierig. Nur hab ich eben die Preise einiger Ausgaben gesehen. Hui saftig
I am with the X-Men

12

Wednesday, March 9th 2011, 8:01pm

Das ist lieb. Bin da neugierig. Nur hab ich eben die Preise einiger Ausgaben gesehen. Hui saftig

Die haben ja auch mal was gekostet und sind in einigen Fällen sonstwo gewaltig teurer, besonders die selteneren Stücke. Aber ich habs gerade bei manchen Sachen noch mal ein bissi nach unten geschraubt.

13

Friday, April 1st 2011, 12:38pm

Heute gab's wieder ein megamäßig riesiges Update mit sehr vielen Klassikern und lange vergriffenen Bänden. Glückwunsch an die Schnellen die sie erwischen!

Tom Judge

Intermediate

Occupation: Krankenpfleger

• Send private message

14

Friday, April 1st 2011, 2:02pm

die Preise sind diesmal aber teils nicht ohne :-P
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

15

Friday, April 15th 2011, 1:12am

Schau sie Dir jetzt noch mal an... :-)

Und auch für den Rest gilt: ACHTUNG, NUR FÜR WENIGE TAGE! DIE ABSOLUTEN HAMMERPREISE!!! Wer jetzt nicht zugreift ist selber Schuld!

16

Friday, April 15th 2011, 10:43am

Hast ne PN :)

17

Monday, April 18th 2011, 11:39am

Na das ging ja schnell, heute ist Iron Man schon bei mir gelandet, ich bedanke mich! :hutab:

18

Tuesday, May 3rd 2011, 11:26pm

Sorry für einige verspätete Antworten, ich war ein paar Tage weg.

Hier mal eben was zu den Versandkosten bei Amazon weil mich dazu ständig Anfragen erreichen. Ich finde das mit den 3 Euro Versandkosten pro Artikel von Amazon ebenfalls absolut ungünstig gewählt. Aber leider wird man als Verkäufer von Amazon dazu verpflichtet und muss seine Preise entsprechend kalkulieren. Man sollte daher als Käufer die "Versandkosten" auch nicht als solche sehen, denn bei einem normalen Versandkostenmodell wären diese zwar niedriger, aber die einzelnen Bände wären dafür jeweils um den mindestens gleichen Betrag teurer. Dass man bei dem Zeug aus meiner Sammlung trotzdem ganz gute Schnäppchen machen kann werden euch hier schon ein paar Leute bestätigen können.

Aber von all dem da oben mal ganz abgesehen verstehe ich die psychologische Seite des Ganzen als Käufer natürlich auch ganz gut. Denn als Kunde hat man ja die "Versandkosten" nicht wirklich als Bestandteil des Verkaufspreises vor Augen, auch wenn dies bei allen Marktplatzkäufen und -verkäufen bei Amazon in der Praxis eben leider trotzdem der Fall ist (und wohl genau deshalb auch so gehandhabt wird in den Verkaufsbestimmungen). Und ich habe mich selbst auch schon mehr als einmal über diesen Umstand aufgeregt, besonders, weil ich ja auch sehr oft was bei anderen Marktplatzverkäufern kaufe und dadurch ebenfalls regelmäßig darüber "freuen" darf, immer mehrfache Versandkosten zu bezahlen. Ich verkaufe meine Sachen troztdem auf Amazon, weil ich schon zu viele schlechte Erfahrungen mit Nichtzahlern und sonstigem Mist gemacht hab und mir die Abwicklung darüber bis jetzt ansonsten ganz gut gefällt. Es kommt immer wieder vor, dass ich mal was von den Versandkosten im Nachhinein erstatte, besonders bei größerer Bestellmenge, aber das ist jedes Mal indivduell bei jeder Bestellung kalkuliert und niemals garantiert. Nehmt darum bitte die Preise inkl. Versandkosten jeweils als tatsächlichen Gesamtpreis und schreibt mir wenns absolut nötig ist ein bisschen was dazu von wegen Rabatt und dann guck ich jeweils, was ich da machen kann, ok?

• Send private message

19

Wednesday, May 4th 2011, 9:31am

Nur eine Antwort auf meine PNs habe ich bis heute nicht bekommen. Irgendwie komisch das Ganze hier :kratz:
Schonmal ne Cheerleaderin geworfen?

http://www.pumpupthemovie.com/toss.html

20

Wednesday, May 4th 2011, 1:54pm

Also ich hab die Iron Man Monster Edition über amazon gekauft und da hat alles prima geklappt! ;)